Lumia 950 klingelt nicht...

Helfe beim Thema Lumia 950 klingelt nicht... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 950 und benutze oft ein BT Headset. Leider bekomme ich es nicht hin, das das Telefon auch laut klingelt wenn es mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nachtfalke, 24. Mai 2016.

  1. Nachtfalke
    Nachtfalke Mitglied
    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Lumia 950 klingelt nicht...


    Hallo,

    ich habe ein Lumia 950 und benutze oft ein BT Headset.
    Leider bekomme ich es nicht hin, das das Telefon auch laut klingelt wenn es mit dem Headset verbunden ist.

    Da ich das Headset nicht permanent trage verpasse ich dann anrufe.

    Habt Ihr da eine Idee?

    VG Frank
     
    #1 Nachtfalke, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Tipp mal auf Lautstärke - am BT-Lautsärkeregler auf den kleinen Pfeil rechts - auf dem erweiterten Regler, unten, kann man klingeln und vibrieren ein/aus schalten.
    Bei "klingeln ein" klingelt bei mir das Handy auch.
     
    #2 ringo1100, 24. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  4. Nachtfalke
    Nachtfalke Mitglied
    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke...hat geholfen....das soll man finden....bei MS müssen die noch viel lernen....
     
    #3 Nachtfalke, 24. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  5. Nachtfalke
    Nachtfalke Mitglied
    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    leider merkt sich das Handy die Einstellung nicht....
    ich konnte das Klingeln einschalten...leider ist es nach dem nächsten mal verbinden mit dem Headset wieder stumm...grrrrrrrrrrrrrrrrr
     
    #4 Nachtfalke, 24. Mai 2016
  6. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98
    Scheint am Headset zu liegen, bei mir merkt sich das Handy die Einstellung.
     
    #5 ringo1100, 24. Mai 2016
  7. Nachtfalke
    Nachtfalke Mitglied
    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    welches Headset hast du?
    mein Plantronics arbeite seit Jahren sehr gut mit meinen Androit Telefonen.
     
    #6 Nachtfalke, 27. Mai 2016
Thema:

Lumia 950 klingelt nicht...

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 klingelt nicht... - Ähnliche Themen - Lumia 950 klingelt

Forum Datum

Kalender klingelt nicht mehr

Kalender klingelt nicht mehr: Hallo ich habe ein Problem mein Kalender klingelt einfach nicht mehr. Auch Reset und neu aufsetzten hat nichts geholfen. Ich habe ein Lumia 640. Hat jemand Tipps oder ne alternative App die nicht über den Outlook Kalender läuft. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton: Den Akku entfernen hilft nur für kurze Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton: Den Akku entfernen hilft nur für kurze Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Lumia 950 Dual SIM, welcher Anschluss klingelt?

Lumia 950 Dual SIM, welcher Anschluss klingelt?: Das neue Dual Sim Handy Lumia 950 gibt mir Wahlmöglichkeit ob ich mit SIM Karte 1 oder SIM Karte 2 telefoniere. Ankommende Anrufe kann ich aber nicht unterscheiden. Wie wähle ich für jede SIM einen eigenen Klingelton aus? doc no Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Lumia 535 es klingelt erst gar nicht

Lumia 535 es klingelt erst gar nicht: Hallo, seit gestern kann ich keine Anrufe mehr entgegennehmen. Es klingelt auch nicht, sondern es meldet sich sofort die Mailbox. Selbst telefonieren kann ich. Habe schon einen Neustart gemacht und auch den Accu kurzzeitig entfernt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Lumia 950xl klingelt nicht mehr

Lumia 950xl klingelt nicht mehr: Hallo, seit gestern ist einfach der Sound weg. In den Einstellungen habe ich alle Details nochmals geprüft. Es müsste klingeln und den Weckerton abspielen. Das Smartphone gibt keine Töne mehr von sich. Es vibriert wenn ein Anruf eungeht, aber es klingelt nicht. Auch kann ich die Klingeltöne...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Lumia 925 klingelt nicht mehr

Lumia 925 klingelt nicht mehr: Hallo mein Lumia 925 klingelt nicht mehr, auch die Tastendruck-Signale sind weg. Im Menü Einstellungen/Klingeltöne+Sounds fehlt der Indikator "Klingeln" plötzlich, Vibrieren ist noch da und die Vibration funktioniert auch noch. Telefonieren geht. Wohin ist "Klingeln" verschwunden? Wie kann...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Wie nehme ich beim ausgeschalteten Lumia 950XL ein Gespräch an , wenn es klingelt?

Wie nehme ich beim ausgeschalteten Lumia 950XL ein Gespräch an , wenn es klingelt?: Bitte nicht lachen. Wie nehme ich beim ausgeschalteten Lumia 950XL ein Gespräch an , wenn es klingelt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Lumia 950 klingelt nicht... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia.klingelt nicht.950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden