Lumia 950 kein Ton bei Videos, weder auf Handy noch am PC

Helfe beim Thema Lumia 950 kein Ton bei Videos, weder auf Handy noch am PC in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Habe heute Videos gedreht und musste leider am Abend feststellen, dass alle ohne Ton sind. Bei den Einstellungen habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Haexli Chantal, 23. Dezember 2015.

  1. Haexli Chantal
    Haexli Chantal Gast

    Lumia 950 kein Ton bei Videos, weder auf Handy noch am PC


    Hallo zusammen



    Habe heute Videos gedreht und musste leider am Abend feststellen, dass alle ohne Ton sind.



    Bei den Einstellungen habe ich bezüglich Ton nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?



    Sind die alten Videoaufnahmen ohne Ton irgendwie zu retten? Wo kann ich evtl. den Ton wiederherstellen?



    Und wie stelle ich den Ton für künftige Aufnahmen ein?



    Danke für Eure Hilfe



    Gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 Haexli Chantal, 23. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 kein Ton bei Videos, weder auf Handy noch am PC

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 kein Ton bei Videos, weder auf Handy noch am PC - Ähnliche Themen - Lumia 950 Ton

Forum Datum

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen: leider kann ich nicht alle Videos mit ton abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950

Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950: Hallo, seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Lumia 950: Immer wenn ich versuche Videos aufzunehmen stellt sich der Fokus während des Videos unscharf und kurz danach wieder scharf. Ich starte die Kamera App "Kamera" und gehe in den Videomodus. Die Bild wird scharf gestellt, aber...

Windows 10 Mobile 7. März 2019

Bewegtfotos ( Microsoft Handy 950 xl ) als Videos speichern?

Bewegtfotos ( Microsoft Handy 950 xl ) als Videos speichern?: Hallo, Ich besitze seit kurzem ein neues Handy ( Microsoft 950 xl ) Die Bewegtbilder finde ich toll, zumal Windows 10 auf dem PC sie auch wiedergeben kann. Jetzt meine Frage: Ich möchte mir gerne eine Diashow basteln, wo die Bewegtbilder eben bewegt wiedergegeben werden. Frage 1: Gibt es hierfür...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

Videos auf Handy gelöscht

Videos auf Handy gelöscht: Hallo.... Mein Handy war in Reparatur und jetzt sind alle Videos weg die auf dem Handy waren.... Das Programm medion Suite soll die wiederherstellen können.... Wo finde ich das Programm Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

Seltsame Töne Lumia 950

Seltsame Töne Lumia 950: Mein Lumia 950 macht seltsame, mittlerweile Nerv tötende Geräusche. Es ist immer die gleiche kurze Melodie, sobald ich die Töne aktiviert habe. Ich habe das Handy bereits austauschen lassen, jetzt macht das neue die gleichen Töne, obwohl ich das Handy noch nicht einmal synchronisiert habe. An...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Kein Ton bei Lumia 950

Kein Ton bei Lumia 950: Hallo, ich habe seit gestern keinen Ton mehr bei meinem Lumia 950. Sonst scheint alles an dem Handy zu funktionieren. Die Apps gehen auch nur kann ich nicht Telefonieren da ich nichts höre. Ebenso klingelt das Telefon nicht (vibrieren geht aber) Auch kommt kein Ton bei Musik oder Videos. Kurz...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2016

Lumia 950 kein Ton

Lumia 950 kein Ton: Hallo, habe keine Ton mehr auf meinem Lumia 950. Weder mit Kopfhörer noch mit den Lautsprechern. Bei Musik wird folgender Fehler angezeigt: 0xc00d36fa Habe das Handy schon 3 mal zurückgesetzt, ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee? Lg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Videos ohne Ton (Lumia 930)

Videos ohne Ton (Lumia 930): Ich habe festgestellt, dass meine selbstaufgenommenen Videos nur sehr leise bzw. ganz ohne Ton wiedergegeben werden. Die unterschiedlichen Threads im Forum mit den verschiedenen Tipps konnten mir leider bei meinem Problem nicht helfen. Bin für jede Hilfe dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Lumia 950 kein Ton bei Videos, weder auf Handy noch am PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone kein ton bei video

    ,
  2. lumia ton geht nicht

    ,
  3. lumina 950 video nimmt keinen sound auf

    ,
  4. lumia 950xl kein video ton
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden