Lumia 950, Display bleibt schwarz

Helfe beim Thema Lumia 950, Display bleibt schwarz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Nach Benutzung des Stores habe ich das Lumia nicht ausgeschaltet bzw. der Sperrbildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NorbertSchattauer, 11. Juni 2017.

  1. NorbertSchattauer
    NorbertSchattauer Gast

    Lumia 950, Display bleibt schwarz


    Hallo Community,


    ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Nach Benutzung des Stores habe ich das Lumia nicht ausgeschaltet bzw. der Sperrbildschirm wird automatisch aufgerufen. Nach ca. 1 Stunde habe ich das Lumia nicht mehr benutzen können. Das Display blieb schwarz und es erscheint nur der Schriftzug Microsoft.


    Was ist zu tun?

    Kann mir jemand helfen??

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertSchattauer, 11. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 950, Display bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Lumia 950, Display bleibt schwarz - Ähnliche Themen - Lumia 950 Display

Forum Datum

Win10 Display bleibt schwarz

Win10 Display bleibt schwarz: Guten Tag, der Mousezeiger ist zu sehen, sonst nichts. Habe Cd erstellt, brich Installation ab : keine Driver vorhanden. Habe USB-Stick versucht: abgebrochen, soll update versuchen, kann aber kein Commando eingeben Jemand eine Idee Gruß havaube

Windows 10 Allgemeines 11. November 2021

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein massives Problem mit meinem Lumia 950 XL. Ich hatte es über Nacht an das Ladegerät gehängt (zuletzt musste ich es dreimal(!) pro Tag laden!). Als am Morgen dann der eingestellte Wecker klingelte, fuhr das Display nicht mehr hoch. Stattdessen pulsierte es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Display bleibt schwarz bei Einschalten

Display bleibt schwarz bei Einschalten: Hallo Community, habe mir vor zwei Wochen mein Lumia 930 gebraucht gekauft, die ersten paar Tage lief alles rund, doch seit ungefähr 3 Tagen funktioniert rein gar nichts mehr richtig. Nicht nur, dass ich feststellen musste, dass Mikrofon 3 und 4 defekt sind, nein seit dem neuesten Update von...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Lumia 950 Bildschirm bleibt häufig schwarz

Lumia 950 Bildschirm bleibt häufig schwarz: Fehlerbeschreibung Wenn ich den Bildschirm versuche zu entsperren, bleibt er nach druck auf den seitlichen Knopf schwarz manchmal wird er leicht hell und man sieht den abgedunkelten Startbildschirm. Wenn ich dann die Taste noch 2-6 mal drücke geht er dann irgendwann an und ich kann ihn durch...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Lumia 640DS Display bleibt schwarz und reagiert nicht, ist das ein Problem mit der...

Lumia 640DS Display bleibt schwarz und reagiert nicht, ist das ein Problem mit der...: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 640DS das Problem das das Display sehr häufig schwarz bleibt und nicht reagiert. (Habe aus diesem Grund das Gerät von 8.1 auf Windows 10 upgedatet - ohne Erfolg) Das Handy ist aber eingeschaltet, Anrufe kommen an, es läutet aber man hat keine Möglichkeit das...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

lumia 535 nach der pineingabe bleibt mein display schwarz

lumia 535 nach der pineingabe bleibt mein display schwarz: nach der pineingabe bleibt mein display schwarz und ich kann nichts mehr eingeben anrufeingang funktioniert pineingabe finktioniert mehr nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Seit 10586.36 bleibt das Display schwarz, wenn neue Nachrichten eingehen (Lumia 950)

Seit 10586.36 bleibt das Display schwarz, wenn neue Nachrichten eingehen (Lumia 950): Hallo zusammen, habe das Gefühl, dass ich der einzige mit dem Problem bin... Seit dem Update auf .36 bleibt beim Empfangen von neuen Nachrichten das Display meines Lumia 950 schwarz und wird NICHT kurz hell und zeigt im Banner, was passiert ist. Es bleibt einfach dunkel. Der...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 950 Display

Lumia 950 Display: Guten Abend, ik hätt da mal ne Frage xD Im Offiziellen Lumia 950 Portfolio steht, dass das 950 lediglich mit dem Gorilla® Glass 3 daherkommt und die XL version mit dem Gorilla® Glass 4. Im MS Store, wenn du es bestellen magst, werden beide mit dem 4rer Glass beworben. Leider musste ich...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Lumia 950, Display bleibt schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone 950 display dunkrl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden