Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?

Helfe beim Thema Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Lumia930 mit WP10 in der unübersichtlichen Kalender APP einen Geburtstagstermin falsch eingetragen. Ich finde keine Möglichkeit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 31. Mai 2016.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?


    Ich habe auf meinem Lumia930 mit WP10 in der unübersichtlichen Kalender APP einen Geburtstagstermin falsch eingetragen. Ich finde keine Möglichkeit den falschen Termin zu löschen.


    Andere Termine lassen sich löschen.

    Wie kann ich den falschen Geburtstagstermin löschen?


    fbelumia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 31. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen? - Ähnliche Themen - Lumia 930 Geburtstagskalender

Forum Datum

Löschen von Bios-Einträgen

Löschen von Bios-Einträgen: Ich habe vor langer Zeit mal versucht das Ubuntu zu installieren. Es ist mißglückt, warum auch immer. Was mir aber geblieben ist, sind vier Einträge in der Betriebsystemauswahl und zwar 4 mal Ubuntu. Das hätte ich gerne wieder weg. Ich habe in einem Forum schon ein bißchen Erfahrung sammeln...

Windows 10 Support 4. September 2017

Probleme mit Geburtstagskalender (Lumia 950)

Probleme mit Geburtstagskalender (Lumia 950): Hallo, ich habe heute durch Zufall festgestellt, dass ein Geburtstag der einem Kontakt zugewiesen war weder auf dem Startbildschirm erschien noch im Kalender zu finden war. Auch über den Zugriff per PC auf mein Outlookkonto war der Termin im dortigen Kalender nicht eingetragen. Ich habe...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Lumia 930 und OnDrive Löschen von Dateien

Lumia 930 und OnDrive Löschen von Dateien: Hallo, Verständnisfrage: Wenn ich auf dem Lumia eine Datei (Foto) löschen will, bekomme folgende unterschiedliche Rückfragen: "Dieses Element wird aus OnDrive gelöscht" oder "Alle Kopien werden von hier und aus OnDrive gelöscht". Dann gibt es noch "Löschen" und "Abbrechen" Woher kommt die...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?: Hallo! Wie kann ich denn einzelne Kontakte von der Simkarte löschen? Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Geburtstag in den Geburtstagskalender (outlook.com) über Lumia 950 eintragen funktioniert nicht

Geburtstag in den Geburtstagskalender (outlook.com) über Lumia 950 eintragen funktioniert nicht: Guten Morgen zusammen, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (auf dem aktuellsten Stand) mit einem Microsoft Konto. Auf das Konto ist auch ein Office 365 Home Abo angemeldet, für den Fall, dass dies wichtig ist. Unter der Weboberfläche outlook.com habe ich diverse Kalender...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...: Guten Morgen zusammen, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (auf dem aktuellsten Stand) mit einem Microsoft Konto. Auf das Konto ist auch ein Office 365 Home Abo angemeldet, für den Fall, dass dies wichtig ist. Unter der Weboberfläche outlook.com habe ich diverse Kalender...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen?

Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen?: Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen? Mfg P. Homberger Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Geburtstagskalender! Löschen oder Bearbeiten

Geburtstagskalender! Löschen oder Bearbeiten: [IMG]ok Hallo zusammen, bin neu hier! Habe ein Problem mit dem Geburtstags kalender, beim lumia 735. Entweder hab ich keinen Eintrag oder Doppelte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden