Lumia 930 Zeit bis zum Einsschalten der Mailbox

Helfe beim Thema Lumia 930 Zeit bis zum Einsschalten der Mailbox in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein Handy länger klingeln bei Anrufen.Schaltet schon nach zweimaligen klingeln in die mailbox Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelLomb, 26. November 2016.

  1. MichaelLomb
    MichaelLomb Gast

    Lumia 930 Zeit bis zum Einsschalten der Mailbox


    Ich möchte mein Handy länger klingeln bei Anrufen.Schaltet schon nach zweimaligen klingeln in die mailbox

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelLomb, 26. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 930 Zeit bis zum Einsschalten der Mailbox

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Zeit bis zum Einsschalten der Mailbox - Ähnliche Themen - Lumia 930 Zeit

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Vermeidung der Rufumleitung auf Mailbox

Vermeidung der Rufumleitung auf Mailbox: Die Anleitung besagt, dass über Alle Einstellungen, Extras, Netzwerkdienste und Rufumleitung aus die Rufumleitung auf die Mailbox vermieden werden kann. Das geschieht aber nicht! Was muss zusätzlich noch beachtet werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Bereits das zweites Lumia 930 bucht sich nach einiger Zeit des Betriebs nicht mehr in...

Bereits das zweites Lumia 930 bucht sich nach einiger Zeit des Betriebs nicht mehr in...: Seit vielen Wochen beschäftigt mich ein Problem beim Betreiben meines Lumia 930: Nach einiger Zeit des einwandfreien Betriebs (zwischen Stunden und maximal 6 Tagen) bucht sich das Gerät vor allem (nicht nur !!) bei E- G2-Netzbetrieb nicht mehr zuverlässig ein, wenn es wegen schwachem Netz...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Mailbox Einstellungen

Mailbox Einstellungen: Wie kann ich die Zeit zwischen erstem Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Einstellungen: Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern?

Einstellungen: Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern?: Wie kann ich die Zeit zwischen erstem Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Lumia 930 Zeit bis zum Einsschalten der Mailbox [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden