Lumia 930 NFC Probleme nach Win 10 update

Helfe beim Thema Lumia 930 NFC Probleme nach Win 10 update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe die Feiertage dazu genutzt, mein Lumia 930 auf Windows 10 zu updaten. Jetzt musste ich feststellen, dass mein NFC nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von khpx11, 25. Dezember 2016.

  1. khpx11
    khpx11 Gast

    Lumia 930 NFC Probleme nach Win 10 update


    Hallo zusammen,


    ich habe die Feiertage dazu genutzt, mein Lumia 930 auf Windows 10 zu updaten. Jetzt musste ich feststellen, dass mein NFC nicht richtig funktioniert.

    Ich brauche NFC, um das Handy mit Geräten (wie Kopfhörer, Boxen, etc.) zu verbinden. Die Verbindung klappt auch. Der Ton kommt jedoch immer aus dem Smartphone. Ich benötige die Verbindung aber unter anderem für die Arbeit und hätte da gerne Abhilfe geschafft. Gibt es da einen Trick? (ich habe in den Einstellungen nichts gefunden)

    Kann ich das Update rückgängig machen? (habe den build 10.0.14393.576 drauf)


    Danke für eure Antwort!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 930 NFC Probleme nach Win 10 update

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 NFC Probleme nach Win 10 update - Ähnliche Themen - Lumia 930 NFC

Forum Datum

Lumia 930 mit win 10

Lumia 930 mit win 10: Habe auf meinen Lumia 930 mit win10 ein update zum installieren, was aber nicht klappt. Nach mehrmaligen installieren kommt immer die Fehlermeldung Fehlercode: 0x8018830f. was ist zu tun um das Problem zu beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Lumia 930, kein Update von Win 8.1 auf win 10 möglich

Lumia 930, kein Update von Win 8.1 auf win 10 möglich: Hallo, ich mjöchte mein Lumia 930 von Win 8.1 auf Win 10 updaten. Das Lumia 9830 soll dafür ja geeignet sein. Leider meldet mir der Aktualisierungsratgeber, dass kein Update auf Win 10 verfügbar ist. Ich verstehe dies nicht, da dies bei einem andern Lumia 930 anstandslos klappt. Habe das Handy...

Windows 10 Mobile 17. April 2017

LUMIA 930 - Probleme mit Videoton

LUMIA 930 - Probleme mit Videoton: Hallo zusammen, seit kurzem ist bei Videos, die via WhatsApp empfangen wurden, kein Ton zu hören. Das betrifft nicht nur akuell empfangene, sondern auch solche, die schon vor einiger Zeit gesendet wurden und die bislang stets einwandfrei liefern. Schicke ich aber das Video via WhatsApp weiter,...

Windows 10 Mobile 12. März 2017

Lumia 930 - Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg

Lumia 930 - Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg: Hallo. Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg und ich kann auch keine neuen eingeben. Wer kann mir helfen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Probleme mit Nokia Lumia 930

Probleme mit Nokia Lumia 930: Hallo, mein Freund und ich haben ein Lumia 930. Beide Geräte funktionieren nicht mehr richtig. Telefon 1: - Fotos haben Längsstreifen und grüne Quermarkierungen, außerdem macht die Kamera einen schwarzen Balken auf der rechten Seite - regelmäßige Schwierigkeiten Telefonate aufzubauen: der...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Probleme nach Update auf Windows 10 Mobile auf mein Lumia 930

Probleme nach Update auf Windows 10 Mobile auf mein Lumia 930: Hallo,ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen! Nach dem Update von Win 8.1 auf Win 10 Mobile auf meinem Lumia 930 sind alle meine Kontakte weg. Wenn ich die Kontakte App aufrufe und auf +(hinzufügen) drücke, Blitz die App kurz auf und schließt dann. Ich kann auch keine Konten hinzufügen und...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

Lumia 930 Synchronisierung Probleme

Lumia 930 Synchronisierung Probleme: Habe seit Tagen das Problem mit meinen Microsoft Konto auf dem Handy - Lumia 930 Unter "Email-Konten + andere" steht beim verknüpften Microsoft Konto entweder permanent "synchronisieren" oder " nicht aktuell". Wirkt sich meines Erachtens auf die Akku Laufzeit ebenfalls aus - hänge permanent...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

lumia 930 über NFC mit DT 910 aufladen geht nicht zuverlässig...

lumia 930 über NFC mit DT 910 aufladen geht nicht zuverlässig...: Hallo Community, gibt es Erfahrungen über das sichere Aufladen eines Lumia 930 mit Hilfe der Nokia ladestation DT 910??? Ich habe das Windowsphone 10 Betriebssystem installiert. Letztes Build. Das Handy lädt bei hineinstellen des Lumias auf, bricht aber immer irgendwann ab. Ist das ein...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Lumia 930 NFC Probleme nach Win 10 update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden