Lumia 950 Karten App streikt

Helfe beim Thema Lumia 950 Karten App streikt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine Karten App hängt sich mit Datenverbindung ständig auf und offline Karten gehen garnicht mehr. Will man in den Einstellungen bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas2105, 31. Mai 2016.

  1. Thomas2105
    Thomas2105 Gast

    Lumia 950 Karten App streikt


    Hallo zusammen, meine Karten App hängt sich mit Datenverbindung ständig auf und offline Karten gehen garnicht mehr. Will man in den Einstellungen bei offline Karten zu Karten runterladen und aktualisiert kommt das es auf Grund eines Problems zur Zeit nicht möglich ist und ich es später versuchen soll. Leider kann man diese vorinstallierte App auch nicht löschen und neu aufspielen. Handy updates sind auch alle gemacht.

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas2105, 31. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 Karten App streikt

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Karten App streikt - Ähnliche Themen - Lumia 950 Karten

Forum Datum

Karten App - Windows Mobile - Lumia 950

Karten App - Windows Mobile - Lumia 950: Seut dem Herbst-update funktioniert die Karten App für Windows Mobile nicht mehr. Bis heute wurde dieser Fehler seitens Microsoft nicht behoben. Ein Zurücksetzen oder eine Deinstallation der App ist seitens Windows Mobile deaktiviert. Hallo Microsoft, ich bin einer der tausend anderen Nutzer...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2018

Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt

Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt: Hi, auf meinem Lumia 950 stürzt die Karten App ab wenn man Einstellungen auswählt. Karten App wird gestartet, man kann Sie bedienen, aber sobald man auf Einstellungen geht, stürzt die App ab (schließt sich einfach) Deinstallieren und neu installieren geht bei der App nicht. Was kann ich...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950)

Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950): Die Sprach-Navigation der Karten-App funktioniert auf dem Lumia 950 nicht, jedoch auf dem Surface. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Lumia 930 - Karten - App

Lumia 930 - Karten - App: Hallo, die nächste Frage zur Karten - App. Nach einer Sync meldet das Telefon zwar, dass die Favoriten erfolgreich importiert wurden. Aber wenn ich sie dann aufrufen will, erhalte ich die Meldung Aufgrund eines Fehlers können Ihre Favoriten im Moment nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Lumia 950 XL Karten-App

Lumia 950 XL Karten-App: Will man Karten hinzufügen und hat bereits Deutschland installiert, ist Deutschland ausgegraut. Löscht man Deutschland und ruft anschließend Karten hinzufügen auf, meldet sich bei Deutschland eine Regionauswahl. installiert man z. B. Brandenburg und danach Deutschland, wird nur noch Deutschland...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Lumia 950 an EC-Karte

Lumia 950 an EC-Karte: Warum kommt ein signal wenn eine ec karte direkt an meinen handy ist? Denn war heute einkaufen und habe mei lumia 950 in der selben hand gehalten wie meine ec karte, und plötzlich piept mein handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

lumia 550 karten app

lumia 550 karten app: lumia 550 die navi karten app geht nicht mehr, beim karten hochlader leerer bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia 950 Navigations App "Karten" Stimme

Lumia 950 Navigations App "Karten" Stimme: Hallo zusammen, bin frisch von Androis S4 auf Lumia 950 umgestiegen und bis dato auch ziemlich happy mit der Entscheidung. ABER.... die Navigation...da hab ich ein Problem. Die Sprachausgabe für die Navigationsanweisungen. Die Stimme ist extrem schnell und ich finde keine Einstellung. Sie...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 950 Karten App streikt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden