Lumia 950 Kartenapp - Routenpunkte

Helfe beim Thema Lumia 950 Kartenapp - Routenpunkte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze die Kartenapp von Microsoft sehr gern, allerdings fehlt es mir, das ich nicht meine eigene routen erstellen kann. Nur von A nach B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasBr77, 7. Dezember 2016.

  1. AndreasBr77
    AndreasBr77 Gast

    Lumia 950 Kartenapp - Routenpunkte


    Hallo,


    ich nutze die Kartenapp von Microsoft sehr gern, allerdings fehlt es mir, das ich nicht meine eigene routen erstellen kann. Nur von A nach B. Gibt es eine möglichkeit, wie bei google maps, das ich zwischenstopps einfügen kann.....bzw. das man eine das route nach eigenen Orten erstellen kann

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasBr77, 7. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 Kartenapp - Routenpunkte

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Kartenapp - Routenpunkte - Ähnliche Themen - Lumia 950 Kartenapp

Forum Datum

Kartenapp findet einige Adressen nicht

Kartenapp findet einige Adressen nicht: Hallo, Seit einiger Zeit werden einige Adressen nicht mehr gefunden bzw.steht da "Ort ist nicht bekannt", obwohl die Adresse sogar vorgeschlagen wird. Ich habe die karten-app bereits deinstalliert neu installiert, und sogar versucht es nicht auf der SD Karte sondern auf dem Gerät zu...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

windows 10 Mobil, Kartenapp

windows 10 Mobil, Kartenapp: Hallo Ich habe ein Nokia Lumia 735. Bei der Navigation mit der Kartenapp erfolgen kein Ansagen, trotz dem die deutsche Sprache geladen ist. Hat jemand einen Tip. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2018

Wie gibt man WLAN's für die Kartenapp frei?

Wie gibt man WLAN's für die Kartenapp frei?: Hallo, in der Kartenapp habe ich in "Anzeigeoptionen" den Haken "WLANs in meiner Nähe anzeigen" reingemacht. Dann sieht man WLANs. Aber wie kann man sie freigeben? Oder macht das Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

lumia 950

lumia 950: hallo leute ich wollte bei meinem neuen lumia 950 einen neustart machen aber das gerät fährt nun nicht mehr hoch es erscheint ein weinender smily . Was kann ich tun wer kann mir helfen oder wo muss ich das gerät hinschicken . Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Kartenapp und Hardreset

Kartenapp und Hardreset: Warum müssen nach einem Hardreset mit herausgenommener sd-karte auf der alle Läder gespeichert sind, all Länder und auch apps neu geladen werden? Bei allen Europakarten ein Aufwand von 6 Std. Werden die"alten" Karten auf der sd-Karte überschrieben? Geht das auch anders? Grüße Stephan...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Kartenapp - wo werden Offlinekarten gespeichert?

Kartenapp - wo werden Offlinekarten gespeichert?: wo werden offlinekarten gespeichert, ich finde nichts

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2015

Lumia 950 Kartenapp - Routenpunkte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 959 kartenapp probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden