Lumia 950 Kamera-App

Helfe beim Thema Lumia 950 Kamera-App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Kamera-App speichert (wohl seit dem letzten großen Update) den Aufnahmestandort nicht mehr. Die App Position ist aktiviert, die Kamera ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Juju-Hawk, 28. Juli 2017.

  1. Juju-Hawk
    Juju-Hawk Gast

    Lumia 950 Kamera-App


    Die Kamera-App speichert (wohl seit dem letzten großen Update) den Aufnahmestandort nicht mehr. Die App Position ist aktiviert, die Kamera ist berechtigt, die Daten zu nutzen. Ich habe auch geprüft, ob die Daten verfügbar sind. Die Karten-App kann meinen Standort ermitteln, während die Kamera ihn zur gleichen Zeit nicht speichert.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Juju-Hawk, 28. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 Kamera-App

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Kamera-App - Ähnliche Themen - Lumia 950 Kamera

Forum Datum

Lumia 950 Kamera funktioniert nicht

Lumia 950 Kamera funktioniert nicht: Hallo seit einigen Tagen funktioniert meine Kamera nicht mehr Meldung Zur Verwendung der App öffnen sie "Dateneinstellung" und ändern die Einstellungen ... da ist die Kamera freigegben Der Fehlercode ... lautet 0xA00F4245 (0x80070005) Hat jemand eine Lösung für mich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Lumia 950 Probleme mit Kamera App nach Creators Update

Lumia 950 Probleme mit Kamera App nach Creators Update: Hallo, seit dem Creators Update habe ich auf meinem Lumia 950 massive Probleme mit der Kamera App. Wenn ich Fotos mit der Kameratase mache, schaltet sich die App nach genau der eingestellten "Sperrzeit" für den Sperrbildschirm aus. Nach ca. 25 Sekunden wird es dunkel, dann weitere 5 Sekunden...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2017

Lumia 950 Kamera App Probleme nach Creators Update

Lumia 950 Kamera App Probleme nach Creators Update: Hallo, seit dem Creators Update habe ich auf meinem Lumia 950 massive Probleme mit der Kamera App. Wenn ich Fotos mit der Kameratase mache, schaltet sich die App nach genau der eingestellten "Sperrzeit" für den Sperrbildschirm aus. Nach ca. 25 Sekunden wird es dunkel, dann weitere 5 Sekunden...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2017

lumia 950 xl - kamera-app hat sich um 180° gedreht !

lumia 950 xl - kamera-app hat sich um 180° gedreht !: hi leute, die microsoft-lumia-kamera-app meines 950xl hat sich um 180° gedreht !! gemachte bilder erscheinen beim betrachten auf dem kopf gestellt wenn ich innerhalb der geöffneten app den button "einstellungen" betätige steht die einstellung für die kamera auch auf dem kopf geile sache,...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Kamera upload lumia 950

Kamera upload lumia 950: Lumia 950 was ist los mit dem Kamara upload? da bewegt sich nichts! alle Einstellung zum upload getätigt! mit Lumia 625 gab es nie Probleme? Bitte Hilfe. Danke. Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Lumia 950 Kamera

Lumia 950 Kamera: Hallo, Lumia 950 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Lumia 950 XL - Kamera-App speichert Bilder nicht

Lumia 950 XL - Kamera-App speichert Bilder nicht: moyn, seit 22.04. speichert die windows-kamera app (oem app auf dem handy) die bilder, die ich mache, nicht mehr. Der Ton beim schießen eines bildes ertönt ganz normal. wenn ich dann in die bilder-ansicht oder in die bilder-app gehe, ist das bild aber nirgends gespeichert. uhrzeit/ datum sind...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Lumia 950 Kamera - Filmen

Lumia 950 Kamera - Filmen: Hallo Community, es ist nichts Neues, das mittlerweile auch die Profis, kleine "Drehs" mit dem Iphone bewerkstelligen. Die Kamera des Lumia 950 ist zielich genial, was Qualität des Bildes etc. betrifft. Jedoch vermisse ich etwas mehr Kontrolle über die Einstellungen, gerade beim Filmen....

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Lumia 950 Kamera-App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kamera app lumia 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden