Lumia 950 Akku und Synchronisation

Helfe beim Thema Lumia 950 Akku und Synchronisation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; mein Lumia 950 ist vollkommen unbrauchbar. Der Akku entlädt sich nach 5 - 6 Stunden komplett. Davon sogar in der Hälfte im Stromsparmodus. Was sich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hans69, 23. Mai 2016.

  1. Hans69
    Hans69 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 950 Akku und Synchronisation


    mein Lumia 950 ist vollkommen unbrauchbar. Der Akku entlädt sich nach 5 - 6 Stunden komplett. Davon sogar in der Hälfte im Stromsparmodus. Was sich in den Einstellungen ausschalten lässt ist ausgeschaltet.

    Das zweite gravierende Problem ist die fehlende Synchronisation mit dem Exchange Server. Da ich das Handy beruflich brauche ist für mich eine Synchronisation mit Outlook unbedingt erforderlich. Android und Apple Handys lassen sich problemlos mit dem Firmen Server synchronisieren. Nur die zwei Windows Produkte nicht.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 Akku und Synchronisation

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Akku und Synchronisation - Ähnliche Themen - Lumia 950 Akku

Forum Datum

MS Lumia 950 Akku?

MS Lumia 950 Akku?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.530 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035 Hallo, ich habe ein Smartphone MS Lumia 950 vor ca. 2 Jahre gekauft und die Leistung des Akkus hat nachgelassen, also...

Windows 10 Mobile 4. November 2018

Lumia 950 defekt (Akku?)

Lumia 950 defekt (Akku?): Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 (gekauft Mitte vorigen Jahres, also noch Garantie). Bis September/Oktober diesen Jahres funktionierte es einwandfrei. Jetzt nur noch, wenn der Akku voll und das Gerät am Netz oder der Powerbank ist. Sobald man ohne mit dem Gerät zu...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2017

Lumia 950 xl Akku

Lumia 950 xl Akku: Habe ein Problem. Mein Lumia stürzte andauern ab und Akku war plötzlich leer. Ich brachte mein Gerät zur Saturn Kundendienst, und da stellte der Service Mitarbeiter fest, dass das Akku erneuert musste. Da sie nicht das Akku vorrätig hatten, mussten sie den bestellen (Datum unbekannt) und ich...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2017

Akku Lumia 950 xl

Akku Lumia 950 xl: Ich habe seit zwei Wochen ein Lumia 950 XL. Anfangs war alles ok, aber seit etwa drei Tagen ist der Akku nach nicht mal 30 Minuten Gebrauch (Whatsapp, Internet, Twitter) leer. Das mit den 30 Minuten ist kein Witz! Ich habe kein Programm hochgeladen oder so. Ich habe aber alles versucht, was...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950: Servus. Habe seit kurzem ein Lumia 950, bin sehr zufrieden - aber: Die SMS-Übertragung vom Vorgänger-925 klappt einfach nicht: Kontakte sind übertragen, aber wahrscheinlich über das "live"-Konto. Dort finde ich die SMS jedoch nicht, im Menü gibt es weder die "Schnellansicht", noch "Kategorien...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2016

Lumia 950 Kalender-Synchronisation

Lumia 950 Kalender-Synchronisation: Hallo Community, ich bin von einem Lumia 630 auf ein Lumia 950 DS umgestiegen. Das 630 hat zwar keine SIM-Karte mehr, aber auf diesem Gerät funktioniert die Synchronisation zwischen calender.live.com und Smartphone ohne wenn und aber. Anders beim 950 DS. Obwohl in der Cloud alle Termine...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Akku für das Lumia 950

Akku für das Lumia 950: Hallo ich habe leider meinen Akku beschädigt und daher wolle ich fragen ob mir jemand sagen kann wo ich einen Orginal Microsoft Akku für das Lumia 950 kaufen kann. Bei eBay gibt es welche aber irgendwie hab ich kein Vertrauen und ich will sichergehen das es auch ein Orginal Akku ist. Vielen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Akku Lumia 950 eine Frechheit

Akku Lumia 950 eine Frechheit: Wieso entleert sich der Akku beim Lumia 950 im Standby in nur 6 Stunden komplett ??? zB. über Nach, unfassbar so einen Schrott zu verkaufen. Es sind alle Einstellungen perfekt und schon auf Stromsparen ausgerichtet, also NFC, WLAN, Blick, etc ... .trotzdem ist der Akku sofort leer....

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 Akku und Synchronisation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden