lumia 950 hängt sich kurz auf

Helfe beim Thema lumia 950 hängt sich kurz auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Mein Lumia hängt sich regelmäßig kurzzeitig auf. Sobald ich den Edge Browser benutze wird das Handy langsamer bzw ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SaschaLahm, 9. Februar 2018.

  1. SaschaLahm
    SaschaLahm Gast

    lumia 950 hängt sich kurz auf


    Hallo Zusammen,


    Mein Lumia hängt sich regelmäßig kurzzeitig auf. Sobald ich den Edge Browser benutze wird das Handy langsamer bzw ich bekomme Mikroruckler.

    wenn ich den Edge Browser schließen möchte bleibt das Handy für ca. 5-10 sek hängen.

    Ich habe di Version 1709 Installiert.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaLahm, 9. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

lumia 950 hängt sich kurz auf

Die Seite wird geladen...

lumia 950 hängt sich kurz auf - Ähnliche Themen - lumia 950 hängt

Forum Datum

lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden >...

lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden >...: "Lumia 950 die Zahnräder haben sich gedreht ein paar Sekunden dann kommt diese Anzeige: :-(und dann schaltet sich das Handy aus. Wenn es geladen wird startet es automatisch und es wird zur Endlosschleife.>>Wollte es dann zurücksetzen aber schon nach Ein/Aus+leiser kommt folgendes Zeichen: >High...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2018

Bei mir hängt ab und zu mal kurz windows

Bei mir hängt ab und zu mal kurz windows: Ich habe ein surface book 2 und mir ist aufgefallen damit vor allem beim schließen von fenstern mal windows ganz kurz hängt. Es ist jetzt nicht so als ob sich windows komplett aufhängt aber ich finde das schon komisch. Es hat auch nichts mit der windows version zu tun da ich auch auf das...

Windows 10 Insider 23. März 2018

Bei mir hängt ab und zu mal kurz windows

Bei mir hängt ab und zu mal kurz windows: Ich habe ein surface book 2 und mir ist aufgefallen damit vor allem beim schließen von fenstern mal windows ganz kurz hängt. Es ist jetzt nicht so als ob sich windows komplett aufhängt aber ich finde das schon komisch. Es hat auch nichts mit der windows version zu tun da ich auch auf das insider...

Windows 10 Support 23. März 2018

Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe

Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe: Hallo, habe mal wieder ein Problem. Werde langsam zum Dauergast. Seit einiger Zeit friert mein Laptop ein, sobald ich mein Handy anschließe. Es hat immer einwandfrei funktioniert. Es kommt auch das typische Verbindungsklingeln, aber das war es dann auch schon. Habe bis vor ein paar Wochen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Update Lumia 950 hängt sich immer auf

Update Lumia 950 hängt sich immer auf: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Jedes mal, wenn ein Update heruntergeladen wird und das Handy dieses Update installiert, hängt sich das Handy komplett auf und ich muss es mit dem Recoverytool zurücksetzen. Wie kann ich dieses Problem lösen. Außerdem bekomme ich im...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Lumia 950 XL Akkulaufzeit zu kurz

Lumia 950 XL Akkulaufzeit zu kurz: Bei meinem Lumia 950 XL ist die Akkulaufzeit zu kurz, heißt bei normaler Nutzung, also e-Mails abrufen , Whats App abarbeiten usw. muss ich mindesten 1 mal den Akkus nachladen. Meiner Meinung nach ist das "nicht normal". Ich hatte mich für das Smartphon unter anderem wegen der besonders langen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

[Lumia 950] Download von offline Karten hängt sich auf

[Lumia 950] Download von offline Karten hängt sich auf: Hallo, ich kann auf meinem Lumia 950 keine Karten mehr herunterladen: Der Download startet und ab ca. 30% wird auch kein Downloadfortschritt (Fortschrittsbalken bleibt gleich) mehr angezeigt. Ab und zu startet die Fortschrittsanzeige neu und bleibt wieder an der gleichen Stelle stehen. Der...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Mauszeiger hängt kurz nach Systemstart

Mauszeiger hängt kurz nach Systemstart: Hallo Zusammen, habe bei meinen FSC Esprimo P1500, das Upgrade von Windows 7 home 64 bit auf Windows 10 64 bit gemacht. Leider steigt immer kurz nach dem das System hochgefahren ist die Maus aus. Folgendes habe ich schon versucht: - Maus Treiber deinstalliert und neu installiert, - Das...

Windows 10 Support 16. August 2015

lumia 950 hängt sich kurz auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden