Lumia 950 Daten "einsehen" - Display kaputt

Helfe beim Thema Lumia 950 Daten "einsehen" - Display kaputt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe hier noch ein schönes 950er Schmuckstück liegen und wollte eigentlich mal reinschauen was ich an Daten/Kontakte noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Euer bester Freund™, 6. Februar 2021.

  1. Euer bester Freund™
    Euer bester Freund™ Gast

    Lumia 950 Daten "einsehen" - Display kaputt


    Hallo liebe Community,


    ich habe hier noch ein schönes 950er Schmuckstück liegen und wollte eigentlich mal reinschauen was ich an Daten/Kontakte noch gebrauchen könnte.

    War mal ein tolles Gerät und ich hätte es eventuell nie abgegeben, wenn da nicht sowieso das Ende nahte ... nun denn ...

    Der Neckbreaker meines Telefons war ein Fall auf den Boden, wonach das Display komplett nicht mehr funktionierte - komplett schwarz.


    Da es schon echt lange kaputt ist und ich mich vorher auch irgendwie nie drum gekümmert hatte, dachte ich mir; schließt du es mal per Kabel an einen Windows-PC und klickst dich durch die Ordner. Das wird schon funktionieren, ist ja immerhin von Microsoft; die werden sich da was gutes ausgedacht haben. Aber: Ich sehe das Gerät im Explorer aber keine Ordner oder irgendwelche Dateien. Also kein Erfolg ....


    Nächste Idee: "Windows Phone-Desktopanwendung"

    Hier werde ich nun gebeten das Telefon freizuschalten. Da ich nichts auf dem Display sehe, auch hier kein Erfolg ...


    Gibt es irgendeinen Zaubertrick doch noch die Daten/Bilder/etc. einzusehen?

    Oder eventuell gibt es versierte Hinterhof-Bastler die sich Zugriff verschaffen können habe nie eine SD-Karte genutzt?


    Hat jemand eventuell eine Idee? :


    Sollte es hoffnungslos sein, gebe ich mich auch - wenn auch wehmütig - mit dieser Aussage zufrieden.


    Vielen lieben Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Euer bester Freund™, 6. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 Daten "einsehen" - Display kaputt

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Daten "einsehen" - Display kaputt - Ähnliche Themen - Lumia 950 Daten

Forum Datum

Display meines Lumia 950 gelöst

Display meines Lumia 950 gelöst: Hallo! Nach 1,5 Jahren Nutzung hat sich mein Display meines Lumia 950 gelöst. Sprich, der Kleber hält nicht mehr. Gibt es da eine Reparatur auf Kulanz, wenn ja, wie muss ich vorgehen? Mit freundlichen Grüßen Karl Priwitzer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2017

Lumia 950 XL Display kaputt - kein Zugriff mehr

Lumia 950 XL Display kaputt - kein Zugriff mehr: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 XL ist das Display kaputt, Handy war aus und nach Neustart nur noch Streifen sichtbar und keine Reaktion - somit PIN-Eingabe nicht mehr möglich! Gibt es ne Möglichkeit das Handy anders zu starten um wenigstens noch die letzten Bilder, etc. zu sichern und es...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2017

Lumia 950 Flackern am Display

Lumia 950 Flackern am Display: Plötzlich trat auf meinem Lumia 950 ein starkes Flackern im oberen Bereich des Displays auf, so dass dieses uneinsehbar wird. Der Lichtbalken geht nicht wieder weg, trotz mehrfachen Restart und Akku raus-rein. Auch Zurücksetzen auf Werkeinstellungen hilft nicht. De facto ist das Phone nicht mehr...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

daten retten bei kaputten display

daten retten bei kaputten display: Hallo eine frage Kann ich meine daten noch retten wenn der display bei meinem lumia 930 kaputt ist? Lg danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Lumia 950 - Display Dock

Lumia 950 - Display Dock: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 gekauft und wollte die Aktion mit dem kostenlosen Display Dock nun wahrnehmen. Allerdings wird mir in der Lumia Offers App nur ein Office 365 angeboten. Wie komme ich an das Dock? Der Chat hat mir nicht weitergeholfen, hier wurde mir gesagt, ich könnte es...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Lumia 950 Display schon kaputt

Lumia 950 Display schon kaputt: Liebe Community! Nach vier Jahren mit einem IPhone 4s hat mein Mann mir zu Weihnachten ein Lumia 950 geschenkt. Wir dachten, es wäre Zeit für was neues und sind eigentlich Windows-Nutzer, daher die Entscheidung für ein Microsoft Handy. Ich war auch begeistert von dem Teil und habe zwei Wochen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Display dock für Lumia 950

Display dock für Lumia 950: Ich habe gehört, bzw. gelesen, dass es das kostenlose displaydock auch für das Lumia 950 gibt, weiß jemand ob dies stimmt und wenn ja wie komme ich dazu ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Lumia 950 Display

Lumia 950 Display: Guten Abend, ik hätt da mal ne Frage xD Im Offiziellen Lumia 950 Portfolio steht, dass das 950 lediglich mit dem Gorilla® Glass 3 daherkommt und die XL version mit dem Gorilla® Glass 4. Im MS Store, wenn du es bestellen magst, werden beide mit dem 4rer Glass beworben. Leider musste ich...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Lumia 950 Daten "einsehen" - Display kaputt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden