Lumia 930 Fotos trotz Denim Update immer noch unscharf

Helfe beim Thema Lumia 930 Fotos trotz Denim Update immer noch unscharf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde Ich besitze seit 3Monaten das Lumia 930 und hatte auch gleich das Denim Update installiert. Heute fiel mir auf, dass die Fotos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MircoFörster, 1. November 2015.

  1. MircoFörster
    MircoFörster Gast

    Lumia 930 Fotos trotz Denim Update immer noch unscharf


    Hallo liebe Gemeinde


    Ich besitze seit 3Monaten das Lumia 930 und hatte auch gleich das Denim Update installiert. Heute fiel mir auf, dass die Fotos zum Rand hin immer noch unscharf sind. Habe das gleiche Foto noch einmal mit dem iPhone geknipst und auf diesem Foto reicht die Schärfe bis zum Rand hin. Runtergefallen ist mir das Handy nicht oder benutze ich irgendeine falsche Einstellung?
    Das erste Foto ist vom Lumia. Wenn man den Schrank ganz links betrachtet, ist er auf meinem Foto nicht scharf. so als ob die Kamera nur in der Mitte scharf stellt, aber den Rest nicht und ich habe den Fokus nicht verändert. Einfach draufgehalten. Was sagt ihr dazu?

    Vielen Dank, Mirco


    Lumia 930 Fotos trotz Denim Update immer noch unscharf

    Lumia 930 Fotos trotz Denim Update immer noch unscharf

    Weiterlesen...
     
    #1 MircoFörster, 1. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 930 Fotos trotz Denim Update immer noch unscharf

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Fotos trotz Denim Update immer noch unscharf - Ähnliche Themen - Lumia 930 Fotos

Forum Datum

Nokia Lumia 930 Fotos retten

Nokia Lumia 930 Fotos retten: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Aufgrund von falschen Absprachen, wurde bei meinem Nokia Lumia 930 ein großteil meiner Fotos gelöscht. Natürlich habe ich diese nicht in der Cloud gesichert (wäre ja zu einfach) und auch nicht anderweitig irgendwo gespeichert. Nun habe ich...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2018

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930: Hallo, meine Hauptkamera vom Handy Nokia Lumia 930 macht neuerdings nur noch unscharfe Bilder. Auch mit der App '1Shot' werden die Bilder meistens nur unscharf. Ich höre beim benutzen der Hauptkamera ein surren (knurren) von fokussieren. Auf dem Display erscheinen in kurzer Folge die Bilder...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

Lumia Denim, aber kein Update 2

Lumia Denim, aber kein Update 2: Ich habe im September letzten Jahres die Insider Build von Windows 10 aus dem Fast Ring auf meinem Lumia 635 installiert. Nach einem Bug, den hier dokumentiert habe: http://answers.microsoft.com/de-de/insider/forum/insider_wintp-insider_desktop/pin-code/61d0110f-0859-409b-zac33-439d8a0d4267, hab...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Lumia 735 DENIM Update nicht möglich

Lumia 735 DENIM Update nicht möglich: Hallo, ich möchte auf einem Lumia 735 das DENIM-Update durchführen. Der Download startet, die Installation beginnt und nachdem das Gerät neu gestartet wurde (automatischer Neustart) erscheint die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte und ich den Vorgang zu einem späteren...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Denim update nach Reparatur Lumia 1520

Denim update nach Reparatur Lumia 1520: Nachdem ich endlich mein Lumia 1520 aus der Reparatur zurück erhalten habe, stelle ich fest, dass mir WP 8 als aktuellste Softwareversion angezeigt wird. Vor der Reparatur hatte ich schon 8.1 installiert - was jetzt? Kann mir jemand hierzu helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Kein Update auf Denim

Kein Update auf Denim: Hallo, Ich hatte mein Lumia 1520 zum Tausch der Platine, weil der sim-karten Slot defekt war. Jetzt stecke ich auf Lumia Black fest! Sowohl das Windows device recovery tool als auch der Updater am Lumia sagen, "keine aktuellere Version verfügbar" Derzeit installiert ist:...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Lumia 1520 (ohne Branding) - kein Update auf Lumia Denim

Lumia 1520 (ohne Branding) - kein Update auf Lumia Denim: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 1520 ohne Branding mit dem momentanen WIN 8.1 Cyan und möchte auf das Lumia Denim Updaten. Ich bekomme aber in den Einstellungen - Handyupdate immer den Text, mein Handy ist auf dem neuesten Stand, kein Update vorhanden. Ich denke, das Update auf...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Lumia 820 keine update auf Software Version Lumia Denim

Lumia 820 keine update auf Software Version Lumia Denim: Hallo habe ein Lumia 820 mit der Software Version Lumia Cyan.Betriebssystemversion8.10.14219.341 -Firmwareversionnr.3051.50009.1451.1001. Wie bekomme ich die Lumia-Denim Software Version auf mein Handy ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2015

Lumia 930 Fotos trotz Denim Update immer noch unscharf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden