Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren

Helfe beim Thema Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann seit gestern nicht mehr mit dem Lumia 950 Dual Sim telefonieren. Der Gesprächspartner hört mich, aber ich kann diesen nicht hören. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von André S. 1975, 29. September 2016.

  1. André S. 1975
    André S. 1975 Gast

    Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren


    Ich kann seit gestern nicht mehr mit dem Lumia 950 Dual Sim telefonieren. Der Gesprächspartner hört mich, aber ich kann diesen nicht hören. Wenn ich auf Lautsprecher umstelle, höre ich ihn jedoch. Trotz Ausschalten und Neustart des Telefons besteht das Problem heute immer noch.


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.


    Gruß André

    Weiterlesen...
     
    #1 André S. 1975, 29. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren

Die Seite wird geladen...

Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren - Ähnliche Themen - Lumia 950 höre

Forum Datum

Wenn ich Musik höre, hören die Leute mit denen ich telefoniere das gleiche?

Wenn ich Musik höre, hören die Leute mit denen ich telefoniere das gleiche?: Hey, Wenn ich mit Freunden z.B. auf Discord bin, und ich dabei Musik höre. Dann wird die Musik wieder durch das Mikrofon im Discord ausgegeben. Das muss aber an den Windows Einstellungen oder an etwas anderem liegen. Es kann nicht daran liegen das ich mit meinen Kopfhörern zu nah am Mikrofon...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan

Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan: Ist es möglich mit dem Telefon über Wlan zu telefonieren, über LTE geht ja schon. Wenn nein, ist es angedacht diese Funktion mit einem Update bereitzustellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Lumia 930 beim Telefonieren wird mein bildschierm schwarz und und nicht mehr steuerbar

Lumia 930 beim Telefonieren wird mein bildschierm schwarz und und nicht mehr steuerbar: Lumia 930 beim Telefonieren wird mein bildschierm schwarz und und nicht mehr steuerbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Lumia 950 xl problem beim telefonieren

Lumia 950 xl problem beim telefonieren: Hallo Ich hab ein problem mit meinem 950 XL und zwar hört mich mein gegenüber ganz schlecht beim telefonieren. Telefonate über WhatsApp oder viber funktionieren ohne probleme, auch normale gespräche über bluetooth oder Headset funktionieren. Nur beim normalen telefonieren rauscht es extrem, ich...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Lumia 1520 - Kein Ton - Ich höre den Teilnehmer beim Telefonieren nicht

Lumia 1520 - Kein Ton - Ich höre den Teilnehmer beim Telefonieren nicht: Hallo, Als grosser Fan des 1520 habe ich mir nochmal eines gekauft, so lange es die noch gibt. Windows 8.1 ist jetzt installiert und alles funktioniert bestens. Nur ein "klitzekleines" Problem hat mein neues Telefon. Ich höre den Teilnehmer beim Telefonieren nicht. Die Lautstärke ist auf 10 und...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Telefonieren mit Lunia 950.

Telefonieren mit Lunia 950.: Hallo. Sobald ich telefoniere schaltet sich das Display aus und ich kann z.B. den Anruf nicht beenden oder eine Eingabe machen. Auch wenn ich das Gerät nicht am Ohr hat. Sobald der Anruf läuft kann das Gerät nicht bedient werden. Auch nicht über Tasten. Hab zu diesem Thema leider nichts...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Lumia 950 xl. Telefonieren nicht möglich

Lumia 950 xl. Telefonieren nicht möglich: Mahlzeit liebe Community. Ich habe seit gestern das Problem, dass ich weder angerufen werden ( Teilnehmer wir dierekt zur mailbox weitergeleitet), noch anrufen kann da meine Anrufe beendet werden. Hat jemand von euch eine Lösung? Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.: Ich kann an manchen Tagen nur für ca. 2 Minuten telefonieren, dann stürzt das Handy komplett ab und es muss ganz neu gestartet werden. Was könnte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia telefon teilnehmer hört nichts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden