Lumia 930 Telefon wählt nicht, schaltet stattdessen auf die Kurzwahlliste um

Helfe beim Thema Lumia 930 Telefon wählt nicht, schaltet stattdessen auf die Kurzwahlliste um in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich über Zahlentastasten oder aus dem Adressbuch einen Anruf starte, schlatet das Telefon auf die Anrufliste um. Ich kann den Kontakt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lumia_andreas, 1. Februar 2016.

  1. lumia_andreas
    lumia_andreas Gast

    Lumia 930 Telefon wählt nicht, schaltet stattdessen auf die Kurzwahlliste um


    Hallo, wenn ich über Zahlentastasten oder aus dem Adressbuch einen Anruf starte, schlatet das Telefon auf die Anrufliste um. Ich kann den Kontakt auswählen bzw. die Nummer manuell eingeben, wenn ich dann "Anrufen" tippe, kommt jedesmal die Anrufliste, eine Verbindung wird nicht aufgeabaut. Was kann man da machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 lumia_andreas, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 930 Telefon wählt nicht, schaltet stattdessen auf die Kurzwahlliste um

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Telefon wählt nicht, schaltet stattdessen auf die Kurzwahlliste um - Ähnliche Themen - Lumia 930 Telefon

Forum Datum

Zwei Telefone. Wie schaltet man um?

Zwei Telefone. Wie schaltet man um?: Im account sind zwei phones angemeldet. Das Haupttelefon wurde unter Ihr Phone auch als Standard angemeldet, aber es erscheint immer nur das andere Telefon. Ich habe keine Möglichkeit umzuschalten. Ich habe auch keine Möglichkeit alles neu aufzusetzen, weil das Programm sich nicht...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Lumia Telefone

Lumia Telefone: Geschätzte Comunity Besitze seit längerem ein Lumia 925 für privaten Nutzung. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden. Seit den leutzen Festtagen habe ich mir ein Lumia 625 Dual Sim eingerichtet. Problem nun: Die Kontaktdaten synchronisieren sich selbständig zwischen den beiden Geräten....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

[Win10Phone / lumia 640 xl] Kurzwahlliste

[Win10Phone / lumia 640 xl] Kurzwahlliste: Hallo, die Anleitung hält sich hier ziemlich bedeckt, was die Funktion der Kurzwahlliste angeht, deshalb hier eine kurze Frage. Wenn ich einen Kontakt 'Hugo' habe und hier eine Festnetz-, eine Mobil- und eine Büronummer hinterlegt ist, dann würde ich erwarten, daß das Telefon mich beim...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

Lumia 930 Facebook schaltet sich ab

Lumia 930 Facebook schaltet sich ab: Hallo, seit einiger Zeit beendet sich Facebook ohne mein Zutun, sobald ich nach dem Einloggen einen Beitrag aufrufen oder ein Bild anschauen möchte. Hat jemand Erfahrungswerte woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Mein Lumia 930 wählt ohne dass ich eine Wähltaste gedrückt habe

Mein Lumia 930 wählt ohne dass ich eine Wähltaste gedrückt habe: Es kommt immer wieder vor, dass mein Lumia 930 die zuletzt angesehene Nummer aus den Kontakten anwählt, ohne dass ich explizit einen Teilnehmer anrufen will. Läßt sich dieses nervende Verhalten abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

kurzwahlliste

kurzwahlliste: wie kann ich die kurzwahlliste in Lumia 950 XL löschen?

Windows 10 Allgemeines 13. August 2016

Kurzwahlliste löschen bei Lumia 950 XL

Kurzwahlliste löschen bei Lumia 950 XL: Hallo an alle, weiß jemand, wie ich bei einem Lumia 950 XL Windows 10 Smartphone die Kurzwahlliste bzw. jemanden daraus löschen kann!?! Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Rufumleitung vom Lumia 930 zu einem anderen Telefon einrichten

Rufumleitung vom Lumia 930 zu einem anderen Telefon einrichten: wie kann ich eine Rufumleitung vom Lumia 930 zu einem anderen Telefon einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Lumia 930 Telefon wählt nicht, schaltet stattdessen auf die Kurzwahlliste um [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden