[Lumia 950] Download von offline Karten hängt sich auf
Helfe beim Thema [Lumia 950] Download von offline Karten hängt sich auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann auf meinem Lumia 950 keine Karten mehr herunterladen: Der Download startet und ab ca. 30% wird auch kein Downloadfortschritt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Maniac_2k, 1. Mai 2016.
[Lumia 950] Download von offline Karten hängt sich auf
[Lumia 950] Download von offline Karten hängt sich auf - Ähnliche Themen - Lumia 950 Download |
Forum | Datum |
---|---|---|
offline-Kartenoffline-Karten: Ich habe eine offline-Karte heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. März 2019 |
Karten offline wirklich offline?Karten offline wirklich offline?: Hallo zusammen, ich habe mir einige Karten heruntergeladen. Meinem Verständnis nach sollte ich nun ganz ohne Datenverbindung, oder Wlan navigieren oder mir eine Route brechnen lassen können, oder? Wenn ich aber nun die Datenverbindung und WLAN deaktiviere kann keine Route berechnet werden.... |
Windows 10 Mobile | 9. Juni 2017 |
Offline KartenOffline Karten: Hallo, wie kann ich die Offline Karten öffnen ? Im Moment steht bei mir Deutschland (Europa) . Was muss ich machen, dass ich die Karte ansehen kann ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2017 |
lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschiebenlumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die... |
Windows 10 Allgemeines | 5. November 2016 |
LUMIA 950 XL WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHTLUMIA 950 XL WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT: WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT Liebe Lumia 950 XL Nutzer und Entwickler, die Karten lassen sich nicht auf das Lumia 950 XL laden. Ich lade ein deutsches Bundesland auf den internen Speicher. Seit Tagen. Nachts. Tagsüber. Am Ladekabel. Ohne. Habe das Handy auf Reset gesetzt.... |
Windows 10 Mobile | 28. Juni 2016 |
Lumia 950 an EC-KarteLumia 950 an EC-Karte: Warum kommt ein signal wenn eine ec karte direkt an meinen handy ist? Denn war heute einkaufen und habe mei lumia 950 in der selben hand gehalten wie meine ec karte, und plötzlich piept mein handy Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. April 2016 |
Download der Offline-Karten für Windows "Karten"Download der Offline-Karten für Windows "Karten": Nabend, ich habe gestern abend für die Karten- App unter Windows 10 Offline-Karten heruntergeladen. Durch einen W-LAN-Abriss (ein Zimmer hat manchmal kein Signal) ist vermutlich der Download abgebrochen. Zumindest hieß es anschließend bei allen Karten "Fehler - Wiederholen". Seit gestern bis... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2016 |
Lumia 550 offline kartenLumia 550 offline karten: Hallo Community, habe ein Lumia 550 Spartphone mit Windows 10. Die Offline Karten lassen sich nicht herunterladen. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. Februar 2016 |