LUMIA 950 DS, SMS-Versand über SIM 2 klappt nicht

Helfe beim Thema LUMIA 950 DS, SMS-Versand über SIM 2 klappt nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem 950DS kann ich über die SIM2 keine SMS senden oder empfangen (schon immer). SIM2 ist eine telkom-SIM und die ist sonst nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JUB_WBB, 11. Februar 2017.

  1. JUB_WBB
    JUB_WBB Gast

    LUMIA 950 DS, SMS-Versand über SIM 2 klappt nicht


    Hallo,

    bei meinem 950DS kann ich über die SIM2 keine SMS senden oder empfangen (schon immer).

    SIM2 ist eine telkom-SIM und die ist sonst nicht auffällig, diese an SIM1 gesteckt empfängt und sendet SMS ...!


    Interessant ist, dass wenn man die automtische Konfig von der telekom anfordert, die SMS ankommt, danach aber nichts mehr.


    Fällt dazu jeandem was ein?


    VG JUB

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

LUMIA 950 DS, SMS-Versand über SIM 2 klappt nicht

Die Seite wird geladen...

LUMIA 950 DS, SMS-Versand über SIM 2 klappt nicht - Ähnliche Themen - LUMIA 950 SMS

Forum Datum

Problem beim SMS Versand

Problem beim SMS Versand: Besitze ein Lumia 550. Habe folgendes Problem beim SMS Versand: bei einer im Telefonbuch gespeicherten Empfängernummer kommen die gesendeten SMS`en beim Empfänger nicht an. In der Übersicht "blockierte Nachrichten" steht rechts die Ziffer "1." Gehe ich auf blockierte Nachrichten, erscheint...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen

Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen: Hallo, ich besitze ein Microsoft Lumia 950 DS und möchte jeder Sim-Karte einen eigenen Klingelton zuweisen. Ich habe es schon über -Einstellungen; System; Benachrichtigungen und Aktionen; Telefon 1 und Telefon 2 versucht. Ich kann dort auch Klingeltöne auswählen und hinterlegen, aber gespielt...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Lumia 950 ds - und 2 WhatsApp-Konten

Lumia 950 ds - und 2 WhatsApp-Konten: Hallo Zusammen. Lumia 950 ds - WhatsApp funktioniert nur auf der Nummer, welche als Hauptdatenverbindung hinterlegt ist. Auf der 2. Nummer ist bei mir dann keine WhatsApp Verbindung. Wo liegt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 950 DS sms 3fach

Lumia 950 DS sms 3fach: Ich habe in meinem Lumia 950 DS 2 Simkarten. Eine von meinem Schweizer Hoster - die normal funktioniert - und eine zweite von travsim (Euro 35). Wenn ich über die travsim, also die zweite Simkarte, eine SMS verschicke, kommt die beim Empfänger immer 3fach an.

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 DS

Lumia 950 DS: Hallo, Ich habe mir Lumia 950 DS gerade gekauft, seit 4 Tage bin ich am testen. Mit allem was ich bis jetzt ausprobiert hatte bin ich bis jetzt zufrieden. Was mich aber total stört ist "natürlich" der AKKU. Vor dem Kauf habe ich viel über die schnelle Entladung gelesen, viele Bewertungen sind...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Lumia 635: SMS Versand

Lumia 635: SMS Versand: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Lumia 950 DS nur eine Sim Aktiv?

Lumia 950 DS nur eine Sim Aktiv?: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem 950 DS folgendes Problem, dass immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet. Sim 1 läuft mit Vodafone für privat und Sim 2 mit Telekom geschäftlich. Sim1 für Datenverbindung verwendet = Sim2 "Kein Netz vorhanden"... Sim2 für Datenverb....

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

sms Einstellung am Lumia 950 dual sim

sms Einstellung am Lumia 950 dual sim: Ich habe seit einem Monat das Lumia 950dual sim und kann seit der Inbetriebnahme keine SMS TAN von meiner Bank empfangen. Mein Mobilfunkanbieter und auch die Bank behaupten das bei ihnen alles i.O. ist, Gibt es eine Einstellung oder einen Filter den oder die ich verändern muss um wieder diese...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

LUMIA 950 DS, SMS-Versand über SIM 2 klappt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden