lumia 930 - probleme mit dem headset WH208

Helfe beim Thema lumia 930 - probleme mit dem headset WH208 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues lumia 930. Das headset wH-20 funktioniert teilweise nicht. UKW Empfang wird hergestellt und kann über Lautsprecher gehört werden im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von cchrispi, 6. November 2015.

  1. cchrispi
    cchrispi Gast

    lumia 930 - probleme mit dem headset WH208


    Ich habe ein neues lumia 930. Das headset wH-20 funktioniert teilweise nicht. UKW Empfang wird hergestellt und kann über Lautsprecher gehört werden im headset ist kein Ton zu hören. Ich habe zwei headsets, es ist bei beiden nicht möglich. Auch gespeicherte Musik wird nicht übertragen. Die Tonübermittlung z.B. über Whats app funktioniert mit dem Headset einwandfrei. Das Telefonieren klappt , die Sprachsteuerung bei Tastendruck funktioniert. Ton bei einem Fernsehprogramm ist im headset dann wieder nicht hörbar. Woran kann das liegen? Wie bzw wo kann das Problem gelöst werden. Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

lumia 930 - probleme mit dem headset WH208

Die Seite wird geladen...

lumia 930 - probleme mit dem headset WH208 - Ähnliche Themen - lumia 930 probleme

Forum Datum

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch einige original Akkudeckel von Nokia zum auswechseln dabei. Ich wollte den Akkudeckel wechseln, was funktioniert hat. Seit dem Wechsel funktioniert die...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2019

Headset problems

Headset problems: I don't use my computer very often and have like 0 skills/experience with this medium. Please keep that in mind while going through this. I wanted to use discord to, you know, talk to people, but I don't really know how to set up a headset in a right way. I've only managed to make the...

Windows 10 Support 26. November 2019

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Probleme mit der deutschen Tastatur bei Lumia 930

Probleme mit der deutschen Tastatur bei Lumia 930: Hallo, bei meinem Lumia 930 (Software aktuell) habe ich ein Problem mit der Tastatur. Mir wird zwar als Download (über Einstellungen, Tastatur hinzufügen) die Deutsche Tastatur angeboten, jedoch scheitert der Download. Es steht mir nur die Englische Tastatur zur Verfügung. Warum ist...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

LUMIA 930 - Probleme mit Videoton

LUMIA 930 - Probleme mit Videoton: Hallo zusammen, seit kurzem ist bei Videos, die via WhatsApp empfangen wurden, kein Ton zu hören. Das betrifft nicht nur akuell empfangene, sondern auch solche, die schon vor einiger Zeit gesendet wurden und die bislang stets einwandfrei liefern. Schicke ich aber das Video via WhatsApp weiter,...

Windows 10 Mobile 12. März 2017

Probleme mit Nokia Lumia 930

Probleme mit Nokia Lumia 930: Hallo, mein Freund und ich haben ein Lumia 930. Beide Geräte funktionieren nicht mehr richtig. Telefon 1: - Fotos haben Längsstreifen und grüne Quermarkierungen, außerdem macht die Kamera einen schwarzen Balken auf der rechten Seite - regelmäßige Schwierigkeiten Telefonate aufzubauen: der...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 930 Synchronisierung Probleme

Lumia 930 Synchronisierung Probleme: Habe seit Tagen das Problem mit meinen Microsoft Konto auf dem Handy - Lumia 930 Unter "Email-Konten + andere" steht beim verknüpften Microsoft Konto entweder permanent "synchronisieren" oder " nicht aktuell". Wirkt sich meines Erachtens auf die Akku Laufzeit ebenfalls aus - hänge permanent...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

lumia 930 - probleme mit dem headset WH208 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden