Lumia 950 öffnen für SIMkarte einsetzen

Helfe beim Thema Lumia 950 öffnen für SIMkarte einsetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liegt es an mir oder an meinen Nägeln? Das kann doch nicht sein, dass ich dafür jedes Mal ein paar Minuten benötige und Angst haben muss, dass etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KurtWaser, 8. Mai 2016.

  1. KurtWaser
    KurtWaser Gast

    Lumia 950 öffnen für SIMkarte einsetzen


    Liegt es an mir oder an meinen Nägeln? Das kann doch nicht sein, dass ich dafür jedes Mal ein paar Minuten benötige und Angst haben muss, dass etwas 'kaputt' geht?

    Oder gibt es einen Trick?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 KurtWaser, 8. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Man muss mit einem Finger auf die Mitte des Gehäuses drücken ( Rückseite ). Mit einem anderen Finger kann man dann von oben her zwischen Display und Cover ansetzen, und das Cover nach hinten biegen.

    Will man das Cover wieder aufsetzen, hakt man das Cover von unten ein, und klappt es einfach nach oben hin zu.
     
    #2 Wattissss, 8. Mai 2016
Thema:

Lumia 950 öffnen für SIMkarte einsetzen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 öffnen für SIMkarte einsetzen - Ähnliche Themen - Lumia 950 öffnen

Forum Datum

Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht.

Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht.: Hallo. Mein Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht. Dieselbe Simkarte läuft problemlos in meinem Lumia 640LTE. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Nokia lumia 930 Simkarte wird nicht erkannt

Nokia lumia 930 Simkarte wird nicht erkannt: Nach dem ich den Akku gewechselt habe erkennt mein Lumia 930 die SIM-Karte nicht mehr! Auch ein Reset brachte keine Lösung. Jetzt hatte ich es zu einer Analyse des Problems, bei einem Reparaturdienst. Diese haben einen Teildefekt des Logicboards festgestellt ? Der NAND Memorychip soll defekt...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte

lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte: Hallo bis jetzt waren bei Dual-Sim Handies die Kacheln unterschiedlich eingefärbt. Nun mehr sind diese in der gleichen Farbe. Möchte diese Feature wieder haben. Wie ist dies möglich? Danke Harald Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Lumia 640 Dual Sim, tägliche Beeinträchtigung nach Einsetzen einer zweiten Simkart.

Lumia 640 Dual Sim, tägliche Beeinträchtigung nach Einsetzen einer zweiten Simkart.: Hallo zusammen, ich habe im Dezember 2015 schon einmal zu meinem Problem ein Anfrage gestartet. Leider habe ich da nur 08/15 Antworten erhalten. Wie z. B. Neustart/ Software neu aufsetzen. Oder die Frage wurde gestellt. Ist es eine Original Simkarte oder ist die Karte ausgebrochen usw....

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Simkarten fehler ?

Simkarten fehler ?: Seit 2 Tagen zeigt mein wp8 an das meine simkarte entfernt wurde obwohl sie immer noch drin ist und dann friert der Bildschirm ein und ich kann nichts mehr machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Simkarten Fehler ?

Simkarten Fehler ?: Seit 2 Tagen zeigt mein wp8 an das meine simkarte entfernt wurde obwohl sie immer noch drin ist und dann friert der Bildschirm ein und ich kann nichts mehr machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?: Hallo! Wie kann ich denn einzelne Kontakte von der Simkarte löschen? Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Lumia 950 öffnen

Lumia 950 öffnen: Hallo. Ich muss dringend meine SIM Karte wechseln und dafür das Handy aufmachen aber ich bekomm das Teil einfach nicht runter.. ich weiss das man den nagel da rein drücken muss und dann auf die mitte drücken und dann das wegziehen aber es geht einfach nicht hab mir schon tausend videos...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Lumia 950 öffnen für SIMkarte einsetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 öffnen

    ,
  2. lumia 950 sim karte einsetzen

    ,
  3. nokia lumia 950 sim karte einlegen

    ,
  4. lumia 950 entfernen der sim karte,
  5. lumia 950 sim karte entfernen,
  6. sim karte entfernen bei lumia 950,
  7. lumia 950 simkarte wechseln,
  8. lumia 950 simkarte entfernen,
  9. lumia 930 sim karte entfernen,
  10. window 950 xl simkarte einlegen,
  11. windows phone sim karte entfernen,
  12. lumia 950 sim-karte entfernen,
  13. nokia lumia 950 sim karte einsetzen,
  14. handy lumina950 öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden