lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden >...

Helfe beim Thema lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden >... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; "Lumia 950 die Zahnräder haben sich gedreht ein paar Sekunden dann kommt diese Anzeige: :-(und dann schaltet sich das Handy aus. Wenn es geladen wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Giu1000, 11. Mai 2018.

  1. Giu1000
    Giu1000 Gast

    lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden >...


    "Lumia 950 die Zahnräder haben sich gedreht ein paar Sekunden dann kommt diese Anzeige: :-(und dann schaltet sich das Handy aus. Wenn es geladen wird startet es automatisch und es wird zur Endlosschleife.>>Wollte es dann zurücksetzen aber schon nach Ein/Aus+leiser kommt folgendes Zeichen: >High Voltage Blitz mit kleinem Zahnrad<. Das verschwindet auch nicht mehr. Außer ich lade es wieder."

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden >...

Die Seite wird geladen...

lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden >... - Ähnliche Themen - lumia 950 kurz

Forum Datum

Kurze Abschaltung vom Pc

Kurze Abschaltung vom Pc: Ich habe ein ziemlich kniffliges Problem mit meinem Pc.Weiß nicht genau ob das hier rein passt aber ich versuche mal mein Glück. Ich habe mein Problem schon in ein paar Foren gepostet und nie eine Problemlösung bekommen bis jetzt.Zu erst mal meine Pc Specs sofern das helfen sollte:CPU: Intel...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 zeichen beim booten ohne lade zeichen bleibt hängen

Windows 10 zeichen beim booten ohne lade zeichen bleibt hängen: ich habe das problem das mein windows 10 sich nicht richtig insterlieren läst wenn das instaltion programm (mediacreationtool) die 100% erreicht startet der pc neu und das windows 10 zeichen ist dann zu sehen aber ohne lade schnecke oder sonstiges wenn ich es über einer cd oder usb stick...

Windows 10 Support 18. November 2018

lumia 950 hängt sich kurz auf

lumia 950 hängt sich kurz auf: Hallo Zusammen, Mein Lumia hängt sich regelmäßig kurzzeitig auf. Sobald ich den Edge Browser benutze wird das Handy langsamer bzw ich bekomme Mikroruckler. wenn ich den Edge Browser schließen möchte bleibt das Handy für ca. 5-10 sek hängen. Ich habe di Version 1709 Installiert. Grüße...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2018

Induktives Laden Lumia 950

Induktives Laden Lumia 950: Ich benutze das von Microsoft empfohlene Induktionsladegerät. Zu Beginn funktionierte das Laden auch ohne Probleme. Nach einiger Zeit ging das Licht, das den Ladevorgang anzeigt, nicht mehr an und das Laden funktionierte nicht mehr. Seit dieser Zeit habe ich den Stecker zum Laden benutzt, bisher...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

Blitz und Zahnrad Windowsphone

Blitz und Zahnrad Windowsphone: Hallo, Ich habe eine dringende Frage. Ich bin schon ganz verzweifelt, da mein Microsoft Lumia 950 XL nicht richtig startet und auf einem schwarzen Bildschirm einen großen Blitz und ein Zahnrad anzeigt. Wenn ich die Taste für "geringere Lautstärke" und "An/Aus" gleichzeitig länger drücke fährt...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2017

Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim...

Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim...: Hallo, das SMartphone, das ich im September bei Ihnen im Shop gekauft habe, ist defekt. Nach dem zurücksetzen auf den Kaufzustand sind die Zahnräder zum zurücksetzen nach kurzer Zeit ausgegangen und ein unzufriedener Smaly ist am Bildschirm angezeigt. Das selbe Problem habe ich mit dem Lumia...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-(

Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-(: Hallo Zusammen, mir wurde gestern (22.05.2016) ein neues Update für mein Microsoft Lumia 950 vorgeschlagen. Fragt mich bitte nicht was genau für eines. Ich hab es angenommen, das Handy auf die Seite gelegt und es nicht länger beachtet. Später habe ich aufs Handy geschaut und es hat gerade...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Kabelloses Laden Lumia 950

Kabelloses Laden Lumia 950: Hallo zusammen, habe bisher nicht erkennen können, welches Ladegerät für die kabellose Variante zum Laden des neuen Lumia 950 passend ist. Weiß jemand ob das Kissen DT-910 für dieses Gerät funktioniert oder gibts etwas anderes / besseres? MFG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden >... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden