Lumia 930 GPS Empfang

Helfe beim Thema Lumia 930 GPS Empfang in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Bin seit einiger Zeit von meinen Lumia 920 auf das 930er umgestiegen. Das GPS ist im Gegensatz zum 920 viel zu langsam. Wenn ich mit dem Auto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dunlop94, 20. Januar 2016.

  1. dunlop94
    dunlop94 Gast

    Lumia 930 GPS Empfang


    Hallo


    Bin seit einiger Zeit von meinen Lumia 920 auf das 930er umgestiegen. Das GPS ist im Gegensatz zum 920 viel zu langsam. Wenn ich mit dem Auto fahre sagt die nette Stimme erst abbiegen wenn ich schon längst bei der Kreuzung vorbei bin.


    Update der Karten habe ich schon gemacht. Was kann hier noch der Fehler sein?


    Hat das Gerät evt. etwas?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 930 GPS Empfang

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 GPS Empfang - Ähnliche Themen - Lumia 930 GPS

Forum Datum

GPS empfang unter "windows-karten"

GPS empfang unter "windows-karten": guten abend, ich habe bei zwei lumias ein problem mit dem gps empfang unter "windows-karten". sobald ich dort eine wegbeschreibung starte gibt es schwierigkeiten mit dem gps-empfang. bei meinem 950 setzt der gps-empfang ca. 1-3 Minuten aus. danach wird immer mal wieder ein fehlendes gps siganal...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

kein GPS-Empfang

kein GPS-Empfang: Hallo, und zwar habe ich bei der "Windows-Karten" App das Problem, dass sobald ich auf Navigation klicke, kein GPS-Signal mehr habe. Gehe ich wieder zurück und plane eine Route (also keine Wegbeschreibung) oder will meinen Standort sehen habe ich wieder GPS-Empfang. Woran liegt das und wie...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

kein GPS-Empfang

kein GPS-Empfang: Hallo, und zwar habe ich bei der Windows-Karten App das Problem, dass sobald ich auf Navigation klicke, kein GPS-Signal mehr habe. Gehe ich wieder zurück und plane eine Route (also keine Wegbeschreibung) oder will meinen Standort sehen habe ich wieder GPS-Empfang. Woran liegt das und wie...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

GPS-Koordinaten Nokia Lumia 930

GPS-Koordinaten Nokia Lumia 930: Kann man bei der Navigation mit dem Lumia 930 (Windows Phone 8.1 Update) direkt GPS-Koordinaten verwenden. Wenn ja, wie? Gruß und Dank im Voraus von Muckle_jd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Kein Roaming Empfang mit Lumia 930

Kein Roaming Empfang mit Lumia 930: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein 930 mit Win 10 und einen Unitymedia Vertrag. Am Wochenende hatte ich in Österreich, der Slowakei und Ungarn kein Roaming. Das Dreieck war da, Empfang war da, in der Datennutzung war auch alles richtig vorhanden. Habe das Telefon auch mindestens 5...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Lumia 930 kein Empfang

Lumia 930 kein Empfang: Wie schon oft gelesen, hat das gute Lumia 930, mit Vodafone Vertrag keien Empfang. Jetzt die absolute Neuheit: Es passierte von Heute auf Morgen. Das Gerät ist softwaretechnisch auf dem neuesten Stand und läuft schon eine Weile recht zuverlässig. Dass die Kamera nur noch verwackelte...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

GPS Empfang LUMIA 930

GPS Empfang LUMIA 930: Hallo Bin seit einiger Zeit von meinen Lumia 920 auf das 930er umgestiegen. Das GPS ist im Gegensatz zum 920 viel zu langsam. Wenn ich mit dem Auto fahre sagt die nette Stimme erst abbiegen wenn ich schon längst bei der Kreuzung vorbei bin. Update der Karten habe ich schon gemacht. Was kann...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Lumia 930 Kein Empfang

Lumia 930 Kein Empfang: Hi Leute, ich habe ein Lumia 930 mit D1 Prepaidkarte und beim wechseln von Edge zu zb. Umts verliert er die Verbindung und ich hab kein Netz mehr . Ist aber nicht immer . Nach einem Neustart geht es wieder für eine Weile .zuruckgesetzt habe ich das Handy.bringt aber nicht... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Lumia 930 GPS Empfang [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 930 gps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden