Lumia 930 - Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg

Helfe beim Thema Lumia 930 - Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg und ich kann auch keine neuen eingeben. Wer kann mir helfen? Gruß Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OlafWollesen, 12. Dezember 2016.

  1. OlafWollesen
    OlafWollesen Gast

    Lumia 930 - Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg


    Hallo. Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg und ich kann auch keine neuen eingeben. Wer kann mir helfen? Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 OlafWollesen, 12. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 930 - Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 - Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg - Ähnliche Themen - Lumia 930 Update

Forum Datum

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden: Hallo erstmal- nachdem in der Suchfunktion nichts zu finden war- was hilft: Mein 950er ist (noch ich hoffe es bleibt so) ok Das 650er meiner (ui isse böse) Holden Gattin hat keine Kontakte mehr am Telefon. Eigenartig: per Kurzwahl (Telefon App) findet sie jeden zum Anrufen. Nur hilft das...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Lumia 930 mit win 10

Lumia 930 mit win 10: Habe auf meinen Lumia 930 mit win10 ein update zum installieren, was aber nicht klappt. Nach mehrmaligen installieren kommt immer die Fehlermeldung Fehlercode: 0x8018830f. was ist zu tun um das Problem zu beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

lumia 930: nach update auf wp10 keine kontakte mehr?

lumia 930: nach update auf wp10 keine kontakte mehr?: hallo Alle, ich weiß, dass das schon häufiger hier Thema war, mein Problem hab ich allerdings nicht gefunden. Deshalb hier meine Frage: Habe mein Lumia 930 auf wp 10 upgedatet. Habe ein Live.com-konto als Hauptkonto. So weit, so gut - nur habe ich keine Option mehr auch kontakte zu...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2016

Kontakte weg nach Update auf Windows 10 Lumia 930

Kontakte weg nach Update auf Windows 10 Lumia 930: Hallo, gestern hat sich mein Lumia 930 auf Windows 10 geupdatet. Alles lief ohne Probleme durch und ich habe es auch nicht weiter gemerkt. Jetzt sind alle meine Kontakte (Telefonnummern) weg. Was kann ich tun? Die Fotos sind noch alle da und Apps auch. Die SMS sind auch weg, aber das ist...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?: Hallo! Wie kann ich denn einzelne Kontakte von der Simkarte löschen? Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Keine Anzeige der Kalendereinträge und Kontakte beim Lumia 930 nach Update auf Win 10 Mobile

Keine Anzeige der Kalendereinträge und Kontakte beim Lumia 930 nach Update auf Win 10 Mobile: Hallo, ich habe vor kurzem das Update auf Win 10 Mobile für mein Lumia 930 durchgeführt. Jetzt werden allerdings mein Kalender und meine Kontakte nicht angezeigt. Auf dem Notebook mit Win 10 ist alles vorhanden. Vor dem Update, also mit Win 8.1 Mobile war auch alles Ordnung und die...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?: In den Kontakten wurde eine Telefonnummer falsch eingetragen. Die nummer wurde berichtigt aber in den Kontakten steht die falsche Nummer immer noch im Profil mit 2mal "Arbeit anrufen". Wie kann ich den falschen Eintrag löschen? Es kann doch nicht sein dass mann den gesamten Kontakt löschen und...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern

Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern: Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern, und auch auf meinem Laptop ( Windows 7) sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 930 - Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows lumia 930 auto kontakte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden