Lumia 925

Helfe beim Thema Lumia 925 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JörgSchroedter, 19. Dezember 2015.

  1. JörgSchroedter
    JörgSchroedter Gast

    Lumia 925


    Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ????

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgSchroedter, 19. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 925

Die Seite wird geladen...

Lumia 925 - Ähnliche Themen - Lumia 925

Forum Datum

Wie Store/Einstellungen auf Lumia 925 installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?

Wie Store/Einstellungen auf Lumia 925 installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?: Hallo! Leider habe ich knapp einen Monat zu spät vom Support Ende für Windows Phone erfahren. Gestern musste ich nun feststellen, dass offenbar noch nicht einmal die Einstellungen auf meinem Lumia 925 aufrufbar sind "App nicht installiert". Da der Store ja nun geschlossen ist, welchen Weg gibt...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2020

Lumia 925 startet nicht mehr, auch nach neuem Akku nicht

Lumia 925 startet nicht mehr, auch nach neuem Akku nicht: Lumnia 925 startet nicht mehr ,auch nach neuem Akku nicht ,leuchtet nur Microsoft Symbol Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2019

Update Windows 10 von 8.1, Lumia 925

Update Windows 10 von 8.1, Lumia 925: Habe Version 8.10.14234.375 auf meinem Lumia 925, dieselbe Version auf einem 2-ten Lumia 630 Dual. Was muss ich tun um Windows 10 zu installieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2018

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps im Windows Store runterladen zu können muss ich zuerst mein Microsoft-Konto auf dem Handy hinzufügen. Allerdings steht bei jedem Versuch nach Eingabe...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2018

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem: Mein Nokia Lumia 925 stellt urplötzlich auf Kopfhörer um sodass ich kein Klingeln und keine Signaltöne mehr hören kann, obwohl noch nie ein Kopfhörer in der Buchse steckte und keiner benutzt wird. Wie kann ich das Smartphone...

Windows 10 Allgemeines 12. September 2018

Lumia 925 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...

Lumia 925 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...: Moin zusammen... ich weiss keinen Rat mehr und über Abstürze im WLAN über das 925 findet man im Netz auch nix.. sobald ich das Wieland einschalte dauert es ein paar Minuten und der Zauber geht los.. das Gerät stürzt regelrecht ab und startet neu.. Alles probiert was möglich ist.. Nix hilft....

Windows 10 Mobile 28. April 2018

Lumia 925 keine Updates durchführbar im Store

Lumia 925 keine Updates durchführbar im Store: Moin moin, Ich musste mein Handy neu einrichten und habe gemerkt das keine Updates bzw. Apps über den Store bezogen werden können (Fehlercode c101b000). Den Trick mit dem umstellen des Datums hab ich schon versucht ging aber nicht. Bitte um guten Rat! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2018

Nokia Lumia 925 Windows 10 TP - Crash im glance screen

Nokia Lumia 925 Windows 10 TP - Crash im glance screen: Hallo, nach einigen Problemen gestern hab ich mir auch Windows 10 for phones für mein Lumia 925 heruntergeladen. DOCH nach etwas zeit sind die Buttons (Power-, Laut/Leise- und Kamerabutton) oder der glance screen selber im glance screen gecrasht (?), bzw. es gibt keine Reaktion weder beim...

Internes 11. April 2018

Lumia 925 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden