Lumia 950 - Grün- und Lilastich gleichzeitig

Helfe beim Thema Lumia 950 - Grün- und Lilastich gleichzeitig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit gestern habe ich die Ehre ein Lumia 950 zu benutzen. Leider wurde die Freude schon kurz nach dem auspacken getrübt. Im Setup ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Spaddel239, 5. Dezember 2015.

  1. Spaddel239
    Spaddel239 Gast

    Lumia 950 - Grün- und Lilastich gleichzeitig


    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich die Ehre ein Lumia 950 zu benutzen. Leider wurde die Freude schon kurz nach dem auspacken getrübt. Im Setup ist mir beim ersten grauen Bildschirm direkt aufgefallen dass das Bild auf der linken Bildschirmhälfte wesentlich heller ist. Mach etwas rumprobieren hat sich dann herauskristallisiert das links einen Grünstich und rechts einen Lilastich gibt.
    http://1drv.ms/1YNSBBt
    Das Bild ist nicht ganz Farbtreu, zeigt aber denke ich ganz gut das Problem.
    Ist das ein defektes Display oder hat hier jemand ähnliche Probleme?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 - Grün- und Lilastich gleichzeitig

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Grün- und Lilastich gleichzeitig - Ähnliche Themen - Lumia 950 Grün

Forum Datum

Desktop wird grün????!!!

Desktop wird grün????!!!: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Desktop-Hintergrund oder die Desktop-Symbole immer wieder grün. Nach einiger Zeit wird es wieder normal. Hat jemand einen Lösungsvorschlag??? Denke an einen Trojaner oder so aber MalwareBytes zeigt keine Probleme an.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Lumia 950 XL, Beeinträchtigungen von Telefonanrufen durch gleichzeitig aktives WLAN

Lumia 950 XL, Beeinträchtigungen von Telefonanrufen durch gleichzeitig aktives WLAN: Hallo, bei meinem Lumia 950 XL konnte ich reproduzierbar nachvollziehen, dass häufig auch bei gutem Empfang kein ausgehender Anruf möglich ist (Anruf abgebrochen, oder kein Klingelton) wenn gleichzeitig im Display WLAN Aktivität angezeigt wird, auch bei laufenden Gesprächen gibt es...

Windows 10 Mobile 8. März 2017

Lumia 950 XL DS - Nach 365 Tagen: keine Anzeige mehr/Display zeigt nur noch grün

Lumia 950 XL DS - Nach 365 Tagen: keine Anzeige mehr/Display zeigt nur noch grün: Bei meinem Lumia 950 XL hat sich gestern (nach ziemlich genau einem Jahr) gleichzeitig mit einem letzten Telefonanruf das Display bzw. der Grafikprozessor verabschiedet: Während das Telefon läutete flackerte der Screen vollflächig in unterschiedlichsten Schattierungen. Was macht in so einem Fall...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

lumia 950

lumia 950: Mein Lumia arbeitet zeitweise sehr langsam WhatsApp z.b ist nur am nachladen ,oder bleibt minutenlang hängen , um dann selbst zu schliessen Soft Reset hilft nur bedingt, nach mehrmaligem Gebrauch das gleiche wieder. Alle aktuellen Updates sind installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

lumia 950

lumia 950: hallo leute ich wollte bei meinem neuen lumia 950 einen neustart machen aber das gerät fährt nun nicht mehr hoch es erscheint ein weinender smily . Was kann ich tun wer kann mir helfen oder wo muss ich das gerät hinschicken . Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Grüne Wolke Problem bei Lumia 930

Grüne Wolke Problem bei Lumia 930: Hallo Support Team, auch bei meinem ca. 1 Jahr alten Lumia 930 tritt nun die berüchtigte grüne Wolkenbildung auf. Der Rahmen ist unbeschädigt. Rahmen und Display sind in einem sehr guten Zustand. Der sehr gute Zustand des Displays wird nur leicht getrübt durch einen kleinen Abplatzer im Glas...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Lumia 950 - Grün- und Lilastich gleichzeitig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows lila stich

    ,
  2. windows 10 grünstich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden