Lumia 930 mit W10M Mikrofone tot

Helfe beim Thema Lumia 930 mit W10M Mikrofone tot in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach dem Upgrade auf W10M funktioniert das Aufnehmen von Videos mit der Kamera App nur mehr ohne Ton.. Kann mir bitte einer erklären, warum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Robert_Mueller, 18. März 2016.

  1. Robert_Mueller
    Robert_Mueller Gast

    Lumia 930 mit W10M Mikrofone tot


    Hallo,


    Nach dem Upgrade auf W10M funktioniert das Aufnehmen von Videos mit der Kamera App nur mehr ohne Ton.. Kann mir bitte einer erklären, warum dies so ist - einen "Soft Reset" habe ich schon mal gemacht.. brachte nix...


    Lg

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert_Mueller, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 930 mit W10M Mikrofone tot

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 mit W10M Mikrofone tot - Ähnliche Themen - Lumia 930 W10M

Forum Datum

Lumia 930 Mikrofon

Lumia 930 Mikrofon: Hallo, ich besitze ein Lumia 930. Im August 2017 über Amazon gekauft. Ich kann per WhatsApp keine Sprachnachrichten versenden und werde beim WhatsApp telefonieren nicht gehört. Wie kann ich dies beheben. Gruss Sonja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2018

(erledigt) Lumia 930 tot?

(erledigt) Lumia 930 tot?: Nabend. Ich hatte mein 930 über Nacht am Ladegerät. Eben sehe ich dass alle Sensortasten leuchten. Als ich es vom Ladegerät genommen habe war es extrem heiss. Nun lässt es sich nach einer längeren Abkühlzeit nicht einschalten, reagiert nicht auf Tasten, das anschliessen ans Ladegerät oder...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Lumia 930 tot?

Lumia 930 tot?: Nabend. Ich hatte mein 930 über Nacht am Ladegerät. Eben sehe ich dass alle Sensortasten leuchten. Als ich es vom Ladegerät genommen habe war es extrem heiss. Nun lässt es sich nach einer längeren Abkühlzeit nicht einschalten, reagiert nicht auf Tasten, das anschliessen ans Ladegerät oder...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Upgrade auf W10M Lumia 930

Upgrade auf W10M Lumia 930: Hallo, ich besitze ein Lumia 930, Provider ist BASE und das Gerät ist damals mit Country Version PL (000-PL) geliefert worden. Der Upgrade-Advisor zeigt an, dass das Gerät zum Upgrade freigegeben ist. Das Upgrade lässt aber auf sich warten. Eine Bekannte mit einem anderen Lumia Modell beim...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Lumia 930 mikrofon tauschen

Lumia 930 mikrofon tauschen: Hallo, da bei meinem Lumia 930 sich das Mikrofon auf der Rückseite verabschiedet hat, wollte ich wissen, wie man es tauschen oder reparieren kann, da es für Videoaufnahmen wichtig ist. Garantie wurde leider schon einmal abgelehnt, da mein Handy schrammen im Alurahmen hat. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

W10m, Freisprechanlage kein Lautsprecher kein Mikrofon

W10m, Freisprechanlage kein Lautsprecher kein Mikrofon: Hallo, wenn das Lumia 550 (W10m, Version *107) mit der Freisprechanlage des Autos verbunden ist (Mercedes Comand), bleiben das Mikrofon des Autos inaktiv und die Auto-Lautsprecher stumm. (Hardreset half auch nicht) Mit einem Lumia 920, WP 8.1 gibt es keine Probleme. Hat jemand eine Idee?...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Kein Ton in Videoaufnahme Lumia 930 mit W10m

Kein Ton in Videoaufnahme Lumia 930 mit W10m: Moin Moin!!!! Nachdem mein erstes Lumia 930 die Hufen hochgerissen hat, hab ich mir ein zweites gebraucht geholt. Leider war da schon W10m drauf. Erst fand ich es ganz cool, aber mit der Zeit haben sich die Bugs dann doch gezeigt. In vielen Foren im Netz habe ich Leute mit den selben Problemen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

lumia 930 mikrofon zu leise

lumia 930 mikrofon zu leise: Nabend ich hab da ein Problem mit meinem lumia 930 , wenn ich viedeos ,sprachnachrichten usw.... Aufnehmen will wird der ton zwar aufgenommen aber alles extrem leise , beim telefonieren geht es ...könnte aber auch lauter sein , habe auch verschiedene apps getestet aber komme immer zu dem selben...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Lumia 930 mit W10M Mikrofone tot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden