Lumia 950 Audio wiedergabe

Helfe beim Thema Lumia 950 Audio wiedergabe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit Stunden auf der Suche nach einer Lösung. Ich habe seit kurzen ein Lumia 950 und das Problem, dass über ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von StefanL, 5. Januar 2016.

  1. StefanL
    StefanL Gast

    Lumia 950 Audio wiedergabe


    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt schon seit Stunden auf der Suche nach einer Lösung.

    Ich habe seit kurzen ein Lumia 950 und das Problem, dass über ein Bluetooth Headset sowie über einen Kabelgebunden Kopfhörer keine Musik wiedergegeben wird.

    Bein Bluetooth Headset ist unter Gadgets Groove-Musik drin aber die Musik wird immer nur über den Gerätelautsprecher gespielt. Telefonie über das Headset klappt einwandfrei.

    Wenn ich einen kabelgebundenen Kopfhörer anschließe, dann wird dieser auch vom Phone erkannt. Es wird dann der Gerätelautsprecher stummgeschaltet, aber dem Kopfhörer ist kein Ton zu entlocken. Es wurden bereits mehrere Kopfhörer getestet.

    Ein Neustart (Leiser + An/Aus) hilft auch nicht weiter.

    Bin ich als Informatiker zu blöd einen Kopfhörer / Headset anzuschließen?

    Danke für eure Tipps.

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. StefanL
    StefanL Gast

    Beim Kopfhörer ist unter Gadgets Groove-Musik natürlich ebenfalls freigegeben.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ StefanL, hier von Microsoft vielleicht hilft es:

    "Testen Sie unser Software Recovery Tool
    Das Software Recovery Tool kann Ihnen dabei helfen, Ihre Mobiltelefon-Software zu Hause zurückzusetzen und wiederherzustellen, wenn das Smartphone nicht reagiert, abgestürzt ist oder es Probleme aufweist, die sich auf die Software oder das Software-Update beziehen.


    • Wichtig! Das Software Recovery Tool löscht alle auf dem Smartphone gespeicherten Inhalte, auch Apps und Spiele (mit allen App-Daten und Spielständen), SMS, Anrufliste, Musik, Fotos usw. Nach Möglichkeit sollten Sie Ihr Smartphone zuvor sichern (Einstellungen > Sicherung). Nachdem die Wiederherstellung abgeschlossen ist, können Sie eine Sicherung wiederherstellen.
    • Hinweis: Der Wiederherstellungsvorgang kann in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit der Internetverbindung einige Zeit dauern. Während der Installation können Sie Ihr Smartphone nicht verwenden. Die neueste auf Ihrem Smartphone anerkannte Software-Version wird installiert.

    Voraussetzungen für den Computer (PC):

    • Microsoft Windows 7 oder höher.
    • USB-Kabel zum Anschließen des Smartphones an den Computer.
    • Mindestens 4 GByte freier Speicherplatz.

    Welches Tool sollte ich verwenden?


    Verwenden Sie das Windows Device Recovery Tool für das HTC One, HTC 8X, LG Lancet und alle Lumia Smartphones mit Windows Phone 8.0/8.1 oder Windows 10. Für alle anderen Nokia Mobiltelefone verwenden Sie das Nokia Software Recovery Tool. Wechseln Sie zu Einstellungen > Info, um die Betriebssystemversion von Windows Phone anzuzeigen, die derzeit auf Ihrem Smartphone installiert ist.


    Windows Device Recovery Tool (für Lumia Smartphones sowie für das LG Lancet, HTC One und HTC 8X mit Windows Phone 8.0/8.1 oder Windows 10)


    1. Laden Sie das Windows Device Recovery Tool auf Ihren Computer herunter und installieren Sie es anschließend. Stellen Sie nach Möglichkeit sicher, dass der Akku des Smartphones vollständig geladen ist.
    2. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App, um den Hauptbildschirm anzuzeigen:

    Lumia 950 Audio wiedergabe


    1. Wenn Ihr Smartphone nicht automatisch erkannt wird, trennen Sie die Verbindungen aller Smartphones zum Computer und drücken Sie am unteren Rand des Hauptbildschirms auf Mein Telefon wurde nicht erkannt.
    2. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie den Hersteller des Smartphones.
    3. Schließen Sie Ihr Smartphone über ein kompatibles USB-Kabel an einen Computer an.
    4. Warten Sie, bis der Computer das angeschlossene Smartphone erkannt hat und befolgen Sie dann die Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn das Smartphone nicht innerhalb von einer Minute verbunden ist, können Sie versuchen, das Smartphone neu zu starten: Drücken Sie bei weiterhin bestehender USB-Verbindung die Ein-/Aus- und die Leiser-Taste gleichzeitig lange. Lassen Sie die gedrückten Tasten los, sobald das Smartphone vibriert.
    5. Drücken Sie Software installieren, um die Installation der Software auf Ihrem Smartphone zu starten.

    Nokia Software Recovery Tool (für andere Nokia Mobiltelefone)


    Mit dem Nokia Software Recovery Tool können Sie die Software auf vielen Mobiltelefonen der Plattformen Series 30+/Series 40/Asha/Nokia Belle und Nokia X erneut installieren. Eine Liste der vom Tool unterstützten Mobiltelefone finden Sie hier.


    1. Laden Sie das Nokia Software Recovery Tool auf Ihren Computer herunter und installieren Sie es anschließend. Stellen Sie nach Möglichkeit sicher, dass der Akku des Smartphones vollständig geladen ist.
    2. Starten Sie das Nokia Software Recovery Tool und schließen Sie das Smartphone über ein kompatibles USB-Kabel an den Computer an. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie den richtigen USB-Modus auf dem Smartphone aus: Nokia Suite oder Modem.
    3. Befolgen Sie die im Tool angezeigten Anweisungen."

     
    #3 hal9000, 6. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
Thema:

Lumia 950 Audio wiedergabe

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Audio wiedergabe - Ähnliche Themen - Lumia 950 Audio

Forum Datum

Permanentes weißes rauschen bei Audio Wiedergabe

Permanentes weißes rauschen bei Audio Wiedergabe: Hallo zusammen, ich möchte gern das Thema um das Rauschproblem noch einmal hier hervorholen, da es von Microsoft immer noch keine eindeutige Aussage bezüglich der Problematik gibt. Im englischen Forum sowie im deutschen Forum gibt/gab es schon Fragen diesbezüglich. Problem: ein...

Surface 3. November 2020

Audio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft

Audio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft: Ich besitze Windows 10, Aktiviert, und habe denMonitor mit HDMI an meinem Computer angeschlossen. Aber es kommtkeinen Ton über den Monitor. Bevor ich Windows 10 heruntergeladen habe, hat der Ton über den Monitor noch funktioniert. Nun habe ich vieles versucht. Ich habe die treiber aktualisiert,...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Audio Wiedergabe lässt sich nicht mehr aktivieren

Audio Wiedergabe lässt sich nicht mehr aktivieren: Die Audio-Wiedergabe (Lautsprecher und Headset) auf meinem Notebook mit Windows 10 ist nach erneutem Einschalten deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Liegt hier ein Problem mit Soundkarte/Soundchip vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Audio wiedergabe wird verweigert

Audio wiedergabe wird verweigert: hey erst mal, also ich habe da ein Problem mit meiner Audio Wiedergabe, seit kurzem wird mir vor dem Lautsprecher unten rechts neuerdings ein rotes X angezeigt und jegliche Audio die ich abspielen will, wird mir verweigert. Ich habe mich bereits bei verschiedenen Windows Plattformen gewendet,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Audio Wiedergabe

Audio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert", Der Audio-Ausgand (High Definition Audio Gerät) lt. Test "You are all Set" Pegel werden angezeigt aber...

Windows 10 Insider 21. Juni 2017

Kurzes lautes Knacken bei Audio Wiedergabe

Kurzes lautes Knacken bei Audio Wiedergabe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem neuen Laptop (Huawei MateBook X) folgendes Problem: Wenn ich ein Video (oder auch einen Song), für eine Zeit lang pausiere und es dann wieder abspiele, knackt der Sound für eine ganz kurze Zeit unangenehm laut, bevor das Video weiter...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich: Seit 3 Tage habe ich mit meinem Laptop das Problem, dass ich weder Video noch Audiodateien abspielen kann. Dies gilt sowohl für heruntergeladene Videos, Spotify (reagiert nicht wenn man auf play drückt) sowie Videos aller Art im Internet (Facebook, YouTube, ARD/ZDF/ran Live-Stream, Netflix)....

Windows 10 Support 20. Januar 2016

audio problem lumia 950

audio problem lumia 950: Liebe Community, seit ich mein microsoft Lumia 950 verwende, hab ich ein problem mit meinem "bose quietcomfort 20" headset unangenehme Nebengeräusche. Laut Bose liegt das an der Software von Microsoft. Bei meinem alten 930er und anderen Handys (Samsung) besteht das Rauschproblem nicht. Hat...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lumia 950 Audio wiedergabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden