Lumia 930 Kalender hat plötzlich doppelte Zahlen

Helfe beim Thema Lumia 930 Kalender hat plötzlich doppelte Zahlen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Tagesdaten in der Monatseinstellung erscheinen plötzlich doppelt: [IMG] Ich habe schon neu gebootet, die Anzeige bleibt so wie im Screenshot.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 25. Juni 2016.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Lumia 930 Kalender hat plötzlich doppelte Zahlen


    Meine Tagesdaten in der Monatseinstellung erscheinen plötzlich doppelt:

    Lumia 930 Kalender hat plötzlich doppelte Zahlen

    Ich habe schon neu gebootet, die Anzeige bleibt so wie im Screenshot. Nach einiger Zeit erscheint eine Meldung "ihre Anzeige ist veraltet. Reparieren verändert nicht.


    Wo kommt das her und wie kann ich das beheben?


    fbelumia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 25. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 930 Kalender hat plötzlich doppelte Zahlen

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Kalender hat plötzlich doppelte Zahlen - Ähnliche Themen - Lumia 930 Kalender

Forum Datum

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. outlook.office365.com...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Lumia 930 Outlook und Kalender funktionieren nicht mehr

Lumia 930 Outlook und Kalender funktionieren nicht mehr: Lumia 930 Outlook und Kalender funktionieren nicht mehr seit dem 6. 11. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. November 2018

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.: llumia 930 lässt sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2018

Lumia 930 WP 8.1 Kalender

Lumia 930 WP 8.1 Kalender: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Handy-Kalender. Das Synchronisieren dauert jetzt unendlich, so dass ich es abbrechen muß. Vorher war es nach wenigen Sekunden erledigt, wobei allerdings einige Eintragungen dann doppelt vorhanden waren? Gibt es eine Möglichkeit, ausgeblendete...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Facebook Kalender synchronisieren bei Windows 10 Lumia 930

Facebook Kalender synchronisieren bei Windows 10 Lumia 930: Ich hab gestern mein Lumia 930 auf Windows 10 geupdatet. jetzt hab ich aber das Problem das mein Facebook Kalender im Outlook Kalender nicht mehr angezeigt wird. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Nokia Lumia 930 Win10 Outlook Kalender

Nokia Lumia 930 Win10 Outlook Kalender: Hallo zusammen. Seit ca. 3 Wochen funktioniert die Sync. der Termine zwischen Outlook 2007 über Exchangeserver auf mein Lumia 930 / Win10 und Outlook Kalender. Die Mails werden problemlos abgeglichen. Kennt jemand eine Lösung des Problems. Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Problem mit Lumia 930: Wecker / Kalender

Problem mit Lumia 930: Wecker / Kalender: hi. Ich habe 2 Lumia 930, und bei beiden ein anderes Problem. Bei Nummer 1) ist heute zum zweiten mal in 2 Wochen der Wecker nicht angegangen. Er war gestellt und aktiviert, das Telefon war an und hatte Strom... und trotzdem hat er nicht geweckt. Bis dahin hats über ein Jahr zuverlässig...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Lumia 930 - Outlook Kalender synchnronisieren

Lumia 930 - Outlook Kalender synchnronisieren: Wie kann ich meinen Kalender in Outlook vom PC mit Kalender m Lumia 930 synchronisieren? Handy funktioniert auch nicht über Nokia Suite! Gibt es dazu schon Lösungen? Dankemfg ML Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2015

Lumia 930 Kalender hat plötzlich doppelte Zahlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden