Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab

Helfe beim Thema Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein nagel neues Microsoft Nokia Lumia 950. Und folgendes Problem. Sobald ich einen Anruf tätige, schaltet sich das Display aus und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BetinaStuempfig, 13. Dezember 2016.

  1. BetinaStuempfig
    BetinaStuempfig Gast

    Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab


    Hallo!


    Ich habe ein nagel neues Microsoft Nokia Lumia 950. Und folgendes Problem. Sobald ich einen Anruf tätige, schaltet sich das Display aus und alles ist schwarz. Normalerweise erledigt diese Funkion der Annäherungssensor. Sobald ich das Handy vom Ohr nehme sollte das Display wieder angehen, was jedoch nicht der Fall ist, oder muss ich das in Einstellung aktivieren, habe aber keine Funktion dafür gefunden. Ich muss also jedesmal zweimal schnell die Ein/Aus (mittlere) Taste drücken, damit sich das Display wieder einschaltet und ich das Gespräch beenden kann.

    Überhaupt springt das Handy extrem schnell vom aktiven Bildschirm auf den Sperrbildschirm zurück - kann auch diese Dauer, wie bei Sperrbildschirm, da habe ich ja in den Einstellungen die Auswahl wie lange der Sperrbildschirm aktiv bleiben soll - ändern ?. Leider auch hier keine Einstellfunktion gefunden.

    Und noch ein Problem, ich habe die Funktion "Blick" aktiviert. Um das Handy von da aus zu starten dauert es bis zu 10 Sekunden, erst wird das Display ganz schwarz und nach 10 Sekunden ist es aktiviert, kommt mir sehr lange vor. Habe es auch schon mit der Funktion "2x auf das Display tippen" anstelle der Ein/Aus Taste versucht, wird dadurch aber auch nicht schneller.

    Ok das sind nun 3 Probleme auf einmal ich hoffe das kann trotzdem beantwortet werden oder muss ich pro Problem einen einzelnen Beitrag/Frage eröffnen ?


    Danke für Eure Hilfe

    Schöne Grüße

    betina

    Weiterlesen...
     
    #1 BetinaStuempfig, 13. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Vielleicht eine überflüssige Frage, wurden die Updates schon gemacht? Auch wenn das Handy "frisch" ist, muss erstmal nach updates gesucht werden.

    -Einstellungen
    -- Updates...

    Schau doch bitte einmal was sich tut...

    Und alles mit WLAN, da einiges sich sonst nicht "automatisch" herunter laden lässt...

    Wenn das alles i.O. ist , würde ich das Gerät gleich i umtauschen, falls der Näherungssensor jetzt schon spakt
     
Thema:

Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab - Ähnliche Themen - Lumia 950 display

Forum Datum

lumia 950 schaltet ab

lumia 950 schaltet ab: Hallo, mein Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App . Dazu kommt manchmal die Meldung über niedrigen Akku Stand, dabei hat der Akku meist über 40 %. Kann jemand helfen? Hard reset brachte keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Lumia 950 XL Klingelton schaltet sich ab

Lumia 950 XL Klingelton schaltet sich ab: Bei meinen Lumia 950 XL schaltet sich der Klingelton automatisch ab (Durchgestrichenes Klingelsymbol in der oberen Leiste). Ich muss ständig auf die Lautstärkeregelung und dann auf dir Leiste drücken, damit der Klingelton wieder an ist und verpasse so dauernd Anrufe. Kann das mit der...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

lumia 950 schaltet ab und brummt/vibriert

lumia 950 schaltet ab und brummt/vibriert: Hallo habe seit 7 Monaten ein Lumia 950. Seit 2 Wochen schaltet das Gerät plötzlich ab und fängt dann an zu brummen und zu vibrieren, manchmal flackert auch der Bildschirm. Es ist keine Speicherkarte drin. Das passiert fast täglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Display schaltet im Continuum Modus ab

Display schaltet im Continuum Modus ab: Hallo, ich habe das Problem, dass sich mein Lumia 950 im Continuum Modus nach ca. 5 Minuten selbstständig sperrt, wenn ich keine Eingaben tätige und somit alle Anwendungen beendet. Das passiert sowohl beim Streamen von Videos, als auch beim abspielen von Musik. Gibt es da eine Möglichkeit...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Anrufe Blockieren Lumia 950

Anrufe Blockieren Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 950 dual Sim einige Telefonnummern blockiert. Trotzdem kommen immer wieder Anrufe (von verschiedenen Nummern) durch, obwohl diese blockiert sind. Woran liegt das? Ich habe es schon damit versucht die Kontakte wieder freizugeben und dann wieder zu...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 950 schaltet sich selber ab und startet neu

Lumia 950 schaltet sich selber ab und startet neu: Mein lumia 950 schaltet sich von selber ab, voller Accu , startet wieder neu und gibt dann die Meldung aus "Speicherplatz gering " bitte Daten verschieben . Sind aber im Handy noch 28 gb frei . An was kannst liegen ? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lumia 950 Display

Lumia 950 Display: Guten Abend, ik hätt da mal ne Frage xD Im Offiziellen Lumia 950 Portfolio steht, dass das 950 lediglich mit dem Gorilla® Glass 3 daherkommt und die XL version mit dem Gorilla® Glass 4. Im MS Store, wenn du es bestellen magst, werden beide mit dem 4rer Glass beworben. Leider musste ich...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Nokia Lumia 930, Display schaltet bei Anruf (Wählen) sofort ab

Nokia Lumia 930, Display schaltet bei Anruf (Wählen) sofort ab: Hallo! Ich besitze seit März 2015 ein Microsoft Nokia Lumia 930. (Gerätepreis € 379,-). Ende September trat beim Handy folgendes Problem auf. Sobald ich einen Anruf tätige, schaltet sich das Display mit einem leisen "Knacks" aus und alles ist schwarz. Normalerweise erledigt diese Funkion der...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 950 bei anruf schaltet display ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden