lumia 930: Aufwecken und schwarzer Bildschirm beim Telefoniernen
Helfe beim Thema lumia 930: Aufwecken und schwarzer Bildschirm beim Telefoniernen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, ich habe ein lumia 930 und folgende Fragen. Vielleicht kann mir einer die eine oder andere erklären. Danke schon mal im voraus. 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankOrthmann, 16. Oktober 2015.
lumia 930: Aufwecken und schwarzer Bildschirm beim Telefoniernen
lumia 930: Aufwecken und schwarzer Bildschirm beim Telefoniernen - Ähnliche Themen - lumia 930 Aufwecken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm durch Berühren aufweckenBildschirm durch Berühren aufwecken: Hallo, ich habe bisher nicht die richtige Antwort gefunden. Ich habe ein Surface Pro 7 mit Windows 10. Ich würde gerne wissen, ob man den Bildschirm im Standy auch durch Berühren wieder einschalten kann. Bisher muss ich dafür immer kurz die Powertaste drücken. Beim Handy kann man ja zb doppelt... |
Surface | 12. September 2024 |
Bildschirm durch Tippen aufweckenBildschirm durch Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme das Notebook nicht aufgeweckt ohne es wieder "zurückzufalten" und dann die Tastatur zu benutzen. Darüber hinaus habe ich am Notebook Bildschirm keinen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2020 |
Windows 10, schwarzer Bildschirm nach Aufwecken vom SytsemWindows 10, schwarzer Bildschirm nach Aufwecken vom Sytsem: Hallo, seit gut einem Monat habe ich das Problem, wenn ich Windows aus dem Sleepmodus aufwecke, dass ich nur einen schwarzen Bildschirm habe. Mir bleibt dann nur, das System hart zu beenden und einen Neustart zu machen. Sehr unschön. Ich hoffe, eine verständliche Beschreibung des Problems... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2019 |
welcher Befehl bei schwarzem Bildschirm? PC aufwecken?welcher Befehl bei schwarzem Bildschirm? PC aufwecken?: Durch die Energieverwaltung habe ich irgendwann einen schwarzen Bildschirm. Egal welche Taste ich betätige, der schwarze Bildschirm geht nicht weg obwohl der PC läuft. Wie lautet denn der Befehl, im den PC aus dem Schaf aufzuwecken? |
Windows 10 Allgemeines | 25. November 2018 |
Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.: llumia 930 lässt sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. August 2018 |
Lumia 930 beim Telefonieren wird mein bildschierm schwarz und und nicht mehr steuerbarLumia 930 beim Telefonieren wird mein bildschierm schwarz und und nicht mehr steuerbar: Lumia 930 beim Telefonieren wird mein bildschierm schwarz und und nicht mehr steuerbar Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. August 2016 |
Lumia 930: Bildschirm schwarz beim TelefonierenLumia 930: Bildschirm schwarz beim Telefonieren: ich hab das lumia 930 und zwar ist das normal wenn man ein anruf bekommt und den an nimmt das display aus geht allso schwarz und das bis zur bendigung ist das normal Moderator edit: Titel angepasst Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Oktober 2015 |
Schwarzes Display Lumia 930Schwarzes Display Lumia 930: Wenn ich jemanden anrufe ist das Display schwarz, nach 2 x Drücken der Aus - Taste erscheint das Display für 2 s, echt nervig. Woran liegt das? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Oktober 2015 |