Lumia 925, Kameraprobleme

Helfe beim Thema Lumia 925, Kameraprobleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Kamera. Ich kann den Blitz nicht mehr einschalten und ich kann keine Einzelfotos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bärbel Karpenko, 11. Oktober 2016.

  1. Bärbel Karpenko
    Bärbel Karpenko Gast

    Lumia 925, Kameraprobleme


    Hallo und guten Tag,


    seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Kamera. Ich kann den Blitz nicht mehr einschalten und ich kann keine Einzelfotos mehr machen. Nur noch Serie.



    Habe versucht, in den Einstellungen den Blitz auch wieder einzuschalten. Funktioniert nicht.


    Vielleicht hat jemand einen brauchbaren Tipp für mich.


    Vielen Dank.


    Bärbel

    Weiterlesen...
     
    #1 Bärbel Karpenko, 11. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 925, Kameraprobleme

Die Seite wird geladen...

Lumia 925, Kameraprobleme - Ähnliche Themen - Lumia 925 Kameraprobleme

Forum Datum

Kameraprobleme

Kameraprobleme: Guten Tag,meine Kamera ist nicht verfügbar. Es wird der Fehlercode: 0xA00F4244 angezeigt. In den Einstellungen ist alles auf aktiviert eingestellt.Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Kameraprobleme

Kameraprobleme: Bonjour S'il vous plait j'aimerais acceder à la camera de mon PC mais il affiche un code erreur qui me signale que ma camera est introuvable.Besoin d'aide s'il vous plait ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

Kameraprobleme

Kameraprobleme: Hallo alle zusammen!Jedes mal wenn ich die Kamera von meinem Surface Pro 7 nutze, stürzt es ab.Mehr gibt es auch schon nicht zur Beschreibung. Ohne Ausnahmen stürzt mein Surface jedes mal ab, wenn auf die Kamera zugegriffen wird. Die einzige Ausnahme ist die Windows-Hello Anmeldung.Ich hoffe ihr...

Surface 23. November 2021

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Lumia 950 XL Kameraprobleme

Lumia 950 XL Kameraprobleme: Guten Tag Community, mein Lumia 950 XL hat seit neustem Probleme mit der Frontkamera. Sobald ich diese nutzen möchte erhalte ich mit etwas Glück eine Fehlermeldung, die mit mitteilt, dass die Kamera nicht verfügbar ist (nicht angeschlossen oder in Verwendung). Dabei verwende ich die Kamera mit...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Probleme mit LUMIA 925

Probleme mit LUMIA 925: Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Jahren ein LUMIA 925. Sei ca. 1 Woche kann ich meinen Touchscreen nicht mehr über ein/Ausschalttaste entsperren. Ich muss entweder einen hard cut machen oder das Gerät an eine Stromquelle anschliessen dann lässt sich das Gerät entsperren. So lange das Gerät...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 925 win10

Lumia 925 win10: Mein Handy geht unvermittelt in den Standby Bildschirm. Auch bei Aktiven Arbeiten mit Excel. Dieses Verhalten war auch bei Win 8.1. Dieses Verhalten kam auch im Sekundentakt!!! Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Lumia 925, Kameraprobleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden