Lumia 950; hier: Anrufannahme

Helfe beim Thema Lumia 950; hier: Anrufannahme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei eingehenden Anrufen "klingelt" mein Lumia maximal 3mal, hört dann auf zu klingeln. Wie muss ich mein Phone einstellen, das es solange klingelt, bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von urs lesein, 17. Januar 2017.

  1. urs lesein
    urs lesein Gast

    Lumia 950; hier: Anrufannahme


    Bei eingehenden Anrufen "klingelt" mein Lumia maximal 3mal, hört dann auf zu klingeln. Wie muss ich mein Phone einstellen, das es solange klingelt, bis ich es aus meiner Tasche "gewurschtelt" habe und den Anruf entgegennehmen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 urs lesein, 17. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950; hier: Anrufannahme

Die Seite wird geladen...

Lumia 950; hier: Anrufannahme - Ähnliche Themen - Lumia 950 Anrufannahme

Forum Datum

Lumia 950

Lumia 950: Der "Blick"-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur noch "teilweise" dargestellt >> die "oberen" 2-4 mm der darzustellenden Uhrzeitzahl fehlen >> das obere Drittel des Display ist komplett "schwarz". Wenn ich...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

Lumia 950

Lumia 950: Hallo,mein Lumia950 stürzt dauern ab und startet dann neu.Akku ist neu und geladen.Das selbe Problem liegt bei mehreren Lumias in meinem Bekanntenkreis vor.Kann man etwas tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2018

lumia 950

lumia 950: Mein Lumia arbeitet zeitweise sehr langsam WhatsApp z.b ist nur am nachladen ,oder bleibt minutenlang hängen , um dann selbst zu schliessen Soft Reset hilft nur bedingt, nach mehrmaligem Gebrauch das gleiche wieder. Alle aktuellen Updates sind installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

lumia 950

lumia 950: hallo leute ich wollte bei meinem neuen lumia 950 einen neustart machen aber das gerät fährt nun nicht mehr hoch es erscheint ein weinender smily . Was kann ich tun wer kann mir helfen oder wo muss ich das gerät hinschicken . Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Anrufannahme Lumia 650

Anrufannahme Lumia 650: Ich kann bei meinem Lumia 650 keine Anrufe entgegen nehmen, die Seite lässt sich nicht nach oben schieben! Whatsapp Anrufe funktionieren auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Lumia 950

Lumia 950: Liebe Mitglieder, seit der Zeitumstellung funktioniert mein Lumia nicht mehr. Es startet dann werde Zahnräder angezeigt, dann folgt ein :-( . Es lässt sich auch nicht auf den Liefertzustand zurücksetzen. Es Erscheint Kein "!" sondern ein Blitz mit einem Zahnrad. Help! Wer hat nen Tipp...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Lumia 950; hier: Anrufannahme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mobile 10 automatische rufannahme

    ,
  2. nokia lumia 950 automatische rufannahme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden