lumia 950 ds spracherkennung

Helfe beim Thema lumia 950 ds spracherkennung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; lumia 950 ds, habe 2 lumias 950 ds, bei dem einen habe ich als spracherkennungssprache deutsch downloaden und installieren können. seit dem ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von axolotl20, 16. Januar 2017.

  1. axolotl20
    axolotl20 Gast

    lumia 950 ds spracherkennung


    lumia 950 ds, habe 2 lumias 950 ds, bei dem einen habe ich als spracherkennungssprache deutsch downloaden und installieren können. seit dem ich das tat, funkitonert insbesodere die Karten-App. die Wegbeschreibenung wird angesagt. bei dem 2-ten Lumia ist english (vereinigte staaten) installiert, es ist nicht möglich deutsch als spracherkennungssprache zu downloaden und somit zu installieren. damit zeigt die karten-app nur den weg an und bleibt stumm. der download zeigt immer :"fehler beim herunterladen" an... handy mehrmals zurückgesetzt. keine abhilfe. was kann man noch machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

lumia 950 ds spracherkennung

Die Seite wird geladen...

lumia 950 ds spracherkennung - Ähnliche Themen - lumia 950 spracherkennung

Forum Datum

kamerataste Lumia 950 DS

kamerataste Lumia 950 DS: Hallo, ich habe folgendes Proble mit meinem Lumia 950 DS: Handy ist im gesperrten Zustand: durch das Drücken der Kamerataste geht bei mir die Kamera zwar an, jedoch bleibt das Display dunkel. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass ein Foto geschossen wird, wenn ich nochmal auf die Kamerataste...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2016

Lumia 950 DS,Klingelton

Lumia 950 DS,Klingelton: Habe meine gewünschten Töne/Musik in den Klingelton ordner kopiert,sind da auch abrufbar.Wenn ich davon aber einen einem Kontakt zu ordnen will,finde ich in nicht in der Liste?Idee?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 950 DS Hitzeproblem

Lumia 950 DS Hitzeproblem: Habe auf einmal beim laden des Gerätes eine sehr starke Hitzeentwicklung am Gerät bekommen Sehr stark beim laden über das mitgelieferte Netzladekabel fast die selbe Hitzeentwicklung beim laden über das mitgelieferte USB Kabel Setze auch beide SIM Karten von Anfang an ein. Setze ebenfalls...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Startseite Lumia 950 DS

Startseite Lumia 950 DS: Hallo, habe mir gerade das 950 DS geleistet und will es dieses Wochenende einrichten! Schon bei der Startseite gibt es Probleme. Welche App ich auch immer auf die Startseite bringen möchte, es geht nicht! (Bei 8.1 ging alles immer problemlos ;-) ). Ich kann die App länger antippen, dann...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia 950 DS

Lumia 950 DS: Hallo, Ich habe mir Lumia 950 DS gerade gekauft, seit 4 Tage bin ich am testen. Mit allem was ich bis jetzt ausprobiert hatte bin ich bis jetzt zufrieden. Was mich aber total stört ist "natürlich" der AKKU. Vor dem Kauf habe ich viel über die schnelle Entladung gelesen, viele Bewertungen sind...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Lumia 950 DS Benchmark

Lumia 950 DS Benchmark: Hallo, inzwischen läuft mein L950 DS ziemlich rund und stabil. Wurde auch Zeit. War schon kurz vor dem Zurückschicken. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was die Performance angeht. Wenn ich den AnTuTu Benchmark laufen lasse (kann man im Store runterladen) komme ich auf werte zwischen 23000...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Spracherkennung Lumia 950xl DS

Spracherkennung Lumia 950xl DS: Hallo, hab mein Phone in Frankreich gekauft und kann weitere Sprache für die Spracherkennung downloaden, ständig ein Fehler. Hardt Resets usw. alles ausprobiert, no Way. Hat jmd. eine Idee. Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Einfache spracherkennung lumia 950

Einfache spracherkennung lumia 950: Hallo ich habe ein Lumia 950 und möchte die Region, nicht auf Deutschland ändern. ich hab bisher die Einfache Spracherkennung genutzt, in dem ich lange auf das Lupen Symbol gedrückt habe. hat auch gut funktioniert bisher, Aber bei meinem neuen Lumia 950, rührt sich da Garnichts, auch in den...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

lumia 950 ds spracherkennung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden