Lumia 950 kratzen beim Gesprächspartner

Helfe beim Thema Lumia 950 kratzen beim Gesprächspartner in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Während des Gesprächs hört der Gesprächspartner ein lautes kratzen, so dass er nichts mehr versteht. Probiert hatte ich auch auf dem Festnetz des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BrunoSzabo, 9. Februar 2017.

  1. BrunoSzabo
    BrunoSzabo Gast

    Lumia 950 kratzen beim Gesprächspartner


    Während des Gesprächs hört der Gesprächspartner ein lautes kratzen, so dass er nichts mehr versteht. Probiert hatte ich auch auf dem Festnetz des Gesprächspartners und das selbe Problem. Kennt das jemand? Ist das Mikrofon defekt? Danke .

    Weiterlesen...
     
    #1 BrunoSzabo, 9. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 kratzen beim Gesprächspartner

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 kratzen beim Gesprächspartner - Ähnliche Themen - Lumia 950 kratzen

Forum Datum

Kratzer im Display

Kratzer im Display: Hallo Zusammen Ich habe jetzt schon über ein Jahr mein Surface Pro 6. Heute beim Reinigen des Displays ist mir aufgefallen, dass ich 2 feine Risse im Display habe. Leider habe ich noch keine Display-Folie gefunden. Kann ich trotzdem noch eine Folie drauf kleben oder kann ich die feinen...

Surface 4. Februar 2020

GPS beim Lumia 950

GPS beim Lumia 950: Hallo, Ich habe ein Lumia 950. Ich habe das Handy zurückgesetzt, weil es schon voll war. Dann hab wieder alles raufinstalliert aber komischwerweise seitdem funktioniert keine Run Applikation.Ich habe eingestellt dass die App. Gps verwenden darf und die Karte ist auch heruntergeladet. der...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Kratzer im Displayglas Microsoft Lumia 950

Kratzer im Displayglas Microsoft Lumia 950: Hallo! Ist es möglich, dass man beim Lumia 950 nur das Displayglas und nicht die ganze Displayeinheit austauschen kann? Das Displayglas hat einige Kratzer, sonst funktioniert alles bestens. Danke für eure Anworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Kein Sound beim Lumia 950

Kein Sound beim Lumia 950: Hallo, die Nacht gab es ein großes Update. Und nun passt der Benachrichtigungston bei Whats App nicht mehr. Bei Whats App direkt drin ist der richtige eingestellt. Aber sobald ich eine Nachricht bekomme erklingt ein anderer Ton. Ich kann unter Einstellungen> Personalisieren>Sounds> App-Sounds...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Lumia 950 beim Gesprächspartner dauernde Krachgeräusche

Lumia 950 beim Gesprächspartner dauernde Krachgeräusche: Hallo, mein Lumia 950 sorgt beim Gesprächspartner für dauernde Krachgeräusche, die anscheinend sehr laut sind. Ich höre gar nichts davon. Bei meinem alten Nokia Lumia 920 trat das Problem nicht auf. An der Verbindung kann es nicht liegen, auch wenn der Empfang auf beiden Seiten sehr gut ist,...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Kurzwahl beim Lumia 950

Kurzwahl beim Lumia 950: Die Kurzwahl beim Lumia 950 wird nicht angenommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Lumia 950 XL - Diplay getauscht bei iQor - jetzt KRATZER

Lumia 950 XL - Diplay getauscht bei iQor - jetzt KRATZER: Ich bin echt stinksauer! Nicht nur, dass nach 3 Monaten das Display von heute auf morgen keine Touch-Eingaben mehr akzeptiert. (es war DEFINITIV keinerlei mechanische Beschädigung vorhanden) Dann schickt man das Gerät über Microsoft ein, und bekommt eine verkratzte Rückseite und ein Gerät...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Gesprächspartner kann mich nicht hören

Gesprächspartner kann mich nicht hören: Gesprächspartner kan mich nicht hören. Ich habe das Handy an und ausgeschaltet, ich habe es mindestens 5 mal neu probiert .Es geht nicht . Was kann ich noch tun.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Lumia 950 kratzen beim Gesprächspartner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden