Lumia 930 Mikrofon

Helfe beim Thema Lumia 930 Mikrofon in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Lumia 930. Im August 2017 über Amazon gekauft. Ich kann per WhatsApp keine Sprachnachrichten versenden und werde beim WhatsApp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SonjaTrinkner, 20. März 2018.

1. SonjaTrinkner
    SonjaTrinkner Gast

Lumia 930 Mikrofon

Hallo,

ich besitze ein Lumia 930. Im August 2017 über Amazon gekauft. Ich kann per WhatsApp keine Sprachnachrichten versenden und werde beim WhatsApp telefonieren nicht gehört. Wie kann ich dies beheben.

Gruss

Sonja

Weiterlesen...

#1 SonjaTrinkner, 20. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 930 Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Mikrofon - Ähnliche Themen - Lumia 930 Mikrofon

Forum Datum

Bei meinem Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr

Bei meinem Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr: Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr - In das Mobile Geräte Forum verschoben. Suche und Cortana ist ja wohl nicht das Problem - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2018

Mikrofon Lumia 1520

Mikrofon Lumia 1520: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich normal telefoniere hören mich meine Telefonpartner nur ganz leise und mit schlechter Qualität. Sowie ich auf Lautsprecher umschalte sagen alle super laut und auch gute Qualität. Sowie ich Lauthören ausschalte - wieder schlecht. In allen anderen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?

Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?: Hallo Community, ich besitze seit Weihnachten 2015 ein Lumia 930 und bin soweit euch super zufrieden damit. Anfangs war noch Windows Mobile 8.1 installiert und später habe ich dann auf Windows Mobile 10 upgedated. Aktuell ist die Version 1607 installiert. Das Smartphone war ein Geschenk von...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Lumia Problemen mit dem Mikrofon

Lumia Problemen mit dem Mikrofon: Hallo zusammen, mein Schrott Lumia 650 hat ein Problem. Er ist sehr leise über den Kopfhörer Mikrofon, auch mit der sehr miserabile Ton von Microsoft empolene Kopfhörer. Ich habe alles probiert, nix hat geholfen. Frage: hat jemanden von euch den gleichen Problem, und könnte dies klären....

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Mikrofon für Lumia 950

Mikrofon für Lumia 950: Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr . Lumia 950, alles versucht, reset Neustart Headset an aus, kontrolliert ob alles sauber ist, es ist auch nicht stumm geschaltet , Akku rein und raus, hilft alles nicht. Mein gegenüber hört nur rauschenund knacken undes ist bei jedem Anruf. Cortana versteht...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Lumia 930 mikrofon tauschen

Lumia 930 mikrofon tauschen: Hallo, da bei meinem Lumia 930 sich das Mikrofon auf der Rückseite verabschiedet hat, wollte ich wissen, wie man es tauschen oder reparieren kann, da es für Videoaufnahmen wichtig ist. Garantie wurde leider schon einmal abgelehnt, da mein Handy schrammen im Alurahmen hat. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Lumia 930 mit W10M Mikrofone tot

Lumia 930 mit W10M Mikrofone tot: Hallo, Nach dem Upgrade auf W10M funktioniert das Aufnehmen von Videos mit der Kamera App nur mehr ohne Ton.. Kann mir bitte einer erklären, warum dies so ist - einen "Soft Reset" habe ich schon mal gemacht.. brachte nix... Lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

lumia 930 mikrofon zu leise

lumia 930 mikrofon zu leise: Nabend ich hab da ein Problem mit meinem lumia 930 , wenn ich viedeos ,sprachnachrichten usw.... Aufnehmen will wird der ton zwar aufgenommen aber alles extrem leise , beim telefonieren geht es ...könnte aber auch lauter sein , habe auch verschiedene apps getestet aber komme immer zu dem selben...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Lumia 930 Mikrofon [gelöst]