Lumia 950 an EC-Karte

Helfe beim Thema Lumia 950 an EC-Karte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum kommt ein signal wenn eine ec karte direkt an meinen handy ist? Denn war heute einkaufen und habe mei lumia 950 in der selben hand gehalten wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianDraga, 15. April 2016.

  1. ChristianDraga
    ChristianDraga Gast

    Lumia 950 an EC-Karte


    Warum kommt ein signal wenn eine ec karte direkt an meinen handy ist? Denn war heute einkaufen und habe mei lumia 950 in der selben hand gehalten wie meine ec karte, und plötzlich piept mein handy

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianDraga, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    dann hast Du wohl eine EC-Karte die einen NFC-Chip hat zum berührungslosen Zahlen hat.
    Da hat Dein Handy Verbindung zur Karte aufgenommen.
    Wenn Du Kabellos lädst, dann müsstest Du den Ton kennen.
     
    #2 Wattissss, 15. April 2016
Thema:

Lumia 950 an EC-Karte

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 an EC-Karte - Ähnliche Themen - Lumia 950 Karte

Forum Datum

Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet?

Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet?: You need: microSD-Card: 11mm x 15mm x 1mm microSD UHS-Standard: UHS-I, SDCS2 Operating temperature: -25 °C ~85 °C Storage temperature: -40 °C ~85 °C 3.3 Volt Your phone supports FAT32 for SDHC cards, exFAT for SDXC cards, with a single Master Boot Record MBR partition table. Up to 32GB SDHC...

Windows 10 Mobile 1. September 2020

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt: Hi,ich bekomme die Meldung *keine Sim-Karte*.Die Karte ist neu,funktioniert in anderen Smartphone.Auch eine andere Karte wird nicht erkannt.Ca. 20 Neustarts,keine Reaktion.Brauche das Handy dringend.Gibt es noch Hoffnung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2020

Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950

Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950: Ich nutze Windows 10 schon seit 2015 auf Laptop, Tablet und WindowsPhone. Ich glaube also, mich ein wenig auszukennen. Was Microsoft aber in letzter Zeit mit Cortana auf dem WindowsPhone macht, ist alles andere als Fortschritt. Die Sprachbefehle werden immer weniger statt mehr. Auf meinem...

Windows 10 Mobile 22. September 2017

SD Karte auf Lumia 950 XL

SD Karte auf Lumia 950 XL: Die SD Karte wird nicht mehr als Speicherort angezeigt. Die auf der Karte befindlichen Daten kann ich aber abrufen und öffnen. Wie bekomme ich das Handy eingerichtet, dass es auch den Speicherort wieder freigibt? Bisher hat das einwandfrei funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen: Hallo, bei meinem Umstieg vom Lumia 830 auf 950 hat alles gut geklappt - nur kann ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen. Bei der Erstinstallation habe ich die SD Karte als Ort gewählt - danach konnte ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen und auch keine installieren. Habe schon ein...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

Lumia 950 Karten App streikt

Lumia 950 Karten App streikt: Hallo zusammen, meine Karten App hängt sich mit Datenverbindung ständig auf und offline Karten gehen garnicht mehr. Will man in den Einstellungen bei offline Karten zu Karten runterladen und aktualisiert kommt das es auf Grund eines Problems zur Zeit nicht möglich ist und ich es später versuchen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Lumia 950 XL Karten-App

Lumia 950 XL Karten-App: Will man Karten hinzufügen und hat bereits Deutschland installiert, ist Deutschland ausgegraut. Löscht man Deutschland und ruft anschließend Karten hinzufügen auf, meldet sich bei Deutschland eine Regionauswahl. installiert man z. B. Brandenburg und danach Deutschland, wird nur noch Deutschland...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

SD-Karte in Lumia 950 formatieren

SD-Karte in Lumia 950 formatieren: Nach Verwendung von Storage Cleaner ist die SD-Karte mit temporary files vollgemüllt, weil die App nicht sauber beendet wurde. Wie kann ich - nachdem die benötigten Dateiordner gesichert wurden - die SD-Karte formatieren? Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit dem Storage Cleaner aus dem...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Lumia 950 an EC-Karte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden