Lumia 930 Outlook Synchronisation

Helfe beim Thema Lumia 930 Outlook Synchronisation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, komme nicht mehr weiter. W10 auf Computer & Lumia 930. Outlook Kalender: Eingaben auf Compi synchronisieren auf dem Handy. Eingaben auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ria.S, 16. Mai 2018.

  1. Ria.S
    Ria.S Mitglied
    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Lumia 930 Outlook Synchronisation


    Hallo, komme nicht mehr weiter. W10 auf Computer & Lumia 930. Outlook Kalender: Eingaben auf Compi synchronisieren auf dem Handy. Eingaben auf dem Handy synchronisieren nicht mit dem Computer.
    Handy: Outlook Konten verwalten erscheint noch das Google Konto. Lässt sich nicht löschen. Wenn ich Termin eingebe, ist standard Kalender Outlook. Da wäre noch ein Dropdown Menue mit "anderen Kalendern, die ich aber auf dem Computer schon längst gelöscht habe. Auch diese lassen sich nicht löschen, sind aber nicht standard.
    Ich habe bereits das Handy zurück gesetzt, aber diese Einstellungen sind wieder gleich. Wenn ich das Handy von Grund auf neu installiere, sind die Kontakte weg. Und das wäre insofern doof, als sich diese auf dem Computer nur importieren, aber nicht exportieren lassen...
    Irgendwo liegt ein Hund begraben - aber in welcher Ecke? Oops, das ging jetzt zu schnell...
    Besten Dank im voraus für Eure Hilfe und schönen Tag!
    Könnte es eventuell zwei verschiedene Outlook Konti mit dem gleichen PW geben?
    Noch eine Präzisierung: Ich kann die Kontakte exportieren, aber es gibt keine Möglichkeit, diese mit Comma Separated zu exportieren. In der Exel Tabelle kommen dann alle Angaben in einer Linie nacheinander. Dies ergibt bei einem Import ein heilloses Durcheinander
     
    #1 Ria.S, 16. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ria.S
    Ria.S Mitglied
    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Nun bin ich einen Schritt weiter:
    Ich bin unter dem Microsoft Konto angemeldet. Das zeigt mir OneDrive,Outlook Mail, Kalender, etc. hier habe ich ein einziges PW für das Microsoft. Jetzt habe ich aber noch unter outlook.com ein Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse und PW. Da sind andere Kontakte drin und nur diejenigen Termine, die ich jetzt auf dem Handy eingebe. Outlook.com - Microsoft free personal email - auf diese Adresse wird die Ansicht re-directed....ist dann aber nicht dasselbe. Ich finde nirgends eine Möglichkeit, diese zu löschen.Ich nehme an, dass dies das Konto von Microsoft Office ist, welches aber auf dem Handy nicht installiert ist. Aber, wie kriege ich das vom Handy runter? Ufffffff....DANKE
     
Thema:

Lumia 930 Outlook Synchronisation

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Outlook Synchronisation - Ähnliche Themen - Lumia 930 Outlook

Forum Datum

Nokia Lumia 930 und Outlook 2016

Nokia Lumia 930 und Outlook 2016: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem das mein Kalender sich nicht mehr syncronisiert, Anfangs ging das einwandfrei konnte sowohl am Handy oder PC Termine eingeben, wurden immer auf allen Geräten angezeigt, war mir die letzte Zeit nicht so wichtig, jetzt möchte ich das aber wieder...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Outlook Synchronisation

Outlook Synchronisation: Hallo zusammen, leider synchronisieren sich unsere beiden Outlook Konten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit reichlich 2 Wochen nicht mehr (Nokia 920 und Nokia Lumia 630 Dual) Da...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Outlook-Mail lumia 930

Outlook-Mail lumia 930: Ich nutze mit meinem Lumia 930und Windows 10 mobile die Outlook-Mail Version 17.7369.40738.0 Wenn ich eine empfangene Mail beantworten möchte, habe ich zwei Probleme. Bei einem Schreibfehler kann ich mit der Löschtaste nicht mehr zurück löschen. ich kann nur den Vorgang abbrechen und neu...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Synchronisation outlook kalender Lumia 950

Synchronisation outlook kalender Lumia 950: Hallo, ich versuche meinen outlook-Kalender über hotmail mit meinem Lumia 950 zu synchronisieren. Habe den outlook-connector installiert und das hotmail-konto eingerichtet. Aber die Synchronisation klappt einfach nicht. Ich benutze aktuelle noch outlook 2007. Auch auf dem Lumia ist das...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Synchronisation Outlook Live und Lumia 950xl

Synchronisation Outlook Live und Lumia 950xl: Hallo zusammen, ich bin gerade hochgradig gepestet. Ich bin auf meinem Lumia ja zwangsläufig mit meine Microsoft Konto angemeldet und auf dem Rechner hier bin ich online in meinem Account und habe Outllok-Live aufgerufen. Hier habe ich vor 3 Stunden einen neuen Serientermin eingestellt. Dieser...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Synchronisation Outlook 2016 mit Lumia 650

Synchronisation Outlook 2016 mit Lumia 650: Wie kann ich die Outlook Kontakte und Outlook Kalender mit dem Microsoft Lumia 650 synchronisieren? Wenn ich auf dem Handy Daten eingebe, sollte sie im Pc und umgekehrt erscheinen. Wenn möglich automatisch.

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2016

synchronisation outlook exchange mit lumia 650

synchronisation outlook exchange mit lumia 650: habe heute mein Outlook Exchange Konto auf meinem neuen Lumia 650 eingerichtet. erhalte nun laufend die Meldung "Aktion erforderlich", resp. "Aktualisieren Sie das Kennwort für dieses Konto". somit kann ich keine Synchronisation vornehmen. Kann mir da jemand von Euch helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Lumia 930..Outlook

Lumia 930..Outlook: Ich habe ein Lumia 930 und möchte die Lalenderdaten mit dem Outlook auf dem PC synchronisieren. Beim verbinden mit dem USB Kabel wird das Lumia vom PC erkannt und im Explorer als Nikia Phone angezeigt. Das Nokia Suite erkennt das Lumia nicht und somit kann ich es nicht mit Outlook...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 930 Outlook Synchronisation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden