lumia 950 / ausland verbindung (roaming) sperren - hilfe

Helfe beim Thema lumia 950 / ausland verbindung (roaming) sperren - hilfe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo werte gemeinde, muß in kürze ins Ausland (ausserhalb eu) und möchte mir dafür "keine" extra sim karte holen. Laut Hotel habe ich dort, und im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianRampf, 29. Juni 2016.

  1. ChristianRampf
    ChristianRampf Gast

    lumia 950 / ausland verbindung (roaming) sperren - hilfe


    Hallo werte gemeinde,


    muß in kürze ins Ausland (ausserhalb eu) und möchte mir dafür "keine" extra sim karte holen.

    Laut Hotel habe ich dort, und im übrigen dort wo ich mich aufhalte freies wlan.


    Nun, das ist mein erstes Lumia (950)

    In einer Internet Bedienungsanleitung habe ich folgenden Hinweis

    Alle Einstellungen > Netzwerk & Drahtlos > Mobilfunk + SIM - KEIN Roaming

    gefunden.


    1 Frage; Reicht das aus ??


    2 Frage; wie nutze ich denn dann Offline karten ? Müsste dann nicht eine Datenverbindung bestehen ? ?


    Entschuldigt die Naiven fragen, aber das letzte mal als ich im Ausland war gab es weder Internet noch Schmarte Phones lumia 950 / ausland verbindung (roaming) sperren - hilfe





    Vielen Dank für eure Antworten

    crissi

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianRampf, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

lumia 950 / ausland verbindung (roaming) sperren - hilfe

Die Seite wird geladen...

lumia 950 / ausland verbindung (roaming) sperren - hilfe - Ähnliche Themen - lumia 950 ausland

Forum Datum

Lumia 950 mit PC verbinden

Lumia 950 mit PC verbinden: Hallo zusammen, mein Lumia 950 lässt sich nicht mit dem PC verbinden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "unbekanntes Gerät" Handelt es sich dabei um ein Treiberproblem? Vielen Dank! Thomas

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Lumia 950 cortana keine Verbindung

Lumia 950 cortana keine Verbindung: Bei meinem Lumia 950 funktioniert schon länger Cortana nicht mehr. Es fehlt die Verbindung zum Internet. Was ist zu tun? Egal ob Mobilfunk oder WLan. Nichts geht. Rest läuft wie er soll Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Hilfe!! Mein Lumia 950 geht nicht mehr an!!!

Hilfe!! Mein Lumia 950 geht nicht mehr an!!!: habe hier ein ganz großes problem seit dem wochenende! habe das lumia die ganz nacht über das aku geladen! es erscheint nur auf der vorderseite das wort microsoft mit dem farbigen würfel - das gerät schaltet sich nach 15 sekunden aus und nach ca. 5 sekunden versucht das gerät sich wieder zu...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Hilfe für Lumia 950

Hilfe für Lumia 950: Hallo, ich habe meine SIM-Karte in das Lumia eingelegt und unter Kontakt - Kontakt aus SIM importieren diese aufs Handy kopiert (hoffe ich). (Kopieren von 0810 Telekom auf Outlook steht dort. Allerdings sehe ich in den Kontakten keinen einzigen davon und auch für What's app nicht. Wenn mich...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950 im Ausland Mails " können nicht angezeigt werden"

Lumia 950 im Ausland Mails " können nicht angezeigt werden": Bin zurzeit in Frankreich unterwegs und kann meine Mails via Outlook nicht aufrufen. Bekomme die Fehlermeldung " Im Moment kann keine Verbindung mit blu-m.hotmail.com nicht hergestellt werden fehlercode 0x80072efd". Habe ein wenig recherchiert finde jedoch keine eindeutige Lösung. Bitte um...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

WLAN roaming mieserabel beim Lumia 950

WLAN roaming mieserabel beim Lumia 950: Hallo Das Lumia 950 ist ein echter Flopp. Im Vergleich zu 830, 930, sogar zum 550 ist das Telefon langsam, stürzt oft ab und hat mit WP10 weniger Funktionen. Das WLAN schlägt aber alles. Ich habe die 6 Lumia mittlerweile auf Slow Ring und Fast Ring sowie auf Production, um zu schauen was...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

Updates für Datenflat sperren bei Lumia 950?

Updates für Datenflat sperren bei Lumia 950?: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Wie kann ich Windows updates so einrichten, daß sie nur bei bestehender WLan Verbindung runtergeladen werden und nicht über die Datenflat 1,5 GB. Habe da auf meinem neuen Lumia 950 noch keine Einstellmöglichkeit gefunden. Bei den App - updates...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Lumia 950 mit pc verbinden

Lumia 950 mit pc verbinden: Guten Abend ich würde gerne mein Lumia 950 mit dem surface pro 3 verbinden leider klappt das nicht . wenn ich das Lumia neu starte findet das surface das ganz kurz und trennt es wieder Als ich die software neu draufgespielt habe über dieses recovery Programm hat die Verbindung gehalten bis es...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

lumia 950 / ausland verbindung (roaming) sperren - hilfe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden