Lumia 950 - Displayglas nicht richtig "verklebt" oder "Schutzfolie ab Werk" ??? (helle...
Helfe beim Thema Lumia 950 - Displayglas nicht richtig "verklebt" oder "Schutzfolie ab Werk" ??? (helle... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einer knappen Woche das Lumia 950, aus dem Windows-Insider Angebot.. Wie immer gehe ich äußerst sorgsam mit dem Mobiltelefon um. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Flitzpiepe, 9. Dezember 2015.
Lumia 950 - Displayglas nicht richtig "verklebt" oder "Schutzfolie ab Werk" ??? (helle...
Lumia 950 - Displayglas nicht richtig "verklebt" oder "Schutzfolie ab Werk" ??? (helle... - Ähnliche Themen - Lumia 950 Displayglas |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kratzer im Displayglas Microsoft Lumia 950Kratzer im Displayglas Microsoft Lumia 950: Hallo! Ist es möglich, dass man beim Lumia 950 nur das Displayglas und nicht die ganze Displayeinheit austauschen kann? Das Displayglas hat einige Kratzer, sonst funktioniert alles bestens. Danke für eure Anworten. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. Juli 2017 |
lumia 950 schaltet ablumia 950 schaltet ab: Hallo, mein Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App . Dazu kommt manchmal die Meldung über niedrigen Akku Stand, dabei hat der Akku meist über 40 %. Kann jemand helfen? Hard reset brachte keinen Erfolg. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Januar 2017 |
Lumia 950 Ein- Ausschalter funktioniert nicht richtigLumia 950 Ein- Ausschalter funktioniert nicht richtig: Guten Morgen, Das Lumia 950 meiner Frau braucht seid ein paar Tagen immer bis zu 6 Sekunden bis der Sperrbildschirm erscheint. Der Bildschirm reagiert zwar auf eingaben, so kann ich das Telefon einsperren mit dem Wisch nach oben, aber sichtbar wir alles erst nach der erwähnten Zeit. Ich habe... |
Windows 10 Mobile | 8. Dezember 2016 |
Nokia Lumia 950 lädt nicht richtigNokia Lumia 950 lädt nicht richtig: Wenn ich es über Nacht lade, zeigt es 100 % an. Wenn ich dann das Kabel abziehe, hab ich plötzlich nur noch um die 40 % und auch ein Neustart bringt kein anderes Ergebnis. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. November 2016 |
Lumia 550 DisplayglasLumia 550 Displayglas: Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Displayglas verbaut wird. Auf der Microsoftseite steht nichts und im Internet weiß auch keiner so richtig bescheid. Wäre schön wenn sich Microsoft selber mal dazu äußern könnte. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. März 2016 |
Displayglas-Beschichtung LUMIA 950Displayglas-Beschichtung LUMIA 950: Hallo zusammen, das Displayglas auf dem Lumia 950 verfügt über eine fettabweisende Beschichtung. Diese ist offenbar in vielen Fällen ungleichmäßig aufgetragen. Zugegeben -es ist eine Kleinigkeit für diejenigen, die es ganz genau nehmen, aber mich, so wie inzwischen auch einige Kollegen,... |
Windows 10 Mobile | 26. Februar 2016 |
DisplayglasDisplayglas: Hat hier jemand die selben Erfahrungen wie ich gemacht? Das Glas ist nach 3-4 Tagen normaler Nutzung bereits verkratzt! Deutlich sichtbar sind 2 Kratzer. Das Handy ist weder herunter gefallen noch hatte ich es zusammen mit anderen Sachen in der Hosentasche. Es war nur alleine da drin! Mein... |
Windows 10 Mobile | 4. Januar 2016 |
lumia 950 Equalizer stürzt ablumia 950 Equalizer stürzt ab: Hallo, ich habe das update auf windows 10 Mobile 10586.36 durchgeführt. Danach kame aus dem Store verschiedene updates, auch des Equalizers. Seitdem stürzt dieser immer ab und lässt sich nicht mehr verändern. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Dezember 2015 |