Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN

Helfe beim Thema Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe W10 auf mein Lumia 930 geladen. Alles funktionierte einwandfrei. Nun nach ca 8 Tagen findet es kein WLAN mehr. Weder mein eigenes noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pia Brunner, 30. August 2016.

  1. Pia Brunner
    Pia Brunner Gast

    Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN


    Hallo

    ich habe W10 auf mein Lumia 930 geladen. Alles funktionierte einwandfrei. Nun nach ca 8 Tagen findet es kein WLAN mehr. Weder mein eigenes noch Hotspots ... ich habe immer wieder versucht, WLAN neu zu installieren (PW sind richtig)


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank

    Pia

    Weiterlesen...
     
    #1 Pia Brunner, 30. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN - Ähnliche Themen - Lumia 930 W10

Forum Datum

W10 WLAN Verbindung weg

W10 WLAN Verbindung weg: Hallo, ich benötige mal Hilfe. Wir haben ein Primebook P14 vom Hersteller TrekStor seit ca. 4 Jahren. (mit Windows 10, Funktionsupdate Version 21H1) Er wird hauptsächlich für die Steuerung der Modelleisenbahn genutzt. Verbindung ins Internet machen wir nur ab und zu bzw. um die MS Updates und...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2022

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen: Selbst wenn ich das Handy ein und ausschalte ist keine Verbindung möglich, nur in seltenen Fällen wird eine Verbindung aufgebaut. Ist die Hardware defekt oder liegt es an der Software? Erst nachdem ich den Router neu starte klappt die Verbindung wieder. Andere Handys von meinen Brüdern...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen: Selbst wenn ich das Handy ein und ausschalte ist keine Verbindung möglich, nur in seltenen Fällen wird eine Verbindung aufgebaut. Ist die Hardware defekt oder liegt es an der Software? Erst nachdem ich den Router neu starte klappt die Verbindung wieder. Andere Handys von meinen Brüdern...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN: Hallo ich habe W10 auf mein Lumia 930 geladen. Alles funktionierte einwandfrei. Nun nach ca 8 Tagen findet es kein WLAN mehr. Weder mein eigenes noch Hotspots ... ich habe immer wieder versucht, WLAN neu zu installieren (PW sind richtig) Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Pia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr: Während ich in der Stadt war hat sich mein Lumia930 in das Freifunk-Netz eingebucht. Bei einem Kaffee habe ich das Netz genutzt. Wieder zu Hause angekommen hat sich das Gerät in mein Homenetz eingebucht. Eine Anzeige über die Wlan Verbindung erfolgt nicht obwohl unter Einstellungen "Verbindung...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Lumia 930 mit Windows 10 mobile (Build 10586.107) findet kein 5ghz Wlan Netz

Lumia 930 mit Windows 10 mobile (Build 10586.107) findet kein 5ghz Wlan Netz: Hallo, ich habe ein Lumia 930 mit Windows 10 (Insider Build 10586.107). Die Insider Builds im Fast Ring beziehe ich schon seit Anfang an. Seid dem letzten Update von vor ca. 2 Wochen findet mein Handy mein 5ghz WLAN Netzwerk nicht mehr. Habe einen tp-link archer c7 wlan-router. Er funkt...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Laptop findet Lumia 930 nicht

Laptop findet Lumia 930 nicht: Seit gestern Mittag, 05.02.16 findet mein Laptop Windows 7 das Lumia 930 nicht mehr. Treiber vom Laptop sind alle aktuell. Lumia 930 hat auch aktuelles Update. Trotzdem erkennt der Laptob das Lumia 930 nicht. Wer kann helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Lumia 920 und 930 Verbindungen mit WLAN

Lumia 920 und 930 Verbindungen mit WLAN: Ich habe in meinem Haus die Fritz.Box 7490 und mehrere Repeater installiert. Alle Geräte (2 Desktops, Laptop und Windows Phones und gelegentliche Gäste) verbinden sich auch einwandfrei mit dem WLAN. Je nachdem wo ich mich befinde, sind die Netze der Box und Repeater unterschiedlich stark zu...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden