Lumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändern

Helfe beim Thema Lumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meiner Tochter als "Ersatzhandy" mein Lumia 930 gegeben. Sie hat sich versehentlich Whatsapp gelöscht. Ich hatte Ihr eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lucia128, 27. Februar 2018.

  1. Lucia128
    Lucia128 Gast

    Lumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändern


    Hallo, ich habe meiner Tochter als "Ersatzhandy" mein Lumia 930 gegeben.

    Sie hat sich versehentlich Whatsapp gelöscht. Ich hatte Ihr eine Kindersicherung eingerichtet, die sich jetzt leider nicht mehr bei Windowsphone verändern lässt. Was kann ich nun tun? durch diese Kindersicherung, sind teilweise nicht mal Updates ohne Berechtigung möglich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändern

Die Seite wird geladen...

Lumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändern - Ähnliche Themen - Lumia 930 lässt

Forum Datum

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Intel-Treiberupdate nicht mehr verändern

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Intel-Treiberupdate nicht mehr verändern: Hallo, seit dem Update Intel Corporation - Display - 26.20.100.8142 vom 22.08.20 lässt sich bei mir die Bildschirmhelligkeit nicht mehr verändern. Hat jemand vielleicht eine Lösung parat? Danke im Voraus!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2020

Helligkeit lässt sich nicht verändern

Helligkeit lässt sich nicht verändern: Lenovo ThinkPad x1 Carbon 2nd gen Windows update 1903 alle Treiber und Bios auf dem neusten Stand Das Problem gabs früher schonmal vor 3 Jahren aber alle damalige Lösungen bringen nichts. Seit dem Update lässt sich die Helligkeit nicht mehr anpassen weder im Energiesparmodus noch normal,...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.: llumia 930 lässt sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2018

Kindersicherung

Kindersicherung: ich habe erfolgreich die kindersicherung eingerichtet das problem ist sie zeit keine reaktion.. was kann ich tun damit es funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Kindersicherung unter Lumia 650

Kindersicherung unter Lumia 650: Hallo, ich versuche gerade den Familienschutz für das Lumia 650 für meinen Sohn zu aktivieren. Ich möchte gerne jugendgefährdete Inhalte ausschließen und am liebsten ein paar Webseiten sperren. In meinem Microsoft-Account kann ich das alles aktivieren. Leider wirkt sich das nicht auf das Handy...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2017

Kindersicherung deaktivieren

Kindersicherung deaktivieren: Ich habe offensichtlich aus Versehen Family Safety installiert und möchte dies wieder deintallieren. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Lumia 930 Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten

Lumia 930 Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten: Hallo, mein ziemlich neues Lumia 930 VF DE black macht mir Sorgen. Letzte Nacht schaltete sich das Gerät (hing am Ladergerät) selbst in den Flugzeugmodus. Ich habe das zufällig mitbekommen, aber zunächst nichts unternommen. Heute früh wollte ich natürlich den Flugzeugmodus abschalten -...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

lumia 930; whatsapp lässt sich nicht mehr öffnen

lumia 930; whatsapp lässt sich nicht mehr öffnen: Hilfe!!! Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 930. Urplötzlich lässt sich mein Whatsapp nicht mehr öffnen. Wenn ich es anwähle öffnet sich die App für eine Sekunde und schließt dann sofort wieder. Mehrmaliges erneutes Installieren hat auch nichts gebracht. Kann mir...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950xl kindersicherung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden