Lumia 930 Mikrofon

Helfe beim Thema Lumia 930 Mikrofon in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Lumia 930. Im August 2017 über Amazon gekauft. Ich kann per WhatsApp keine Sprachnachrichten versenden und werde beim WhatsApp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SonjaTrinkner, 20. März 2018.

  1. SonjaTrinkner
    SonjaTrinkner Gast

    Lumia 930 Mikrofon


    Hallo,

    ich besitze ein Lumia 930. Im August 2017 über Amazon gekauft. Ich kann per WhatsApp keine Sprachnachrichten versenden und werde beim WhatsApp telefonieren nicht gehört. Wie kann ich dies beheben.

    Gruss

    Sonja

    Weiterlesen...
     
    #1 SonjaTrinkner, 20. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 930 Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Mikrofon - Ähnliche Themen - Lumia 930 Mikrofon

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Bei meinem Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr

Bei meinem Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr: Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr - In das Mobile Geräte Forum verschoben. Suche und Cortana ist ja wohl nicht das Problem - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2018

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 930 mikrofon tauschen

Lumia 930 mikrofon tauschen: Hallo, da bei meinem Lumia 930 sich das Mikrofon auf der Rückseite verabschiedet hat, wollte ich wissen, wie man es tauschen oder reparieren kann, da es für Videoaufnahmen wichtig ist. Garantie wurde leider schon einmal abgelehnt, da mein Handy schrammen im Alurahmen hat. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Lumia 930 mit W10M Mikrofone tot

Lumia 930 mit W10M Mikrofone tot: Hallo, Nach dem Upgrade auf W10M funktioniert das Aufnehmen von Videos mit der Kamera App nur mehr ohne Ton.. Kann mir bitte einer erklären, warum dies so ist - einen "Soft Reset" habe ich schon mal gemacht.. brachte nix... Lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

lumia 930 mikrofon zu leise

lumia 930 mikrofon zu leise: Nabend ich hab da ein Problem mit meinem lumia 930 , wenn ich viedeos ,sprachnachrichten usw.... Aufnehmen will wird der ton zwar aufgenommen aber alles extrem leise , beim telefonieren geht es ...könnte aber auch lauter sein , habe auch verschiedene apps getestet aber komme immer zu dem selben...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Lumia 930 Mikrofon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden