LUMIA 930 startet nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema LUMIA 930 startet nach Update nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, mein Lumia 930 hat heute ein Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr. Nach dem NOKIA Symbol, kommt noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SUPERsashyy, 10. März 2017.

  1. SUPERsashyy
    SUPERsashyy Gast

    LUMIA 930 startet nach Update nicht mehr


    Hallo liebe Microsoft Community,


    mein Lumia 930 hat heute ein Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr. Nach dem NOKIA Symbol, kommt noch das blaue Windows Logo und das war's. Darüber hinaus passiert nichts mehr. Ich würde es ungern auf Werkseinstellungen zurück setzen, da ich nicht die ganzen Fotos verlieren will LUMIA 930 startet nach Update nicht mehr kennt ihr noch eine Lösung?


    Liebe Grüße

    Sascha

    Weiterlesen...
     
    #1 SUPERsashyy, 10. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo,

    es tut mir leid das dein Lumia nicht Starten möchte.

    Mir fällt leider keine Lösung ein ohne es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen LUMIA 930 startet nach Update nicht mehr

    Hoffentlich hattest du auch automatische Synchronisation an bei OneDrive sonst sind deine Bilder leider pfutsch...

    Merke es dir schon mal Vorweg.. mache dir bitte IMMER Sicherungen deiner Persönlichen Daten vor den Updates.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,

    führe vor dem Hardreset erst noch einen Softreset durch, erhoffe dir aber nicht zuviel davon:

    An Handy die Leiser und Ein/Austaste gleichzeitig drücken bis das Handy einmal vibriert, nach der Vibration loslassen, das Handy fährt runter und automatisch wieder hoch; Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet lassen. Es werden keine pers. Daten gelöscht,
    du musst nach dem Hochfahren deine PINS (SIM ung ggf. Sperrbildschirm) wieder eingebenund ggf.das Datum und die Uhrzeit manuell einstellen.
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Da wirst du nicht viel machen können, außer mit dem Lumia Software Recovery Tool
     
Thema:

LUMIA 930 startet nach Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

LUMIA 930 startet nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - LUMIA 930 Update

Forum Datum

Nokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehr

Nokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehr: Hallo, gestern hatte sich mein Handy wegen fehlender Akku Ladung abgeschaltet. Nach Anschluss an den USB Port meines Laptops startete es noch einmal kurz, um sich sofort wieder abzuschalten. Anschließend meldete Windows "unbekanntes Device" am USB Port. Zuhause legte ich es in die...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2017

Windows Lumia 930 startet nicht

Windows Lumia 930 startet nicht: Ich bin seit etwa 2-3 Jahren im besitz eines Nokia Lumia 930. Gestern Abend fiel mir das Handy zum 1000-Mal auf den Boden. Der erste Blick darauf war wie immer gut. Keine Schäden von aussen ersichtlich. Nun bringe ich es aber nicht mehr an. Habe schon alles mögliche was die Community empfiehlt...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Lumia 930 startet nicht mehr uefi error 1

Lumia 930 startet nicht mehr uefi error 1: Hallo und ein gutes neues, seit heute morgen startet mein lumia 930 nicht mehr ich bekomme folgende fehlermeldung: uefi error 1 error: unable to find a bootable option. press any key to shut down folgendes habe ich bereits probiert: device recovery tool und eine --> smartphone wird...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

lumia 930: nach update auf wp10 keine kontakte mehr?

lumia 930: nach update auf wp10 keine kontakte mehr?: hallo Alle, ich weiß, dass das schon häufiger hier Thema war, mein Problem hab ich allerdings nicht gefunden. Deshalb hier meine Frage: Habe mein Lumia 930 auf wp 10 upgedatet. Habe ein Live.com-konto als Hauptkonto. So weit, so gut - nur habe ich keine Option mehr auch kontakte zu...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2016

Lumia 650 startet nach Update nicht mehr

Lumia 650 startet nach Update nicht mehr: Ich habe seit heute das Problem, dass mein Lumia 650 über Nacht ein Update machen wollte. Heute früh konnte ich es dann nicht mehr starten. Ich habe mir das Device Recovery Tool runtergeladen und mein Handy per USB mit meinem Laptop verbunden. Das Handy wird allerdings nicht erkannt. Was nun?...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

update lumia 930

update lumia 930: Nach update auf win10 sind die Einstellungen auf englisch. Kann man die auf deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Lumia 950 startet nicht mehr nach Update

Lumia 950 startet nicht mehr nach Update: Gerade wurde ich aufgefordert für die Installation eines Updates mein Lumia 950 neuzustarten, was ich gemacht habe. Jetzt erscheinen nur die beiden sich drehenden Zahnräder und danach ein :-( und das Handy schaltet sich aus. Ein Neustart bringt keine Veränderung, das Handy ist nicht mehr...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Lumia 930 startet nicht

Lumia 930 startet nicht: Hallo, habe seit Samstag das Problem, dass mein Lumia 930 nach einem Soft-Reset nicht mehr startet. Es erscheint nur ein Bildschirm mit Blitz und Zahnrad. Habe schon mehrmals versucht ein Softreset zu machen, leider ohne Erfolg. Habe nun leider auch keine Datensicherung auf dem PC. Wie hoch...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

LUMIA 930 startet nach Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia startet nach update nicht mehr

    ,
  2. lumia startet nach update nicht

    ,
  3. nokia 930 wieder hochfahren

    ,
  4. nokia 930 startet nicht mehr,
  5. lumia 930 startet nach werkrückstellung nicht mehr,
  6. lumia 930 startet nicht mehr