Lumia 950 lädt via QI nicht vollständig auf
Helfe beim Thema Lumia 950 lädt via QI nicht vollständig auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Lumia 950 lädt leider nicht vollständig auf. Folgende Umstände sind mir dabei aufgefallen: Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tobias Kay, 28. November 2017.
Lumia 950 lädt via QI nicht vollständig auf
Lumia 950 lädt via QI nicht vollständig auf - Ähnliche Themen - Lumia 950 lädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerprofiel lädt nach vollständigen zurücksetzen lädt nicht und abgesicherter Modus...Benutzerprofiel lädt nach vollständigen zurücksetzen lädt nicht und abgesicherter Modus...: Windows 10 Pro Hallo zusammen ! Mein Problem fing damit an das ich bestimmte Programme wie z.b. Batterie.net , Discord oder ubisoft nicht mehr starten konnte auch nach mehrmaligen wieder herunterladen und löschen der Dateien hat es keine Veränderung gezeigt. Dann habe ich alle meine Daten per... |
Windows 10 Support | 29. November 2022 |
Movie Maker lädt nicht mehr vollständigMovie Maker lädt nicht mehr vollständig: Hallo, ich wäre MS Win 10 Movie Maker Usern für Hilfe sehr dankbar . Mein PC: Windows 10 aktuellste (21.6.2020) Version in Funktionsupdates und Qualitätsupdates.Version 2004 64 bit. MS Win 10 Movie Maker. (Dieser ist zwar als Movie Maker 2020 ausgewiesen. Ich gehe jedoch davon aus, dass MS... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Juni 2020 |
Lumia 950 lädt nichtLumia 950 lädt nicht: Trotz Ladevorgang mit Netzteil in Steckdose keine ladung des vorher leeren Akkus: Was kan man machen? es grüßt Klaus |
Windows 10 Allgemeines | 20. November 2016 |
Nokia Lumia 950 lädt nicht richtigNokia Lumia 950 lädt nicht richtig: Wenn ich es über Nacht lade, zeigt es 100 % an. Wenn ich dann das Kabel abziehe, hab ich plötzlich nur noch um die 40 % und auch ein Neustart bringt kein anderes Ergebnis. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. November 2016 |
Empfehlung guter QI Charger für Lumia 950Empfehlung guter QI Charger für Lumia 950: Hi Nachdem ich mit dem Teil sehr zufrieden bin und es meines Erachtens auch gut aussieht möchte ich Euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ich habe mir bei Aliexpress das "3 Three Coils Qi Wireless Charger Original Folding Charging Stand Pad For Samsung S6 S7 Note 5 Lumia 950/XL... |
Windows 10 Mobile | 25. Mai 2016 |
Lumia 950XL Qi Ladegerät für das Auto?Lumia 950XL Qi Ladegerät für das Auto?: Hallo, kann das 950er mit dem Nokia CR-201 betrieben werden? Wenn nicht, gibt es Alternativen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. Januar 2016 |
lumia 950 lädt nichtlumia 950 lädt nicht: Mein Lumia 950 lädt nicht mehr. Gestern war der Akku leer und es war die ganze Nacht am mitgeliefertem Ladegerät, es lässt sich aber nicht starten. Es wird auf dem Display immer nur das leerer Akku Symbol angezeigt. Bin dankbar für alle Ideen. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Dezember 2015 |
Lumia 950 XL Wireless Charging Qi Display schaltet sich ständig einLumia 950 XL Wireless Charging Qi Display schaltet sich ständig ein: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Wireless Charging und wollte mal die Community fragen, ob ich was falsch mache oder das einfach ein Fehler ist. Ich habe in meinem Schlafzimmer eine QI Wireless Ladekissen welches einwandfrei funktioniert. Leider beendet das Lumia den Ladevorgang... |
Windows 10 Mobile | 22. Dezember 2015 |