Lumia 950 an Surface Pro 2 anschließen

Helfe beim Thema Lumia 950 an Surface Pro 2 anschließen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 950 an mein Surface Pro 2 mit Windows 8.1 anschließen um auf Bilder, Musik usw. zuzugreifen. Mein Surface... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NorbertHinkerohe, 24. Oktober 2016.

  1. NorbertHinkerohe
    NorbertHinkerohe Gast

    Lumia 950 an Surface Pro 2 anschließen


    Hallo,

    ich möchte gerne mein Lumia 950 an mein Surface Pro 2 mit Windows 8.1 anschließen um auf Bilder, Musik usw. zuzugreifen.

    Mein Surface installiert das Handy. Leider wird es nicht Sichtbar und im Gerätemanager wird mir ein Treiberproblem angezeigt.

    Updates werden auch immer gemacht.

    Wenn ich einen neuen Treiber brauche, woher bekomme ich den? Oder was muss ich machen? Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertHinkerohe, 24. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Norbert, es gab hier vor Kurzem ein ähnliches Problem mit einem fehlenden Treiber auf dem PC. Der Betroffene konnte das Provlem nach längerem Suchen auch durch einen Treiber lösen. Ich hab dir nachfolgend mal seine Beschreibung zur Lösung beigefügt. Ich kann das selbst nicht verifizieren und verstehe es selbst auch nicht. Vielleicht hilft es dir ja aber: Hier noch eine detaillierte Lösung mit fehlenden Treibern auf dem PC:Systemsteuerung/Gerätemanager/Tragbare Geräte/Windows Phone/Treiber/Treiber aktualisieren/Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen/Aus einer Liste von auswählen/MTP-USB-Gerät markieren, auf weiter klicken und der Treiber war installiert. Dann noch neu starten und es hat funktioniert.
    Beim dem letzten Schritt öffnet sich dieses Bild; ich habe von oben das erste "MTP-USB-Gerät" ausgewählt.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit mein Surface als Display für das Lumia 950 XL zu nutzen. Ich würde gerne Continuum auf dem Surface ausgeben lassen.

    Danke für die Antworten
     
Thema:

Lumia 950 an Surface Pro 2 anschließen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 an Surface Pro 2 anschließen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Surface

Forum Datum

HTC Vive Pro an Surface Laptop Studio 2 anschließen

HTC Vive Pro an Surface Laptop Studio 2 anschließen: Hallo zusammen,ich versuche seit geraumer Zeit meine HTC Vive VR-Brille mit dem Surface Studio zu verbinden. Ton funktioniert Bild nicht. Ich weiß woran es liegt, habe m. E. alle Möglichkeiten ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Da das Studio keine speziellen Ausgänge für den Nvidia Chip hat,...

Surface 28. Januar 2024

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen: Hallo Zusammen,kann man das Surface Go 2 auch eine externe Festplatte per USB anschließen, welche ein Volumen von 20TB oder mehr hat? Danke schon mal für Eure Antworten.Viele GrüßeAndreas Weiterlesen...

Surface 23. November 2022

Bildschirm an Microsoft Surface Pro 7 anschliessen?

Bildschirm an Microsoft Surface Pro 7 anschliessen?: Hallo Ich möchte einen Bildschirm an mein Surface Pro 7 anschliessen und diesen als zweiten Bildschirm verwenden und mein Surface als Hauptbildschirm. Wie geht das? Was brauche ich für Kabel? Danke und Gruss https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-an-microsoft-surface-pro-7-anschliessen

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem Bildschirm führt, die diesen unbenutzbar machen.Was ich schon probiert haben:- Aktualisierung des...

Surface 15. September 2021

2 Bildschirm anschließen!

2 Bildschirm anschließen!: Ich habe einen 2 Bildschirm und ich kann ihn nicht benutzen weil wenn ich in denn Einstellungen bin bei mehrere Bildschirme da steht nur drahtlos verbinden brauche bitte schnell Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe

Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe: Hallo, habe mal wieder ein Problem. Werde langsam zum Dauergast. Seit einiger Zeit friert mein Laptop ein, sobald ich mein Handy anschließe. Es hat immer einwandfrei funktioniert. Es kommt auch das typische Verbindungsklingeln, aber das war es dann auch schon. Habe bis vor ein paar Wochen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Lumia 950 an PC anschließen

Lumia 950 an PC anschließen: Hallo zusammen, Win10 Desktop-Rechner ist aktuell und Win10 Mobile ist aktuell auf Lumia 905 Dual Sim. Seit heute wird das LumiaPhone per Datenkabel auf dem Rechner nicht mehr erkannt. Neustart auf beiden Geräten durchgeführt ==> keine Auswirkung im Geräte-Manager des Rechner das Lumia...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

2 Fragen zum Lumia 950

2 Fragen zum Lumia 950: Finde die Einstellung Doppeltippen zum Aufwecken bei Blick nicht, ebenfalls die Einstellung Posteingänge verknüpfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Lumia 950 an Surface Pro 2 anschließen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden