Lumia 950 gestohlen Ortung Klappt nicht

Helfe beim Thema Lumia 950 gestohlen Ortung Klappt nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mir wurde von Montag auf dienstag Nacht mein Lumia 950 geklaut. Ich habe schon direkt als ich den Verlust merkte versucht die Handy-Ortung unter Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Master-Rollo, 29. Juni 2016.

  1. Master-Rollo
    Master-Rollo Gast

    Lumia 950 gestohlen Ortung Klappt nicht


    Mir wurde von Montag auf dienstag Nacht mein Lumia 950 geklaut.


    Ich habe schon direkt als ich den Verlust merkte versucht die Handy-Ortung unter Mein Handy finden gestartet.

    Hier bekam ich nur die Rückmeldung Ortung derzeit nicht möglich. (4:00 Uhr Morgens)


    Als ich es dann später 8:00 Uhr wieder versucht habe kam die Selbe Meldung.

    Sperren klappte auch nicht.



    Hab in der Zwischenzeit die simkarte gesperrt, (gestern 10:00 Uhr) und habe heute angefangen sämtliche Passwörter von Mailaccount, cloud, papal, ebay usw. zu ändern.

    Um meinen Microsoft Konto zu schützen habe ich auch das Kennwort geändert.


    gibt es jetzt noch irgendeine Möglichkeit das Lumia zu orten/sperren/Löschen???


    P.S. habe noch ein Lumia 630 welches ich jetzt wieder nutze. Aber das kann auch nicht geortet werden ( liegt neben mir mit Sim, WLAN und Ortung Aktiviert. Daher meine 2. Frage funktioniert die Funktion überhaupt richtig. Ich meine ist zwar schön das ich sehe das das Handy heute um 0:30 Uhr in meiner Wohnung war aber wenn ich das jetzt suche sind da rund 12 stunden dazwischen. und das bringt mir garnichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 Master-Rollo, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    unter Nokia Lumia: Handy finden -so geht’s - CHIP
    ist der Vorgang beschrieben.
    Bist Du so vorgegangen ??
    Wichtig: Um die "Mein HandyLumia 950 gestohlen Ortung Klappt nicht finden"-Funktion nutzen zu können, benötigen Sie ein Microsoft-Konto.



    • Um das Nokia Lumia zu finden, öffnen Sie die Seitewww.windowsphone.com.
    • Klicken Sie oben rechts in der Ecke auf "Entdecken – Mein Handy" und wählen "Mein Handy finden" aus.
    • Anschließend melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an. Das Menü für die "Mein Handy finden"-Funktion ist nun online.
    • Orten Sie Ihr Nokia Lumia mit einem Klick auf "Mein Handy finden". Sie erhalten den Standort auf der Karte und bekommen zusätzlich einen Hinweis auf die Microsoft-Mailadresse.
    • Zudem können Sie Ihr Handy anrufen, sperren oder löschen, um dem Dieb auf die Nerven zu gehen oder die Daten zu schützen. Mit der Sperren-Funktion lässt sich ein Entsperrcode nachträglich einrichten. Die Anrufen-Funktion hilft den Dieb zu nerven, oder das Handy wiederzufinden, wenn Sie es verlegt haben, da ein sehr lauter, Ton ertönt.
    Das geht aber nur, wenn vor dem Diebstahl oder dem Verlust das Handy bei diesem Microsoft Dienst angemeldet wurde.
    Laut Giga .de
    geht das so:
    Damit ihr euer Gerät bei „Mein Handy finden“ anmelden könnt, stellt sicher, dass ihr mit eurem Microsoft-Konto auf dem Lumia angemeldet seid. Beachtet, dass die Ortungs-Funktion in den Einstellungen des Windows Phone aktiviert sein muss. Zudem kann das Lumia nicht geortet werden, wenn das Gerät aus ist und keine Mobilfunkverbindung besteht.

    1. Steuert nun die URL windowsphone.com an und loggt euch mit dem gleichen Microsoft-Konto an, welches auf dem Windows Phone verwendet wird.
    2. Verwendet ihr mehrere Windows Phone-Geräte, wählt aus, für welches ihr den Dienst zur Ortung und Sperrung des Geräts zunächst aktivieren wollt.
    3. Wählt dann die Option „Mein Handy finden“.
    Das Gerät ist jetzt angemeldet.
    Das Angebot von Microsoft eignet - laut Giga - sich auch, wenn ihr das Gerät in einer Tasche oder Jacke verstaut habt und nun nicht mehr wisst, wo das Windows Phone geblieben ist.

    • Über die Option „Anrufen“ könnt ihr das Gerät aus Entfernung klingeln lassen. Dabei ist es unerheblich, ob das Gerät auf lautlos oder Vibration eingestellt ist.
    • Findet ihr das Gerät nicht, könnt ihr es auf Distanz sperren lassen und dabei gleichzeitig eine Sperrmitteilung für den Bildschirm einrichten. So könnt ihr z. B. einen Finderlohn angeben, falls ihr darauf vertraut, dass ein ehrlicher Finder euer Windows Phone zurückgeben möchte.
    • Trifft der schlimmste Fall ein und lässt sich das Windows Phone nicht wiederfinden, könnt ihr zumindest alle Daten löschen lassen, damit diese nicht in falsche Hände geraten.
    • Wählt hierfür die Option „I'm ready to erase my phone“ und bestätigt die Angabe mit „Löschen“.
     
    #2 Wattissss, 29. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950 gestohlen Ortung Klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 gestohlen Ortung Klappt nicht - Ähnliche Themen - Lumia 950 gestohlen

Forum Datum

gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung

gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung: guten Tagmein Gerät wurde gestohlendie Ortung ist ausgeschaltetich versuche das Gerät zu sperren, erhalte aber immer wieder die Meldung:Ihr Gerät ist im Moment nicht erreichbar. Versuchen Sie es später noch einmal.was kann ich noch tun?besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Lumia 950 - Mail abruf bei GMX klappt nicht mehr

Lumia 950 - Mail abruf bei GMX klappt nicht mehr: Hallo, seid einigen Tagen klappt der Mail Abruf von Gmx über die Outlook Mail App nicht mehr. Kann mir jemand funktionierende Einstellung für den pop und mailserver angeben? Habe bei GMX folgendes gefunden (das funktioniert aber leider nicht...): pop.gmx.net:995 mail.gmx.net:587 Wenn ich die...

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2018

Lumia 620 mit Win 8.1 gestohlen

Lumia 620 mit Win 8.1 gestohlen: Guten Tag, habe für einen USA-Urlaub ein altes Lumia620 mit WinPhone 8.1 und einer USA SIM sowie SD-Karte neu eingerichtet. Das Telefon ist verloren/gestohlen worden. Telefon und Win8.1 sind über PIN gesichert. Kann mir jemand sagen, in welchem Umfang die Outlook-, SD-Dateien usw. dem...

Windows 10 Mobile 19. März 2018

Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link

Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link: Hallo, ich habe mein Lumia 950 verloren. Wenn ich es orten möchte, erhalte ich (auf neuem Handy) eine SMS mit einem Link von Sky (der TV-Sender) Wenn ich diesen kopiere und z.B. bei Google eingebe, dann gelange ich auf die Webseite von Sky. Etwas mysteriös. Hat jemand so etwas auch schon...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

Ortung Lumia 930

Ortung Lumia 930: Bei der Ortung des Handy´s Lumia 930 kommt es zu Verzögerungen in der Übertragung. Wie erfolgt die Ortung über GPS oder über die Handy-Nummer bzw. IMEI Nummer. Insbesondere wenn sich das Handy im Ausland befindet sind dort Übertragungsverzögerungen von über 6 Stunden vorhanden. Also es wird...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Ortung - mein Nokia Lumia 530 verlegt

Ortung - mein Nokia Lumia 530 verlegt: wie finde ich mein handy mit der ortung? nokia lumia 530 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen klappt nicht

Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen klappt nicht: Hallo Leute, nachdem ich mehrmals mehrere Stunden darauf warte, dass sich endlich jemand im Chat meldet, dachte ich das ich hier mal mein Problem veranschauliche und mir hier jemand helfen kann wenn es Microsoft selbst nicht schafft seinen eigenen Chat zu supporten... So das Problem wäre,...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Ortung meins Lumia 820

Ortung meins Lumia 820: Hallo kleine frage : probiere schon seit einige zeit mein Handy zu orten aber ohne erfolg ! Im Handy ist alles auf eingeschaltet, und bei Windows.com steht auch da : Handy finden. Aber wenn ich im Internet drauf drücke kann ich nur "Anrufen" "Sperren" oder "Löschen" auswählen, aber nichts von...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Lumia 950 gestohlen Ortung Klappt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 verlorenes gerät suchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden