Lumia 950 Infocenter ohne Funktion

Helfe beim Thema Lumia 950 Infocenter ohne Funktion in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern funktioniert das Infocenter auf meinem Smartphone nicht mehr. Ich erhalte oben die Nachricht (Symbol) in der Leiste, kann aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JensNaundorf, 12. Mai 2016.

  1. JensNaundorf
    JensNaundorf Gast

    Lumia 950 Infocenter ohne Funktion


    Hallo,


    seit gestern funktioniert das Infocenter auf meinem Smartphone nicht mehr. Ich erhalte oben die Nachricht (Symbol) in der Leiste, kann aber das Infocenter durch wischen von oben nach unter nicht öffnen. Dadurch sind alle anderen Funktionen auch nicht abrufbar. Kann man diese aktivieren bzw. deaktivieren?


    vielen Dank im Voraus


    Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 JensNaundorf, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Schon mal Neustart des Handys versucht? Möglicherweise hängt die App.
    Drück mal "leiser" und "Ein/Aus" gleichzeitig bis das Handy vibriert.

    Nebenbei - alle Funktionen des Infocenters erreichst Du auch über die Systemeinstellungen bzw Apps. Die Buttons sind lediglich Kurzwahltasten.
     
    #2 ringo1100, 12. Mai 2016
Thema:

Lumia 950 Infocenter ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Infocenter ohne Funktion - Ähnliche Themen - Lumia 950 Infocenter

Forum Datum

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004, nicht mehr möglich das Startmenü über die Taskleiste oder die Win Taste aufzurufen. ebenso kann ich keine InfoCenter Benachrichtigungen anzeigen lasse....

Windows 10 Support 14. September 2020

Family safe auf Lumia 950

Family safe auf Lumia 950: Hallo Service Team, ich habe meinem Sohn extra ein Lumia 950 gekauft, weil ich die Family Safe Funktion schon für seinen PC nutze und da es wunderbar funktioniert. Alles wird angezeigt, im Report auch die Zeit mit dem Lumia 950 angezeigt, aber es erfolgt keine Sperrung beim überschreiten des...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

INFOCENTER

INFOCENTER: Habe das Problem, das mein Infocenter auch nicht auf der Taskleiste ist. Der rechtsklick in der Taskleiste, dann auf Einstellungen, dann auf Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren, und dann Infocenter einschalten hat nichts gebracht. In den Einstellungen ist das Infocenter eingeschaltet,...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Lumia 950 Bluetooth Abbruch - keine Bluetooth Funktion (DS XL)

Lumia 950 Bluetooth Abbruch - keine Bluetooth Funktion (DS XL): Die Bluetooth Funktion vom Lumia 950 wird bei Telefonaten vom Smartphone selbsttätig abgeschalten bzw. wird außer Funktion genommen. Ist man mobil unterwegs (Bus, Bahn, Joggen, Fahrrad, etc.) wird die Bluetooth Funktion während dem Telefonieren vom Smartphone von allein abgeschalten, jegliche...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Lumia 950 (DS XL) Bluetooth Abbruch keine Bluetooth Funktion

Lumia 950 (DS XL) Bluetooth Abbruch keine Bluetooth Funktion: Die Bluetooth Funktion vom Lumia 950 wird bei Telefonaten vom Smartphone selbsttätig abgeschalten außer Funktion genommen. Ist man mobil unterwegs (Bus, Bahn, Joggen, Fahrrad, etc.) wird die Bluetooth Funktion während dem Telefonieren vom Smartphone von allein abgeschalten, jegliche mögliche...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Lumia 950 XL Funktion "BLICK" funktioniert so gut wie gar nicht

Lumia 950 XL Funktion "BLICK" funktioniert so gut wie gar nicht: Hallo, ich habe mein Lumia 950 XL und alles funktioniert einwandfrei, bis auf die Funktion "BLICK". die ersten 4 Tage war alles ok, aber dann funktionierte es nicht mehr wie gewohnt. Habe bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Auch das hat nicht geholfen. Situationen: Am...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Microsoft Lumia 950 / 950 XL Double Tap to Wake Funktion

Microsoft Lumia 950 / 950 XL Double Tap to Wake Funktion: Guten Tag, ich vermisse schmerzhaft die Double Tap to Wake Funktion bei meinem Lumia 950XL. Ich habe mich sehr an diese Funktion gewöhnt und es war immer ein Kaufentscheidung für WindowsPhone (vorher Lumia 830). Kann mir jemand zuverlässig sagen ob die Funktion: "Aktivierung durch...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Verfügt das Lumia 950 über die Blick-Funktion?

Verfügt das Lumia 950 über die Blick-Funktion?: Verfügt das Lumia 950 über die Blick-Funktion? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Lumia 950 Infocenter ohne Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 info center

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden