Lumia 950 lädt nicht

Helfe beim Thema Lumia 950 lädt nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Trotz Ladevorgang mit Netzteil in Steckdose keine ladung des vorher leeren Akkus: Was kan man machen? es grüßt Klaus Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von klausvto, 20. November 2016.

  1. klausvto
    klausvto Neu hier
    Registriert seit:
    20. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 950 lädt nicht


    Trotz Ladevorgang mit Netzteil in Steckdose keine ladung des vorher leeren Akkus: Was kan man machen?
    es grüßt
    Klaus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 lädt nicht - Ähnliche Themen - Lumia 950 lädt

Forum Datum

Lumia 950XL - Whatsapp lädt und lädt

Lumia 950XL - Whatsapp lädt und lädt: Hallo Zusammen, das Problem scheint ja nicht unbekannt zu sein. Habe mein Device mehrfach komplett zurückgesetzt, über WDRT neu installiert, WhatsApp über den Store und auch als Beta probiert; alles erfolglos. WhatsApp startet, bleibt aber dann bei dem Screen "... wird vorbereitet" stehen......

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Lumia 950 lädt via QI nicht vollständig auf

Lumia 950 lädt via QI nicht vollständig auf: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Lumia 950 lädt leider nicht vollständig auf. Folgende Umstände sind mir dabei aufgefallen: Das Problem tritt nur beim kabellosen Laden auf (per Kabel erstmal kein Problem) Die Anzeige zeigt zwar voll an, springt nach der Trennung von der Ladung...

Windows 10 Mobile 28. November 2017

Lumia lädt nicht Kabellos

Lumia lädt nicht Kabellos: Guten Tag Ich besitze ein Lumia 930 mit dem Windows 10 update. Ich wollte mal das kabellose Laden Ausprobieren. Wollte das System ausprobieren das es im ikea gibt. Also habe ich das Telefon im ikea auf die VARV Tischleuchte mit Ladefunktion gelegt die angeschlossen war, und das Telefon hat...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Nokia Lumia 950 lädt nicht richtig

Nokia Lumia 950 lädt nicht richtig: Wenn ich es über Nacht lade, zeigt es 100 % an. Wenn ich dann das Kabel abziehe, hab ich plötzlich nur noch um die 40 % und auch ein Neustart bringt kein anderes Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht

Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht: Hallo, das Dt-904 wird per Bluetooth erkannt, es startet aber kein Ladevorgang. Der Tip, Gadgets zu deinstallieren, funktioniert auch nicht. Was kann ich denn da noch tun - abgesehen von Rücksendung? Ziemlich frustrierend, wenn plug-and-play vorgegaukelt wird.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Lumia 950 XL Browser Edge lädt Bilder umständlich herunter

Lumia 950 XL Browser Edge lädt Bilder umständlich herunter: Hallo zusammen, Wenn ich mit Windows Phone 10 Lumia 950 XL (Edge) Bilder aus dem Internet downloaden möchte, muss ich jedesmal den SpeicherOrt (Gerät /Cloud) und den passenden Ordner wählen. Das ist auf Dauer zu umständlich! Habe ich eine Möglichkeit die Bilder sofort in bestimmten Ordner...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

lumia 950 lädt nicht

lumia 950 lädt nicht: Mein Lumia 950 lädt nicht mehr. Gestern war der Akku leer und es war die ganze Nacht am mitgeliefertem Ladegerät, es lässt sich aber nicht starten. Es wird auf dem Display immer nur das leerer Akku Symbol angezeigt. Bin dankbar für alle Ideen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 950 lädt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden