Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören

Helfe beim Thema Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Lumia bietet verschiedene Klingeltöne zur Auswahl. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, die verschiedenen Klingeltöne anzuhören, um eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fhsvkanzler, 26. November 2016.

  1. fhsvkanzler
    fhsvkanzler Gast

    Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören


    Das Lumia bietet verschiedene Klingeltöne zur Auswahl.

    Allerdings finde ich keine Möglichkeit, die verschiedenen Klingeltöne anzuhören, um eine Auswahl treffen zu können. Ich wünsche mir für den Weckalarm z. B. einen Klingelton mit anschwellender Lautstärke, wie ich ihn von Android kenne.


    Wie kann ich die angebotenen Klingeltöne anhören?

    Gibt es eine Empfehlung zur Installation eines anschwellenden Weckertones?


    Besten Dank für Ratschläge und Empfehlungen.

    Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 fhsvkanzler, 26. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören - Ähnliche Themen - Lumia 950 Klingeltöne

Forum Datum

Wecker startet sich von selbst Lumia 950

Wecker startet sich von selbst Lumia 950: seit einiger Zeit startet sich mein wecker automatisch, auch wenn ich die weckzeiten deaktiviert habe. Einzige lösung ist, die weckzeiten zu löschen und das ist keine lösung. Habe schon alles mögliche probiert. Hat noch jemand eine idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

Lumia 950 DS,Klingelton

Lumia 950 DS,Klingelton: Habe meine gewünschten Töne/Musik in den Klingelton ordner kopiert,sind da auch abrufbar.Wenn ich davon aber einen einem Kontakt zu ordnen will,finde ich in nicht in der Liste?Idee?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 650 Klingeltöne anhören.

Lumia 650 Klingeltöne anhören.: Hallo, gerne möchte ich mir die unterschiedlichen Sounds für Telefon-Klingelton und so weiter für Benachrichtigungen, Termine... mal anhören, um mein Telefon zu "PERSONALISIEREN" wie das immer so schön heißt. Kann da einer helfen, oder gibt es eine Help-Line, die man mal bitten kann 20 bis...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Klingelton anhören bei Lumia 650

Klingelton anhören bei Lumia 650: Wie kann ich beim Lumia 650 die Klingeltöne einstellen,bzw anhören ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Lumia 950 > Standardsound für Wecker

Lumia 950 > Standardsound für Wecker: Wenn ich über Einstellungen >Personalisierung > Sounds > App-Sounds > Alarm & Uhr den Benachrichtigungssound ändern möchte, habe ich deutlich weniger zur Auswahl als wenn ich bei einer eingestellten Weckzeit den Ton anpasse. (zB der vorinstallierte Ton "Tagesanbruch") Offenbar greift die...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lautstärke Wecker Lumia 950

Lautstärke Wecker Lumia 950: Hallo, wird die Lautstärke des Weckers durch die Einstellung Klingeln + Benachrichtigungen oder Medien + Apps eingestellt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Lumia 950 unterschiedliche Klingeltöne

Lumia 950 unterschiedliche Klingeltöne: Bisher ist es mir nicht möglich verschiedene Klingeltöne für Kontakte oder Dual Sim zu aktivieren. Ich kann Töne auswählen, aber beim Anruf ist nur der Standardton zu hören. Kennt einer das Problem und hat eine Lösung? Danke für die Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne

Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne: Bisher ist es mir nicht möglich verschiedene Klingeltöne für Kontakte oder Dual Sim zu aktivieren. Ich kann Töne auswählen, aber beim Anruf ist nur der Standardton zu hören. Kennt einer das Problem und hat eine Lösung? Danke für die Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden