Lumia 930 Synchronisierung mit Outlook 2010 funktioniert nur teilweise

Helfe beim Thema Lumia 930 Synchronisierung mit Outlook 2010 funktioniert nur teilweise in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich synchronisiere mein Lumia 930 mit einem Exchange Account und Outlook 2010 sowie der Akruto Software (alles unter Windows 7). Die Synchronisation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 19. Juli 2016.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Lumia 930 Synchronisierung mit Outlook 2010 funktioniert nur teilweise


    Ich synchronisiere mein Lumia 930 mit einem Exchange Account und Outlook 2010 sowie der Akruto Software (alles unter Windows 7). Die Synchronisation ist nach dem letzten Update unzuverlässig manchmal wird vom Lumia zum PC sofort aktualisiert sobald sich das Lumia in mein Wlan einbucht.

    Öfter jedoch muss ich kontrollieren ob die Synchronisation erfolgreich war.


    Vor dem letzten Update hatte ich bei dem Exchange Konto eine Schaltfläche "synchronisieren" die ist plötzlich nicht mehr vorhanden, dafür erscheint beim Tippen auf das Konto eine Schaltfläche "Verwalten". Dort kann man aber nur die Häufigkeit der Synchronisation verändern.


    Wie komme ich wieder an die Schaltfläche "synchronisieren"?


    fbelumia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 19. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 930 Synchronisierung mit Outlook 2010 funktioniert nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Synchronisierung mit Outlook 2010 funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen - Lumia 930 Synchronisierung

Forum Datum

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. outlook.office365.com...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

One Note Synchronisierung mir Lumia 930 funktioniert nicht mehr

One Note Synchronisierung mir Lumia 930 funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert seit zwei Tagen die Synchronisierung mit One Note und dem ganzen Office 365 am Windows Phone nicht mehr. Bekomme immer den Fehlercode: 80070005 Hab aber nichts geändert. Da ich das One Note sehr viel verwende wäre für mich es sehr wichtig dass es bald wieder...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

Übermittlungsfehler/ keine Synchronisierung zwischen Outlook 2010, Windows Phone 10 Lumia 930

Übermittlungsfehler/ keine Synchronisierung zwischen Outlook 2010, Windows Phone 10 Lumia 930: Liebe Community, ich hatte mich für ein Windows Phone Lumia 930 entschieden, da ich dachte: Damit geht die Synchronisation mit MS-Office Pro 2010, (E-mails, Kontakte, Kalender, insbesondere Outlook 2010 besonders einfach. Ich verwende eine "hotmail.de" E-mail-Adresse und den...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

kalender synchronisierung von windows phone 10 (Lumia 950) mit outlook 2010 funktioniert...

kalender synchronisierung von windows phone 10 (Lumia 950) mit outlook 2010 funktioniert...: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Phänomen. Wenn ich einen Eintrag in den Kalender meines Lumia 950 (Win 10) mache, wird dieser Eintrag nicht in den Outlook 2010 Kalender transferiert. Umgekehrt funktioniert die Sync und zwar vom outlook Kalender auf das Lumia 950 werden Kalendereinträge...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Outlook 2010 - Synchronisierung meiner Notizen mit IPhone6 funktioniert nicht

Outlook 2010 - Synchronisierung meiner Notizen mit IPhone6 funktioniert nicht: Guten Tag, beim synchronisieren von Outlook 10 mit meinem IPhone6 werden meine Notizen nur teilweise synchronisiert. Veränderungen in den Notizen wurden genommen, aber neu angelegte Notizen nicht. Das gleiche Problem ist auch auf meinem IPad. Kann mir jemand hierzu Infos geben? Gruß Henry...

Windows 10 Support 25. März 2016

Lumia 930 Synchronisierung Probleme

Lumia 930 Synchronisierung Probleme: Habe seit Tagen das Problem mit meinen Microsoft Konto auf dem Handy - Lumia 930 Unter "Email-Konten + andere" steht beim verknüpften Microsoft Konto entweder permanent "synchronisieren" oder " nicht aktuell". Wirkt sich meines Erachtens auf die Akku Laufzeit ebenfalls aus - hänge permanent...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Synchronisierung des Kalenders aus Outlook 2010 mit einem Windowsphone Nokia 640

Synchronisierung des Kalenders aus Outlook 2010 mit einem Windowsphone Nokia 640: Ich bin Mitarbeiter der Deutsche Post AG und möchte von meinem - im postalischen Netzwerk gesicherten - Outlook-Postfach (Office Professional 2010) den Kalender mit meinem dienstlichen Windowsphone Nokia Lumia 640 synchronisieren. In den Vorgängerversionen bzw- geräten Outlook 2003 und Nokia C6...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Lumia 930..Outlook

Lumia 930..Outlook: Ich habe ein Lumia 930 und möchte die Lalenderdaten mit dem Outlook auf dem PC synchronisieren. Beim verbinden mit dem USB Kabel wird das Lumia vom PC erkannt und im Explorer als Nikia Phone angezeigt. Das Nokia Suite erkennt das Lumia nicht und somit kann ich es nicht mit Outlook...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 930 Synchronisierung mit Outlook 2010 funktioniert nur teilweise [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook.office365.com hotmail.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden