Lumia 950 in ersten Tests: Microsoft muss viel Kritik einstecken

Helfe beim Thema Lumia 950 in ersten Tests: Microsoft muss viel Kritik einstecken in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lumia 950 in ersten Tests: Microsoft muss viel Kritik einstecken [IMG]Microsoft hat in den USA offensichtlich vor kurzem die Sperrfrist für die ersten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.533
    Zustimmungen:
    83

    Lumia 950 in ersten Tests: Microsoft muss viel Kritik einstecken


    Lumia 950 in ersten Tests: Microsoft muss viel Kritik einstecken

    Lumia 950 in ersten Tests: Microsoft muss viel Kritik einstecken
    Microsoft hat in den USA offensichtlich vor kurzem die Sperrfrist für die ersten Tests des neuen Microsoft Lumia 950 auslaufen lassen, so dass nun die ersten US-Journalisten und -Blogger ihre Meinung zum "kleinen" neuen Windows-10-Flaggschiff abgeben können. Die Testergebnisse fallen dabei durchaus etwas durchwachsen aus, während das Potenzial der ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 in ersten Tests: Microsoft muss viel Kritik einstecken

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 in ersten Tests: Microsoft muss viel Kritik einstecken - Ähnliche Themen - Lumia 950 Tests

Forum Datum

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Gemeinde, habe z. Zt. noch ein Android-Handy und war dabei, mir nach den vielen positiven Erfahrungen von Usern dieses Gerät günstig Ausstellungsgerät zu kaufen. Habe dann aber auch noch gelesen, daß es u.U. nicht mehr sinnvoll ist mit diesem System zu arbeiten, zumal Einschränkungen zu...

Windows 10 Mobile 12. März 2020

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Meine Frage : Habe die Battery Accu aufgeladen , plötzlich hatte ich kein Bild auf mein Display wie ist das möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Klingelton test beim Lumia 950

Klingelton test beim Lumia 950: Hallo, ich möchte die Klingeltöne testen, doch auf das Dreieck drücken bringt keinen Erfolg. Wer kann mir sagen wir ich bei der Auswahl von Tönen diese auch testen kann?

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2019

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Ihr Lieben, welcher Selfie Stick ist kompatibel mit dem MS Lumia 950? Brauch' ich eine App dafür ? Wenn ja, welche ? Vielen Dank & herzliche Grüße :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ist EU Ware für Lumia 950 voll funktionsfähig in Deutschland? MfG Max Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ich habe das Handy seit 3 Monaten und seit der ersten Woche funktioniert es nicht. Es blockiert sich, wenn es zwei Sim-Karten hat, geht gar nichts, die apps gehen nicht auf... Ich will wissen, wohin ich es bringen kann in der Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Microsoft Lumia 950 & 950 XL jetzt im Handel - Erste Preissenkungen

Microsoft Lumia 950 & 950 XL jetzt im Handel - Erste Preissenkungen: Microsoft Lumia 950 & 950 XL jetzt im Handel - Erste Preissenkungen [IMG]Microsoft hat gestern begonnen, das Lumia 950 und Lumia 950 XL an all jene deutschen Kunden auszuliefern, die die Geräte über den offiziellen Store bestellt haben. Inzwischen sind die neuen Top-Modelle mit Windows 10...

Windows 10 News 27. November 2015

Lumia 950 & 950 XL: Microsoft leakt Bilder & erste Details selbst

Lumia 950 & 950 XL: Microsoft leakt Bilder & erste Details selbst: Lumia 950 & 950 XL: Microsoft leakt Bilder & erste Details selbst [IMG]Microsoft beziehungsweise sein Vertriebspartner Digital Riverr haben unbeabsichtigt die bevorstehende Einführung der neuen Flaggschiff-Smartphones mit Windows 10 Mobile bestätigt. Sowohl das Microsoft Lumia 950, als auch das...

Windows 10 News 30. September 2015

Lumia 950 in ersten Tests: Microsoft muss viel Kritik einstecken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden