Lumia 930 unter Windows 10

Helfe beim Thema Lumia 930 unter Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das Gerät gegen Diebstahl schützen? im hochgefahrenen Zustand erscheint immer direkt der ,sperrbildschirm, den jeder öffnen kann. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gipla, 11. November 2015.

1. Gipla
    Gipla Gast

Wie kann ich das Gerät gegen Diebstahl
    schützen?

im hochgefahrenen Zustand erscheint immer direkt der ,sperrbildschirm, den jeder öffnen kann. Die pin für die sim-Karte muss bzw. Kann nur eingegeben werden, nachdem das Gerät neu gestartet wurde. Kann man das Gerät so einrichten, dass immer bei nichtgebrauch eine Pin eingegeben werden muss?

??

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Lumia 930

Forum Datum

Lumia 930 wp8.1 update 2

Lumia 930 wp8.1 update 2: Hallo Leute, Hab mein 930 einen Hardreset unterzogen, Seither ist die BS-Version - 8.10.14219.341 drauf. Seither sind auch einige App's nicht mehr verfügbar.:(:( Gibt's noch die Möglichkeit von der Microsoft Seite das Update 2 für wp8.1 runter zuladen, dan rauf auf's Lumia 930 zuspielen.???...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2019

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...: Guten Tag, Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen Erfolg. Gestern wurde der Akku ungewöhnlich warm und war nur noch bei 4%! Habe ihn neu laden können. Seitdem habe ich dieses Problem. Haben Sie...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2019

whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2019

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der Kalender ist leer. ich kann somit auch nicht den Kalander vom Lumia 930 mit Outlook 2016 vom PC synchronisieren im outlook.live.com ist das windwos...

Windows 10 Mobile 4. März 2019

Lumia 930 Nach Update auf Windows 10

Lumia 930 Nach Update auf Windows 10: Nach dem Update auf Windows 10 Funktioniert Touchscreen nicht mehr. das Handy ist im einrichtungsassistent, ich komme nicht weiter. Mehrmals Soft und Hardreset durchgeführt aber der Fehler ist nicht weg. Über Windows Phone Recoverytool auch eine Neuinstallation durchgeführt blieb aber ohne...

Windows 10 Mobile 2. März 2019

Windows Phone Nokia Lumia 930 aktualisieren

Windows Phone Nokia Lumia 930 aktualisieren: Ich habe ein Windows Phone Nokia Lumia 930 mit win10. Im App Store steht unter system anforderung das ich mein Handy. Aktualisieren muss, wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2019

Beim Lumia 930 lassen sich keine Rufnummern blockieren...

Beim Lumia 930 lassen sich keine Rufnummern blockieren...: Hatte schon ein 925, mit Win 8.1, dort funktionierte es. Auch auf meinem 930 anfangs, dann erfolgte das Upgrage auf win 10 und nun kann man keine Nummern mehr blockieren. Hat jemand eine Idee? Danke...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2018

nokia lumia 930 windos 10

nokia lumia 930 windos 10: offensichtlich nach einem automatischen uptate ,lassen sich 3 apps nicht mehr öffnen. Nachrichten app (E-Mail ect.) Outlook Kalender. was kann man tun. Verbindung zu microsoft klappt nicht.es kommt immer die Meldung,derzeit nicht möglich versuchen sie es später. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Lumia 930 unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 930 unter windows 10 bilschirmsperre